PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hamburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Hamburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Ford Transit  Blue
    70
    Blue
    Peter, Hamburg
    1 bewertungen
    4
    4
    Hallo, wir vermieten ein wunderschönen Ford Transit Chausson C 154 . Geeignet ist er für super für 4 Personen. Das Wohnmobil verfügt über eine Anhäng… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fendt Fendt TKM 560
    39
    Fendt TKM 560
    Michael, Hamburg
    6 bewertungen
    0
    4
    Vorbeikommen, anhängen und ab in den Urlaub.... :-) Unser familienfreundlicher Wohnwagen hat mind. 4 Schlafplätze die jeweils abgetrennt werden könn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Karmann Baba Pirella
    70
    Baba Pirella
    Anni & Lalo, Hamburg
    2 bewertungen
    2
    5
    Baba Pirella will unterwegs sein! Wir können ihm das nicht immer bieten, so dass du ebenfalls die Chance bekommst, mit ihm unterwegs zu sein. Mit sein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Hobby Hobby 400T de Luxe
    25
    Hobby 400T de Luxe
    insa, Hamburg
    7 bewertungen
    0
    2
    Vermiete hier meinen Wohnwagen. Er hat eine gemütliche Rundsitzgruppe, die sich zu einem großen Bett umbauen lässt. Ausserdem hat er eine schöne Küche… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Bürstner Scala
    49
    Scala
    Matthäus, Hamburg
    1 bewertungen
    0
    4
    Egal ob für Urlaub mit Familie oder Freunden: Scala glänzt mit Ihrer idealen Größe- viel Stauraum für bis zu 4 Personen, aber nicht zu lang und klobig… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Dethleffs Dethleffs
    39
    Dethleffs
    Inge iko, Hamburg
    0
    3
    Gepflegter Camper ohne Feuchtigkeit und Schimmel, mit Mover (nie mehr mühsam schieben, stattdessen den WoWa per Fernbedienung dirigieren) und Solar. Z… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW T5 Möwe
    69
    Möwe
    Simon, Hamburg
    1 bewertungen
    3
    3
    Hallo liebe Camper-Gemeinde, unsere flotte Möwe ist eine noch junge Camping-Lady, die wir bereits in unser Herz geschlossen haben, jedoch wartet sie … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Chateau Klaus
    60
    Klaus
    Mario, Hamburg
    0
    5
    Wir vermieten unseren kleinen aber feinen Wohnwagen Klaus :) Der liebe Klaus alles hat was man so braucht und eignet sich durch das große Vorzelt auc… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW T5 Möwe
69
Möwe
Simon, Hamburg
1 bewertungen
3
3
Hallo liebe Camper-Gemeinde, unsere flotte Möwe ist eine noch junge Camping-Lady, die wir bereits in unser Herz geschlossen haben, jedoch wartet sie … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Ford Transit  Blue
70
Blue
Peter, Hamburg
1 bewertungen
4
4
Hallo, wir vermieten ein wunderschönen Ford Transit Chausson C 154 . Geeignet ist er für super für 4 Personen. Das Wohnmobil verfügt über eine Anhäng… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Karmann Baba Pirella
70
Baba Pirella
Anni & Lalo, Hamburg
2 bewertungen
2
5
Baba Pirella will unterwegs sein! Wir können ihm das nicht immer bieten, so dass du ebenfalls die Chance bekommst, mit ihm unterwegs zu sein. Mit sein… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hamburg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 1175 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bolle
Bolle ist ein wahres Schmuckstück. Anna und Daniel haben Bolle mit viel Geschmack eingerichtet und es fehlte wirklich an nichts... Die Küche war bestens ausgestattet - für ein gemütliches Essen im Freien fehlte es an nichts. Das Bett war sehr bequem und man hat wirklich viel Platz im Camper. Ich würde am liebsten direkt wieder los :)
von Michaela Stenger Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Yoda
Es hat alles sehr gut geklappt, wir waren vollkommen zufrieden mit Yoda.
von Annett KhatamiJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bolle
Der Camping-Bulli war super schön bis ins letzte Detail! Wirklich sehr gut durchdacht. Es schaut genauso wie auf den Bildern aus. Sehr viel Stauraum für zwei Personen. Wir waren 5 Tage/Nächte mit dem tollem Bulli unterwegs! Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Anna und Daniel sind ein super sympathisches Pärchen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
von David&Sassi HuhsfeldtJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit BLACK SWAN XL
Von der Anfrage bis zur Rückgabe hat alles super geklappt.Hatten eine super schöne Zeit mit dem Black Swan XL.
von Marius PapeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rosi
Rafael ist ein sehr netter und kompetenter Vermieter. Er kennt sein Wohnmobil aus dem EFEF. Wir hatten nichts zu beanstanden.
von Antje VossSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Günther
Super Camper, das war eine tolle Woche an der Ostsee.. Von unsrer Seite jederzeit wieder, wir freuen uns aufs nächste Jahr!
von Andreas EngelmannSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Bilbo
Wir waren mit der Abwicklung und dem Fahrzeug sehr zufrieden.
von Horst TiedemannOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cool Camper
Gute Einweisung, unkomplizierte Übergabe, freundliche Vermieter. Hat alles gut geklappt, wir hatten eine tolle Reise!
von Stefanie GüntherMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit AlsterCamper
Kleiner, feiner Kult-Wohnwagen, gut gepflegt, komplett ausgestattet und mit hilfreichen Ergänzungen versehen. Da blieben keine Wünsche offen. Angenehme, verbindliche Kommunikation, unkomplizierte Übernahme und Rückgabe sowie ausführliche Erläuterungen vom netten Vermieter. 4 Sterne von mir, weil der Wagen doch schon viele Jahre auf dem Buckel hat und sich trotz guter Erhaltung hier und da Abnutzungserscheinungen zeigen. Der Urlaubsfreude tat das aber keinen Abbruch und ich werde gerne wieder mit dem AlsterCamper losziehen. Viele Grüße und bis demnächst.
von Achim UrbanNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cool Camper Mini
Sehr unkomplizierte Anmietung, Übergabe, und Rückgabe. Alles hat wunderbar geklappt! Wir haben die schöne Zeit in Wohnwagen sehr genossen und können ihn weiterempfehlen, jederzeit gerne wieder.
von Silvio RechJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hamburg