PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Burglengenfeld von privat | Carado  Carado I447
    89
    Carado I447
    Fam. Haberzettel, Burglengenfeld
    4
    4
    Unser neu eingetroffener Carado i447 steht ab sofort für Sie bereit. Bei dem Wohnmobil handelt es sich um ein Neufahrzeug mit Standklimaanlage, 8" L… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ribnitz-Damgarten von privat | dethleffs ostseeperle
    70
    ostseeperle
    ralf, Ribnitz-Damgarten
    4
    4
    ein schönes Wohnmobil mit Fahrradhalterung,leider nicht allzu viel Zuladekapazität,ansonsten alles drin und dran was sein muss und sollte Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kleinsendelbach von privat | Fendt Schlurfy
    50
    Schlurfy
    ReinfriedB, Kleinsendelbach
    0
    6
    Schlurfy ist ein sehr gut erhaltener, sauberer Camper für 6 Personen. Das Stockbett vom Eingang links gesehen sind für kleinere Kinder ideal geeignet.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Borstel-Hohenraden von privat | Bürstner Kuddel
    40
    Kuddel
    Jannes, Borstel-Hohenraden
    0
    4
    Unser gemütlicher Kuddel ist ein treuer Begleiter, in dem man zu zweit oder aber auch zu viert Tolle Tripps erleben kann. Er hat eine angenehme Größe,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in St. Johann von privat | Fendt Wohni
    32
    Wohni
    Andre, St. Johann
    0
    2
    Netter kleiner Wohnwagen für 2 Erwachsene. Sitzgruppe wurde durch zwei vollwertige Betten ersetzt. Betten sind zum hochklappen um Sachen darunter vers… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
    99
    Hymer Mercedes
    Dennis, Vierpolders
    5
    4
    Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erbach von privat | Bürstner LongRunner
    75
    LongRunner
    Guido, Erbach
    4
    3
    • Tiefe Einzelbetten (203/195 x 80/80cm) - zusammenstellbar zur großen Liegefläche / Ideal für Kleinkinder • Trennvorhang zum Bett • Halbdinette (verl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
    90
    Master
    Thorsten, Illingen
    6
    6
    Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Knaus Knaus 500 FDK
    40
    Knaus 500 FDK
    Stephanie, Chemnitz
    0
    5
    Im vergangenen Herbst haben wir uns unserer Traum vom eigenen Camper erfüllt und möchten Ihn gern mit Euch/Ihnen teilen. Er ist Familienfreundlich ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanerau-Hademarschen von privat | Hobby Wohni
    85
    Wohni
    Thomas und Anni, Hanerau-Hademarschen
    0
    4
    Geräumiger Camper mit komfortabler Breite von 2,5 Metern Vollausgestattet für unbeschwerte Urlaubstage. Das große Vorzelt von Isabella sorgt für zusät… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Hobby Camper Hobby
    35
    Camper Hobby
    Mona, Hildesheim
    0
    4
    Einsteigen, losfahren, wohlfühlen! Mit unserem Leichtgewicht (1.200kg) erreichst Du alle Urlaubsziele. Er wurde mit viel Liebe restauriert und besti… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Sunlight Seb´s Camper
    120
    Seb´s Camper
    Sebastian, Köln
    4
    5
    Hallo Ihr Lieben, Wir vermieten hier einen neuen Sunlight in der Version des Sondermodells XV. Das Layout ist unserem Empfinden nach der perfekte Komp… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fichtenau von privat | Hobby Bader´s
    42
    Bader´s
    Christian, Fichtenau
    0
    5
    sehr gepflegter Wohnwagen.Der Wohnwagen ist kompakt und bietet Platz für bis zu 5 Personen. Durch sein geringes Gewicht. ( zul. Gesamtgewicht 1.500 KG… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Burglengenfeld von privat | Carado  Carado I447
