PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenHirschstein

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hirschstein ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Hirschstein & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hirschstein von privat | Ford Siggi
    69
    Siggi
    Tino, Hirschstein
    7 bewertungen
    4
    6
    Hallo, ich heiße Siggi. Ich bin schon 21 Jahre "alt", habe noch nicht viel von der Welt gesehen und dies soll sich ändern. Mit mir kann man ans Mee… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Diera-Zehren von privat | Mercedes  Marco 01
    100
    Marco 01
    Rocco und Yvonne, Diera-Zehren
    4
    4
    -sehr komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Unser Marco Polo ist voll ausgestattet und bietet auf kleinstem Raum alles, was das Camp… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lommatzsch von privat | Weinsberg Berta
    70
    Berta
    Heiko und Silke, Lommatzsch
    4 bewertungen
    4
    2
    Hallo, ich heiße Berta. Ich bin wenige Monate "alt", habe noch nicht viel von der Welt gesehen und dies soll sich nun ändern. Mit mir kann man ans Me… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Hirschstein und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Diera-Zehren von privat | Mercedes  Marco 01
100
Marco 01
Rocco und Yvonne, Diera-Zehren
4
4
-sehr komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Unser Marco Polo ist voll ausgestattet und bietet auf kleinstem Raum alles, was das Camp… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hirschstein von privat | Ford Siggi
69
Siggi
Tino, Hirschstein
7 bewertungen
4
6
Hallo, ich heiße Siggi. Ich bin schon 21 Jahre "alt", habe noch nicht viel von der Welt gesehen und dies soll sich ändern. Mit mir kann man ans Mee… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hirschstein

4.8/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Das Wohnmobil ist praktisch aufgeteilt,eine Nutzung war so unproblematisch. Eine sehr angenehme Übernahme und Rückgabe des WOMOs. Diesen Vermieter kann man nur empfehlen.
von Thomas KappertSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Danke für die freundliche Übergabe und Abnahme vom Siggi.
von Enrico EuleAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Sehr angenehm und unkompliziert! Wir konnten das Fahrzeug bereits im Vorfeld anschauen. Auch Übergabe und Rückgabe liefen sehr nett und unproblematisch ab. Es gab bei einigen kleinen Problemen sofort Unterstützung durch den Vermieter.Der gesamte Kontakt war aus unserer Sicht sehr angenehm und jederzeit unbedingt weiterzuempfehlen! Wir konnten unseren Urlaub aus vollen Zügen genießen und "Siggi" hat uns wohlbehalten in die Bretagne und zurück gebracht. Danke an den Vermieter! Die Buchung über Paul Camper lief leider für uns nicht so unkompliziert wie gedacht - nach erfolgter Zahlung hat es 4 Wochen, etliche Anrufe und E-mails lang gedauert, ehe unsere falsch zugeordnete Zahlung unserem Kundenkonto schließlich gut geschrieben wurde und damit alles für eine ordnungsgemäße Übergabe bereit war. Jana von Paul Camper hat uns zwar nett begleitet, aber wie gesagt über mehrere Wochen zunächst ohne sichtbaren Erfolg.
von Ulrike WalterJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Für sein Alter ist Siggi gut ausgestattet, einige Wartungen und Reparaturen könnten er vertragen. Leider fehlt die Umweltplakette "Grün" so das ein Einfahren in Umweltzohnen zum Glücksspiel wird. Wir sind langsam aber gut hingekommen, ein ruhiges Cruisen aus Landstrassen ist das Beste, was er kann.
von Jens ReichelSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Alles war super, Die Übergaben flexibel, der Camper gepflegt und ich konnte das Auto während der Miete auf dem Grundstück lassen. Tinos Vater hat die Übergabe gemacht, er war sehr freundlich und hat alles wichtige mit Geduld erklärt. Der Camper bietet alles was man braucht, unser Ausflug war super. Wir hatten einen schönen Urlaub, danke Tino
von Jan PelinAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Die Vermietung über Tino hat absolut reibungslos und flexibel funktioniert. Wir hatten zu sechst außerdem ausreichend Platz und waren bestens versorgt. Danke nochmal und weiter so. David
von David PintscherMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Vielen Dank für die perfekte und unkomplizierte Abwicklung. Wir hatten Dank Siggi einen entspannten Urlaub.
von Stefan RönschJuli 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hirschstein