AbholenRückgabe

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Innsbruck ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die PaulCamper-App

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Innsbruck & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | VW Schlössl
    80
    Schlössl
    Tim - T6.1 BULLIS, Innsbruck
    5 bewertungen
    4
    4
    Nebensaison: 80 EUR/Nacht (Nov - Feb min. 3 Nächte) Zwischensaison: 105 EUR/Nacht (Mrz - Mai + Okt min. 5 Nächte) Pfingsten: 130 EUR/Nacht (min. 4 …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Vw King Julien
    120
    King Julien
    Marco, Innsbruck
    3
    2
    Hi, ich bin King Julien und bereit dein treuer Begleiter für den perfekten Urlaub zu werden. Ich wurde von meinem Papa Marco speziell für das Camper L…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Mercedes  Big Franz II
    99
    Big Franz II
    Markus, Innsbruck
    4 bewertungen
    6
    7
    Unser Franz ist familienfreundlich und bietet reichlich Platz. Er freut sich auf Abenteuer mit und ohne Kinder. Es können bis zu 7 Personen schlafen, …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Volkswagen  BiberMobil
    72
    BiberMobil
    Sebastian , Innsbruck
    7 bewertungen
    4
    4
    DAS BIBERMOBIL: simpel aber trotzdem COMFORT- Camping!!! Willkommen bei unserem Profil. Hier sind die Vorteile von unserem Bibermobil aufgelistet. Ge…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Volkswagen AlpenCoaster
    70
    AlpenCoaster
    Marlene, Innsbruck
    4 bewertungen
    4
    2
    Unser Alpencoaster ist ein treuer Weggefährte. Obwohl er schon viele Urlaube hinter sich hat ist er trotzdem in einem Super Zustand. Der T4 mit Hochda…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lans von privat | Renault  Bus
    65
    Bus
    Veronika, Lans
    3
    2
    selbstausgebauter Kastenwagen, der optimal für jegliche sportliche Aktivitäten in den Bergen genutzt werden kann. Du solltest gerne draußen kochen und…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Götzens von privat | Toyota  WinziBus
    59
    WinziBus
    Jürgen, Götzens
    3
    3
    Unser kleiner aber feiner Toyota Bus ist 2007 auf die Welt gekommen und wurde von uns zu einen Camper umgebaut, ein 155x200 Bett kann ausgeklappt werd…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Patsch von privat | Ford Transit Hermine
    70
    Hermine
    Christel, Patsch
    3 bewertungen
    5
    4
    Von der Brennerautobahn direkt in den Urlaub fahren! Unsere Hermine hat alles was man braucht für einen entspannten Erholung! Brennerautobahn Vignette…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Axams von privat | peugeot Immsouane
    70
    Immsouane
    christopher, Axams
    17 bewertungen
    4
    4
    Peugeot Boxxer Modell TrentinoXL Unser Camper brachte uns im Winter problemlos nach Marokko und zurück und parkt das restliche Jahr ungenutzt in der …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wattens von privat | Adria  Adria Action
    70
    Adria Action
    Christina, Wattens
    1 bewertungen
    0
    2
    Komplett neuer Anhänger mit schönen großen Schlafzimmer mit 2 Dachfenstern zum Himmel schauen, kleines Bad mit WC, Dusche und Waschbecken, eine Sitzec…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wattens von privat | Pössl Curiosity
    85
    Curiosity
    Gerald , Wattens
    3 bewertungen
    4
    3
    Wohnmobil - ob Lebenseinstellung oder einfach nur eine Gelegenheit, dem Alltag zu entkommen und zu SEIN, wo auch immer es einen hinzieht und gefällt! …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Innsbruck und ganz Deutschland an

Wohnmobil mieten in Innsbruck: Starte Deine unvergessliche Campingreise rund um Tirols Hauptstadt

Ob Hofburg, Innsbrucker Bergweihnacht oder Tiroler Landesmuseum – Innsbruck bietet für jede Interessenlage passende Ausflugsziele. Obendrein ist die Stadt im Westen Österreichs zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Während Du Dich im Winter beim Wintersport so richtig auspowern kannst, laden die Sommermonate zum Wandern und Klettern ein. Solltest Du Dich eher für Kultur interessieren, entdeckst Du in Innsbruck jede Menge spannende Relikte aus Kaiserzeiten. Zudem ist Innsbruck ein gut geeigneter Ausgangspunkt für wundervolle Wohnmobilreisen durchs schöne Österreich, inklusive toller Aussichtspunkte, prachtvoller Wälder, Seen und Berge.

Bei einer Reise mit dem Caravan, Wohnmobil oder Camper nach Innsbruck und durchs weitere Österreich hast Du jede Menge Flexibilität. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du lediglich eine Städtetour planst oder gleich einen ganzen Roadtrip. Mit dem passenden Gefährt kommst Du Deinem Traum von Freiheit ein Stückchen näher. Du bist nicht auf Hotels angewiesen, bestimmst selbst Deinen Reisealltag und musst dennoch auf nichts verzichten. Mit uns von PaulCamper wird das Wohnmobil mieten in Innsbruck zum Kinderspiel.

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobile für Paare: Starte deinen Trip mit dem Camper

Du reist mit Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten und Euch stört es nicht im Geringsten, wenn es besonders gemütlich-kuschelig zugeht? Dann solltest Du einen Campingbus mieten in Innsbruck! Camper eignen sich aber nicht nur für Paare, auch wenn Du mit einem Baby reist, sind sie durchaus eine Option. Campingbusse und Kastenwagen sind für Städtetouren besonders praktisch. Sie sind klein, verfügen aber dennoch über alles, was Du brauchst. Bett, Stauraum und eine kleine Küchenzeile findest Du in nahezu jedem Campingbus. Manche Exemplare haben sogar eine Nasszelle für die Katzenwäsche am Morgen und dringende Bedürfnisse. Die meisten Campingbusse darfst Du mit Deinem normalen PKW-Führerschein fahren. Zudem bist Du auch im Stadtverkehr stressfrei unterwegs und solltest wenig Probleme bei der Parkplatzsuche haben. Aber auch für mehrtägige Roadtrips reichen sie in der Regel aus. Mit dem Campingbus fahrt ihr problemlos durchs Gebirge und findet, dank kompakter Größe, unkompliziert einen Stellplatz unterm Sternenhimmel. 

Wohnmobile für Familien: Mit dem Caravan von Innsbruck durchs Umland und weiter

Wenn Du mit der ganzen Familie reist, benötigst Du mehr Platz, damit sich alle wohlfühlen. Wir empfehlen Dir, einen Wohnwagen zu mieten in Innsbruck oder ein Wohnmobil. Beide Modelle bieten ausreichend Platz für Dich und Deine Family. Die Grundausstattung beinhaltet in der Regel Schlafplätze für vier bis sechs Personen, eine Küche, eine Nasszelle sowie Stauraum für Kleidung, Spielzeug und Co. Neben einem fest verbauten Doppelbett für Dich und Deinen Partner oder Deine Partnerin gibt es unterschiedliche Zusatzbetten. Typisch sind eine Sitzecke, die Du zum Bett umbauen kannst, Doppelstockbetten oder Alkoven in Deinem Wohnmobil in Innsbruck. Doch was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Wohnmobil und einem Wohnwagen? Ganz einfach: Ein Wohnmobil ist ein zusammenhängendes Fahrzeug, das über einen Wohnbereich verfügt. Für einen Wohnwagen brauchst Du ein zusätzliches Fahrzeug, meist einen PKW, um den Anhänger zu ziehen. Entscheide selbst, ob Du mit dem Wohnwagen ab Innsbruck reist oder Deine Wahl auf eine Wohnmobilvermietung in Innsbruck fällt. Mit uns von PaulCamper ist beides möglich.

Wohnmobile für Langzeitmiete 

Egal, ob Sabbatical oder Urlaubssemester: Wohnmobile mit Alkoven bieten Dir ausreichend Platz und Komfort, um problemlos Deine Langzeitreise zu starten, auch mit Kindern im Gepäck. Du kannst Dein Wohnmobil mieten und die Stadt als Startpunkt Deines Abenteuers nutzen. Legst Du auf einen sehr gehobenen Komfort Wert, kommen für Dich auch vollintegrierte Wohnmobile infrage. Wohnbereich und Fahrerhaus bilden hier optisch eine Einheit, im Inneren Deines Zuhauses auf Zeit hast Du jede Menge Platz. Eine Küche mit Herd und Kühlschrank, ein Bad mit Toilette und Dusche sowie ein bequemes Bett gehören hier unterdessen zur Standardausstattung.

Wohnmobil mieten in Innsbruck als Hundebesitzer

Urlaub ohne Deinen Vierbeiner ist für Dich unvorstellbar, Dein Hund gehört einfach zur Familie dazu? Kein Problem, wir von PaulCamper bieten Dir jede Menge Wohnmobile und Camper zum Mieten in Innsbruck an, in denen Dein Vierbeiner mit auf große Fahrt darf. Prinzipiell eignet sich jeder Fahrzeugtyp zum Reisen mit Hund. Du solltest aber darauf achten, dass Dein Liebling genügend Platz hat, schließlich soll er sicher ans Ziel kommen. Für eine Transportbox, eine Decke zum Entspannen und einen Platz zum Fressen und Trinken sollte Dein Fahrzeug in jedem Fall Raum bereithalten. Erkundige Dich außerdem vorher, ob auf dem Campingplatz Deiner Wahl Hunde erlaubt sind.

Verwirkliche Deinen Reisetraum, unabhängig, mit Deinen Liebsten und einem fahrbaren Zuhause!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | VW Schlössl
80
Schlössl
Tim - T6.1 BULLIS, Innsbruck
5 bewertungen
4
4
Nebensaison: 80 EUR/Nacht (Nov - Feb min. 3 Nächte) Zwischensaison: 105 EUR/Nacht (Mrz - Mai + Okt min. 5 Nächte) Pfingsten: 130 EUR/Nacht (min. 4 …
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Volkswagen  BiberMobil
72
BiberMobil
Sebastian , Innsbruck
7 bewertungen
4
4
DAS BIBERMOBIL: simpel aber trotzdem COMFORT- Camping!!! Willkommen bei unserem Profil. Hier sind die Vorteile von unserem Bibermobil aufgelistet. Ge…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Volkswagen AlpenCoaster
70
AlpenCoaster
Marlene, Innsbruck
4 bewertungen
4
2
Unser Alpencoaster ist ein treuer Weggefährte. Obwohl er schon viele Urlaube hinter sich hat ist er trotzdem in einem Super Zustand. Der T4 mit Hochda…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Mercedes  Big Franz II
99
Big Franz II
Markus, Innsbruck
4 bewertungen
6
7
Unser Franz ist familienfreundlich und bietet reichlich Platz. Er freut sich auf Abenteuer mit und ohne Kinder. Es können bis zu 7 Personen schlafen, …
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Innsbruck

4.9/5 Exzellent
basierend auf 35 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Big Franz II
Reibungsloser Ablauf, Vermieter sehr hilfsbereit und entgegenkommend, Wohnmobil in super Zustand, waren rundum zufrieden und empfehlen uneingeschränkt weiter;
von Claudia Bode-HarlassSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit WHITE PEARL
Das Ausleihen und die Rückgabe der White Pearl hat problemlos funktioniert. (Wir durften sogar einen Tag verlängern, weil unsere Rückfahrt etwas länger als geplant gedauert hat. Die Ausstattung der White Pearl ist super und hat unseren Ausflug wirklich um einiges komfortabler gemacht. Wir bedanken uns für die problemlose und unkomplizierte Abwicklung und freuen uns schon auf‘s nächste Mal!
von Julia & NadineJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit BiberMobil
Wir waren mit dem Biber-Mobil eine Woche zu dritt (mit kleiner Tochter) unterwegs. Waren absolute Campingbus-Anfänger. Dank der sehr genauen und ausführlichen Einweisung hat aber alles hervorragend geklappt und wir sind sehr gut damit zurechtgekommen. Die Kommunikation war unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
von ChristineSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit WHITE PEARL
Wir fahren sehr zufriede und mit Christoph hat alles reibungslos und sehr unkompliziert geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen!
von Julia Zacherl-KönigOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Murmel - auch im Allgäu übernehmbar
Top! 10 von 10 Vanlifepunkten! Murmel ist ein Traum, fährt sich spitze und hat uns in nie im Stich gelassen! Auch die ein oder andere Bergpassage hat der VW klasse gemeistert! Die Übergabe mit Alex war ebenfalls perfekt. Schön zusammengefasst & den ein oder anderen Tipp auf Lager konnten wir gut instruiert losflittern! Merci vielmals!
von Philipp MückSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit AlpenCoaster
Total unkomplizierter und freundlicher Kontakt. Super Camper! Gerne wieder!
von LeoSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit BiberMobil
Wir 2, beide junge Studenten haben uns für unsere Flitterwochen ein besonderes Ereignis gegönnt. Einen Ausflug quer durch Österreich mit dem Campingbus. Bereits am Anfang haben wir ausführliche und genaue Instruktionen erhalten was die Besonderheiten des Campingbus sind. Das hat uns geholfen uns schnell und gut zu orientieren. Der Bus selber ist einfach kultig zu fahren und das Schlafen auf den Matratzen war angenehm und hat nach kurzer Angewöhnungszeit bestens funktioniert. (man muss dazu sagen wir beide sind Campingneulinge gewesen). Außerdem ist die Ausrüstung des Busses wirklich fantastisch und alle notwendigen Utensilien sind bereits vor Ort. Wir würden diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen und können die Vermietung des Busses uneingeschränkt weiterempfehlen!
von Raimund LusserSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Murmel - auch im Allgäu übernehmbar
Trotz kurzfristiger Anfrage, reibungslose und angenehme Kommunikation. Alex hat uns am Tag der Übergabe super freundlich und ausführlich in seinen Bus eingeführt. Wenn man sich an die Lenkung ohne Servo und an das rustikale Fahrgefühl gewöhnt hat, dann macht der Bus richtig Spaß zu fahren und gemütlich ist das Reisen auch. Was das Leben im Bus angeht war alles da was wir zum campen brauchten (top Soundanlage inklusive) und wir haben kaum eine Sache vermisst. Insgesamt ein schöner 4 Tagestrip, bei dem bereits das Losfahren ein Erlebnis war. Auf jeden Fall zu empfehlen!
von Brandon BächerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schlössl
Caparica hat uns über 2000km zuverlässig durch Südschweden gebracht. Dank Tims kompetenter Übergabe sind wir mit dem Bus vom ersten Tag an bestens zurecht gekommen. Er ist auf dem neuesten Stand der Technik, bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich doch naturnahes Camperfeeling. Die Kommunikation mit Tim war sehr nett und angenehm, Abholung und Rückgabe des Campers unkompliziert. Gerne wieder!
von BerndJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit California Ocean 150PS 6Gang
Übernahme und Rückgabe waren total unkompliziert. Bus war super zum Fahren und zum Campen. Jederzeit wieder!
von Barbara Jais-KollNov. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Innsbruck

Tim - T6.1 BULLIS
Marco
Markus
Sebastian
Marlene