89
Carado I447
Fam. Haberzettel, Burglengenfeld
4
4
Unser neu eingetroffener Carado i447 steht ab sofort für Sie bereit. Bei dem Wohnmobil handelt es sich um ein Neufahrzeug mit Standklimaanlage, 8" L… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
99
Hymer Mercedes
Dennis, Vierpolders
5
4
Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
90
Master
Thorsten, Illingen
6
6
Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.7/5 Exzellent
basierend auf 48 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Domino-6 Gurte
Wir waren mit diesem tollen, kompakten Camper für 10 Tage auf Tour durch Italien. Klasse Auto und klasse Service...Immer wieder gern. Danke euch... Philipp und Vanessa
von PhilippDez. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Bogumil m.Klima
Wir waren knapp drei Woche in Slowenien und Kroatien unterwegs und hatten eine super Zeit mit Bogu. Der Camper hat uns die ganze Zeit sehr zuverlässig befördert. Da Bogu schon ein gewisses Alter erreicht hat muss man sich anfangs daran gewöhnen das alles etwas schwer gängig ist und auch das man mit 77PS pbüer die Berge etwas Zeit mitbringen muss. Aber das ist alles überhaupt kein Problem und hat Spass gemacht entspannt durch die Gegend zu cruisen. Das Innere von Bogu bietet alles was ein Schlaf-/ Wohn-/ Esszimmer mit intergierter Küche und Bad benötigt ;-) Wir waren zu zweit unterwegs und hatten genügend Platz und Stauraum. Bei der Übergabe sollte ausreichend Zeit eingeplant werden, wodurch man jedoch eine sehe detailierte Einführung bekommt und zusätzlich jede Menge Tips und Tricks. Alles in Allem hatten wir einen super Urlaub und würden hier wieder einen Camper mieten. Vielen Dank.
von Christian HünigSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Berthold Klima
Unser Urlaub mit Berthold (T4, 24 Jahre alt, 240 tkm) war total Klasse und super entspannt und entschleunigend. Wir haben zu Beginn eine tolle, sehr ausführliche Einweisung von Frank erhalten. Er hat uns jeden Knopf, jeden Schalter, jede Funktion genau erklärt. So konnten wir sorgenlos in den Urlaub starten. Die Fahrten mit Berthold liefen reibungslos und trotz des Alters gab es keine Probleme mit dem Fahren. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm unterwegs zu sein. Wir kamen überall hin, wohin wir wollten (außer in die Großstädte mit Umweltzone ;-)) Am Ende des Urlaubs hatte ich eine kleine Bedienungsfrage. Frank war sofort telefonisch erreichbar und hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Insgesamt möchte ich auch betonen, dass die Kommunikation mit Frank hervorragend war, ob vor dem Urlaub, im Urlaub oder danach. Wenn Fragen sind, einfach ihn fragen. Berthold selbst hat uns sehr viel Spaß gemacht, da wir mit ihm autark unterwegs sein konnten. Das Ankommen auf den Campingplätzen ging sehr schnell …. ankommen, parken, Markise raus, Tisch und Stühle raus = fertig. Im Camper war alles enthalten, was wir benötigten (Stromanschluss, Schlafplätze für 4 Personen, Kühlschrank, Waschbecken mit Wasseranschluss, Herd, Geschirr, Gläser, Stauflächen, Tisch, Stühle, Fahrradgepäckträger). Wir reisten die meiste Zeit zu dritt. Und dafür war der Camper ideal. Zu viert wird es dann bezüglich des Stauraums etwas eng. Die eingebaute Toilette und das dazugehörige Waschbecken haben wir nicht benutzt, da wir auf den Campingplätzen die Sanitäranlagen nutzen konnten. Fazit: Ein Wohnmobil bei Frank zu mieten, kann ich nur empfehlen. Ich jedenfalls würde es wieder tun.
von CorinnaSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bogumil m.Klima
Wir (54 und 14 Jahre) nutzten Bogumil drei Wochen im Juli/August 2014 für eine tolle und lange Tour durch Süd- und Mittel-Schweden (ca. 3300 km!). Alles hat super geklappt und nach kompetenter aber unkomplizierter Einweisung ging es los. Das Auto ist sehr robust, extrem zuverlässig und mit allem ausgestattet, was nötig ist - ggf. sogar zuviel...der Nasstrakt wurde von uns nur als zusätzliche Staumöglichkeit genutzt ;-). Für zwei Personen ideal und man staunt, was überall unterzubringen ist (Tip für längere Touren: Schlafsack und Isomatte statt Bettzeug spart enorm Platz). Das Fahren in Schweden ist mit Bogumil sehr angenehm und auch auf kleineren Nebenstrecken oder in der Stadt ist er ideal und beweglich und im Verbrauch übersichtlich (8.1 ltr/100km). Sehr von Vorteil ist auch der Heck-Fahrrad-Halter, der für zusätzliche Flexibilität und Aktivität vor Ort sorgt! Wir können ihn gerne weiterempfehlen und sind wohl bald wieder in der Planung ....
von Philipp und HenrikAug. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Bogumil m.Klima
Zunächst und zu allererst ein herzliches Dankeschön an Frank Schröder, unseren großzügigen Vermieter von Bogumil, dem Camperbus. Wir haben den VW T4 Carthago Malibu mindestens so ins Herz geschlossen wie Frank und seine Frau, am Ende war es doch recht traurig, Abschied zu nehmen. Auf ein nächstes Mal! Der alte Saugdiesel brachte uns vom 13.06. bis 01.07. sicher und durch Norwegens Fjorde von 0 NN bis hoch hinauf in die Tausender. Das Mobil verfügt über eine Ausstattung, die – abgesehen von einer Klimaanlage (die wäre in Norwegen ohnehin ohne Mehrwert) – locker heutigen Ansprüchen genügt. Dabei ist der T4 so handlich, dass man mit ihm auch problemlos in der Innenstadt parken kann. Eine Zuverlässigkeit und ausgesprochen qualitätsvolle Verarbeitung, das ist noch Wertarbeit Marke VW! Wir würden am liebsten gleich wieder losfahren. Danke Frank und Jeanette für die unvergesslichen Erlebnisse in einer traumhaften Zauberwelt und Danke PaulCamper, ohne den wir unseren Traumurlaub so nicht verwirklicht hätten. P.S.: Für unseren Reisebericht brauchen wir noch einige Zeit, wir brachten Tausende von Bildern mit. Er kommt, versprochen!
von AndreJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Rosi
Dies war unser erster Campingurlaub ! Eigentlich hatten wir einen anderen Camper gemietet, da dieser wegen eins Defektes leider nicht zu nutzen war, haben wir über Paul Camper kurzfristig Rosi angemietet. Diese wurde vom Vermieter sehr kurzfristig fit für unsere Reise gemacht. Dank dieses Einsatzes, welcher bis in die Abendstunden dauerte, konnte unser Urlaub doch stattfinden. Das WoMo ist für sein Alter sehr gut in Schuss und hat die 2200 km nach Slowenien und zurück sehr gut gemeistert. Wir hatten alles was wir brauchten und zu dritt auch genügend Platz. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Rosi und würden jederzeit wieder bei euch mieten. Vielen Dank für euren Einsatz ! Danke
von Andreas Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Berthold Klima
Es hat alles wunderbar geklappt. Unser erstes Camper-Erlebnis. Der Vermieter war sehr zuvorkommend und hat uns hilfreihe Tips gegeben. Ich kann durch meine erste Erfahrung das Portal empfehlen.
von MartinJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Ben-neu-Klima
Netter Vermieter, klasse Einweisung und somit war es eine geniale Rundreise durch Nordpolen (Masuren, Ostseeküste). Auch wenn das Womo schon ein paar Jährchen auf den Achsen hat, hat es uns zuverlässig über alle Straßen geführt. Wir waren zu viert als Familie unterwegs und hatten auf kleinstem Raum alles dabei was man bei einer Rundreise benötigt (Campingtisch, Stühle, Grill, Schwimmbrett, Badesachen, Spiele und vorallem gute Laune und schönes Wetter....). Vielen Dank für die Erfahrung.
von Jörg ZeiskeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit ELSA
Freundlicher und verlässlicher Vermietungspartner, jederzeit gern wieder.
von Ronny SchmidtAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Bogumil m.Klima
netter Vermieter, voll umfassende Einweisung, gerne wieder!
von AnneJuli 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin