PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Hobby Sven& Yvonne
    35
    Sven& Yvonne
    Sven, Leipzig
    0
    4
    Hallo,wir vermieten jetzt auch unseren kleinen schicken Hobby Wohnwagen, wir haben viele sachen neu gemacht , er ist ausgestattet mit TV ,USB,neuen Re… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rheine von privat | VW T4  VW t4 multivan
    40
    VW t4 multivan
    Henrik, Rheine
    5
    2
    Wir vermieten unseren zuverlässigen T4 multivan. Der Bus ist alt und man sollte kein Neufahrzeug erwarten. Der Bus fährt sich super und hat uns nie im… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erding von privat | Sunlight Bruce
    100
    Bruce
    Lee, Erding
    4
    5
    Wir bieten unser neues Wohnmobil Bruce ( Zulassung Juli. 2020) für 4 Personen zur Vermietung für Euren nächsten Urlaub an. Es ist komplett ausgesta… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolfsburg von privat | Volkswagen Bienchen
    50
    Bienchen
    Eduard, Wolfsburg
    5
    4
    Ein Klassiker! Fernreise tauglich und flexibel einsetzbar. Tagsüber findet man damit (fast) überall Platz zum Parken, und nachts finden 4 Personen (2 … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Südheide von privat | Illusion  Womo
    100
    Womo
    Sander, Südheide
    6
    6
    Wohnmobil mit Platz für die Familie, mit Etagenbett und Garage. Fahrradträger für 4 Fahrräder Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Müglitztal von privat | Challenger HD115
    100
    HD115
    Andreas, Müglitztal
    5
    5
    Großraum-Womo !! passend für 5 Personen,mit gr0ßen Heckbett,recht u.links,so muss man nicht über seinen Schlafnachbar hinwegsteigen..:) für die 5te Pe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolfsburg von privat | Hymer Hymmel
    80
    Hymmel
    Eduard, Wolfsburg
    4
    5
    Unsere Hymmel ist unser zweites Zuhause. Eigentlich fast schon ein Familienmitglied. Und so wird die Hymmel auch behandel :) Sie bietet ausreichend Pl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Linz von privat | VW VW T5 Multivan
    90
    VW T5 Multivan
    Ilona, Linz
    6
    2
    Fescher VW T5 Multivan mit Schienensystem für Sitze, leicht umbaubar, seitlich ausklappbarer Tisch im Innenraum, viel Stauraum, original VW Kühlbox un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes-Benz  Benzi
    90
    Benzi
    Tom, Berlin
    2
    2
    Beschreibung Hallo liebe Freunde, Abenteurer und Romantiker, ab sofort ist unser Mercedes T1 Baujahr 1988 frei und für den Sommer buchbar. Ob für ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Pössl  Hildi
    99
    Hildi
    Thomas, München
    4
    2
    Schöner Alltagscamper super bequem durch seine Längsbetten Kochzeile mit reichlich Platz Alles drin was Ihr so braucht. Wir vermieten nur an Nichtrauc… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Baarle-Nassau von privat | Adria Adria 667 SPS
    110
    Adria 667 SPS
    cindy, Baarle-Nassau
    4
    4
    Wij verhuren onze luxe Adria camper om een onbezorgde vakantie mee te vieren. Onze luxe camper is zeer compleet en van alle gemakken voorzien. Een gr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ebersbach an der Fils von privat | Knaus Nonno
    65
    Nonno
    Frank, Ebersbach an der Fils
    6
    3
    Hallo, Nonno ist ein kleines witziges Wohnmobil ideal für zwei Personen. Wendig, auch geeignet für die "Stadt", ohne große technische Raffinessen, bes… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wolfsburg von privat | Volkswagen Bienchen
50
Bienchen
Eduard, Wolfsburg
5
4
Ein Klassiker! Fernreise tauglich und flexibel einsetzbar. Tagsüber findet man damit (fast) überall Platz zum Parken, und nachts finden 4 Personen (2 … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Wolfsburg von privat | Hymer Hymmel
80
Hymmel
Eduard, Wolfsburg
4
5
Unsere Hymmel ist unser zweites Zuhause. Eigentlich fast schon ein Familienmitglied. Und so wird die Hymmel auch behandel :) Sie bietet ausreichend Pl… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Südheide von privat | Illusion  Womo
100
Womo
Sander, Südheide
6
6
Wohnmobil mit Platz für die Familie, mit Etagenbett und Garage. Fahrradträger für 4 Fahrräder Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Müglitztal von privat | Challenger HD115
100
HD115
Andreas, Müglitztal
5
5
Großraum-Womo !! passend für 5 Personen,mit gr0ßen Heckbett,recht u.links,so muss man nicht über seinen Schlafnachbar hinwegsteigen..:) für die 5te Pe… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Ebersbach an der Fils von privat | Knaus Nonno
65
Nonno
Frank, Ebersbach an der Fils
6
3
Hallo, Nonno ist ein kleines witziges Wohnmobil ideal für zwei Personen. Wendig, auch geeignet für die "Stadt", ohne große technische Raffinessen, bes… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 129 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit WOMO
Gute Einweisung und freundliche und unkomplizierte Abwicklung mit dem Vermieter Jan. Neues Wohnmobil, top-sauber, sehr gut und mit allem ausgestattet was man sich im Urlaub wünscht – wir brauchten nur unsere persönlichen Sachen einräumen und los ging´s. Jan war auch von unterwegs während unserer Reise erreichbar, hilfreich und entspannt. Wir haben uns im WoMo sehr wohl gefühlt, freuen uns auf einen nächsten Urlaub mit Jans WoMo!
von Helma BodeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Homer
Es war eine totale entspannte Übergabe..Malte erklärte in seiner ruhigen Art sein selbstausgebautes Womo.....Händigte uns die Unterlagen aus..und los ging es in Richtung Bayern..Wir nahmen das schöne Wetter mit..Chiemsee..Walchen und Kochelsee..sowie die Zugspitze haben wir gesehen..Das Auto schnurrte und brachte uns wieder gut nach Hause...Gewaschen und gesäubert wurde es wieder übergeben..Ich miete immer wieder gern bei Paul Camper. Wir waren rundherum zufrieden.. Bei Fragen wird telefonisch schnell geholfen... Danke...L.G. Traudel
von TraudelAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Maschsee-Paul
Das Auto ist ein kleines Raumwunder. Unser "vierköpfiger" Familienurlaub war ein voller Erfolg. Danke Bernd!
von LiliJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Johnny
Sehr sympathisches Vermieter-paar :) Aufmerksam, entgegenkommend und geduldig (als wir uns nach der ersten Besichtigung dann doch nicht so ganz schnell entscheiden konnten). Wir hatten einen wunderschönen, 4-wöchigen Urlaub mit Johnny aka Snoopy! Pannenfrei! Er hat einfach alles, was man für einen entspannten Campingtrip braucht: sehr bequemes Bett, mega viel Stauraum, gut ausgestattete Küche, Campingstühle und Tisch, entspannte Stehhöhe... Die Campingtoilette würden wir allerdings nächstes Mal doch lieber mitnehmen. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt. Immer wieder gerne!
von Kathi LaageAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Olaf
Das war unser erstes Mal Paul Camper und es hätte nicht besser klappen können. Vermieter Daniel war super nett und hatte die Einweisung und Übergabe sehr gut vorbereitet. Olaf hat die perfekte Größe um mal in das Camper leben rein zu schnuppern, denn er lässt sich super fahren und seine Ausstattung hat fast alles was man braucht (Ausreichend Stauraum, zweite Batterie, Kühlschrank, Waschbecken mit fließend Wasser und Abwasser, drehbare Sitzbank, Sitzgarnitur etc.). Das Bett ist fix aufgebaut und man kann gut darauf schlafen. Olaf ist sehr gut isoliert und auch fast komplett abdunkelbar. Der geringe Spritverbrauch hat uns ebenfalls positiv überrascht. Die Rückgabe lief einwandfrei ab und ging echt schnell. Für uns ein tolles und unkompliziertes Wochenende mit Olaf. Wir würden ihn jederzeit wieder mieten und können es jedem empfehlen!
von Janine NiggemannJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Roadie
Klasse Camper mit einem tollen Ambiente. Jan war super nett und gab uns eine verständliche und kompetente Einweisung.
von PascalJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit CamperVan
Dies ist meine erste paulcamper-Erfahrung und sie ist eine gute! Der Camper ist sehr durchdacht und für Reisen zu viert (zwei Erwachsene und zwei Kids) gut geeignet. Wir haben, da wir nur übers Wochenende unterwegs waren längst nicht alle Möglichkeiten ausprobiert. Oliver hat sich bereits am Vortag ausgiebig Zeit genommen, sodass wir die Übergabe an sich dann kurz und schmerzlos halten konnten. Für eine kurze Frage zur Technik war er kurzfristig erreichbar und insgesamt im Umgang sehr angenehm. Wir würden gern wieder bei ihm mieten.
von Alexander StahmannJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Casper
Sowohl Andreas als auch Caspar (der Bulli) sind einfach spitze! Die Übergabe wurde mit Andreas Eltern organisiert da Andreas im Urlaub war, sehr nette Leute und es hat alles ohne Probleme und mit viel Menschlichkeit geklappt. Caspar hat alles was man braucht und ist super in Schuss, wir sind sogar über 2000 km in einer Woche mit ihm gefahren und hatten keine Probleme. Auf jeden Fall würde ich Caspar wieder mieten, eine klare Empfehlung für alle Freunde der entspannten Fahrten!
von Patrick Dolle Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Casper
Sehr netter Kontakt und toller Camper, der wirklich alles bietet, was es für einen Road-/Campingtrip braucht. Was mich angeht, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit Casper unterwegs war.
von PhilippJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Maschsee-Paul
Der Maschsee-Paul ist exakt wie auf den Bildern das PaulCamper-Fahrzeug. Wir hatten die große Freude als Erste damit zu fahren! Im Camper ist alles nötige vorhanden, für uns sogar mehr als ausreichend. Wir hatten einen Spritverbrauch von circa 8L, wenn wir die Heizung mal außen vor lassen. Und da kommt auch schon der spannende Punkt: Im Winter kann es wirklich kalt werden, wir haben viel über die Lüftung geheizt das passte dann, aber im Minusbereich sollte man Kälte mögen ;) Bernd ist ein super lieber Nicht-Camper. Jeglicher Kontakt lief problemlos und er hat unsere Anregungen nach der Reise aufgenommen und wird da sicherlich noch das ein oder andere anpassen.
von Maxi KochJan. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin