PaulCamper

Wohnmobil mieten in

AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford Transit Rimor Ev´s Camper
    125
    Ev´s Camper
    Rolf, Berlin
    5
    5
    Nagelneuer Camper mit allem Drum und Dran. Ford Transit Rimor Evo 95 170 PS mit Markise, 4-fach Fahrradträger, Dusche, Toilette voneinander getrennt, … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ostercappeln von privat | Mercedes Black Beauty
    65
    Black Beauty
    Daniel, Ostercappeln
    4
    3
    Bei dem fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes marco Polo Baujahr 2012. Er verfügt über ein Hocstelldach, wo zwei Personen Platz finden, um zu sch… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Reken von privat | NIesmann Bischoff Walter White
    90
    Walter White
    Dirk , Reken
    3
    4
    Der Flair ist von 2005 und ein tolles luxuriöses Wohnmobil. Du brauchst einen Führerschein für über 3,5 Tonnen Fahrzeuge. C1 oder 3 (wiegt 5.200 kg) … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Land Rover Landy-Explorer
    125
    Landy-Explorer
    Adam, Heidelberg
    2
    3
    Zu jeder Buchung gibt es kostenlos Roadtrip-Tips und Stehplatz-Enpfehlungen von unseren eigenen Reisen. Genieße Deine Freiheit mit unserem Allround-O… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bielefeld von privat | Volkswagen Le Bulli 2
    99
    Le Bulli 2
    Jens , Bielefeld
    4
    4
    Le Bulli 2 bietet auf kleinem Raum alles was man braucht. Ob ein Kurztrip für ein verlängertes Wochenende ans Steinhuder Meer, oder eine mehrwöchige… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wittenborn von privat | Dethleffs Nordmann
    150
    Nordmann
    Thomas, Wittenborn
    4
    6
    Vermietet wird der 8,6 Meter lange „Nordmann“. Alkoven Wohnmobil Dethleffs 7870 Esprit Comfort Baujahr 2016 Das Wohnmobil mit 6 Schlafplätzen ist seh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oer-Erkenschwick von privat | Caravelair Winni
    45
    Winni
    Michael, Oer-Erkenschwick
    0
    4
    Mein Camper ist neu , er hat 4 Schlafplätze . Ein großes Bett mit der größe von 1,40m - 2,0m und zwei Kinderstockbetten im Heck . Im inneren befindet … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Augsburg von privat | Knaus Sky Traveller
    140
    Sky Traveller
    Claudia, Augsburg
    6
    6
    Unser großes Wohnmobil der Firma Knaus ist nun drei Jahre alt und in einem Top Zustand. Wir erkunden damit als Paar mit drei Kindern Deutschland und h… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alsdorf von privat | Autoroller Muro
    99
    Muro
    Renate, Alsdorf
    5
    3
    Mein Name ist Muro und ich bin ein noch recht junger Murmelroller. In meinen super-bequemen Einzelbetten kannst Du schlafen wie ein Murmeltier. Zum Zi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Altdorf von privat | Hobby Odi
    105
    Odi
    Freddy, Altdorf
    0
    6
    Neu- hochwertig und liebevoll eingerichteter Wohnwagen. Unser Hobby Prestige KFU 650 (Modell 2019) ist in einem hervorragendem Zustand und neuwertig.… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Ostercappeln von privat | Mercedes Black Beauty
65
Black Beauty
Daniel, Ostercappeln
4
3
Bei dem fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes marco Polo Baujahr 2012. Er verfügt über ein Hocstelldach, wo zwei Personen Platz finden, um zu sch… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bielefeld von privat | Volkswagen Le Bulli 2
99
Le Bulli 2
Jens , Bielefeld
4
4
Le Bulli 2 bietet auf kleinem Raum alles was man braucht. Ob ein Kurztrip für ein verlängertes Wochenende ans Steinhuder Meer, oder eine mehrwöchige… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Reken von privat | NIesmann Bischoff Walter White
90
Walter White
Dirk , Reken
3
4
Der Flair ist von 2005 und ein tolles luxuriöses Wohnmobil. Du brauchst einen Führerschein für über 3,5 Tonnen Fahrzeuge. C1 oder 3 (wiegt 5.200 kg) … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wittenborn von privat | Dethleffs Nordmann
150
Nordmann
Thomas, Wittenborn
4
6
Vermietet wird der 8,6 Meter lange „Nordmann“. Alkoven Wohnmobil Dethleffs 7870 Esprit Comfort Baujahr 2016 Das Wohnmobil mit 6 Schlafplätzen ist seh… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Augsburg von privat | Knaus Sky Traveller
140
Sky Traveller
Claudia, Augsburg
6
6
Unser großes Wohnmobil der Firma Knaus ist nun drei Jahre alt und in einem Top Zustand. Wir erkunden damit als Paar mit drei Kindern Deutschland und h… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Wir haben das „Strandhaus für 5“ eine Woche in den Pfingstferien gebucht. 2 Erwachsen und 2 Kinder (8,12). Da wir totale Campingbeulinge sind wären die Infos von Chris und Michael im Vorfeld am Telefon Goldwert! Der WoWa ist natürlich nicht mehr der Neueste, hat aber alles - und noch ein bisschen mehr - was man braucht. Er ist sauber und ausführlich in Bedienungsanleitungen erklärt, wofür wir sehr dankbar waren. Da Michael und Chis noch einen zweiten, größeren WoWa vermieten werden wir das nächste Mal wohl diesen testen, da es mit ein bisschen mehr Platz einfach ein bisschen komfortabelste ist. Dank der Vermieter hatten wir aber trotz der Enge eine tolle Woche im Allgäu und es wird auf jeden Fall ein „nächstes Mal“ im WoWa geben 👍.
von Christian Kupa Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Wir waren für 7 Nächte mit dem gemütlichen Wohnwagen im Allgäu und hatten dort eine schöne Zeit. Es war alles da, was man brauchte - von Stühlen und Vorzelt bis zum Korkenzieher. Für Familien mit 2 Kindern ist der Wohnwagen perfekt, da die Kinder im Doppelstockbett schlafen können. Aufgrund der tollen Aufteilung war es sogar möglich, dass Elternbett immer aufgebaut zu lassen, da es noch eine kleine Sitzgruppe im Wohnwagen gab. So gab es kein umständliches Auf- und Abbauen. Der Wohnwagen war darüberhinaus sehr kinderfreundlich. Es gab extra Kinderstühle und allerhand Spiele. Allerdings merkt man dem Wohnwagen den älteren Jahrgang an der ein oder anderen Stelle an - uns hat das aber nur wenig gestört. Der Kontakt mit Familie Grässler war sehr nett. Die Übergabe hat reibungslos funktioniert.
von Claudia SchönfeldtSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Family on Tour
Hallo, wir waren gut eine Woche mit dem Wohnwagen unterwegs, er war sehr gut ausgestattet und es hat alles funktioniert. Das Vorzelt muss etwas überarbeitet werden - war aber voll funktionsfähig. Ein kleiner Schaden, den wir verursacht haben, war für die Vermieter kein Problem und wurde verständnisvoll aufgenommen. Ich kann die Graesslers als Vermieter wärmstens empfehlen. Gerne wieder und vielen Dank. Viele Grüße Stefan
von Stefan LiepertJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Family on Tour
Der Wohnwagen wurde uns in einem perfekten, und vollausgestatteten Zustand, von den super netten und lieben Graessler´s übergeben. Die Übernahme, als auch die Rückgabe erfolgte ebenfalls in perfekter Art und Weise. Der Wohnwagen wurde uns sogar bis an den Autobahnrastplatz gebracht, so dass wir keine 2km von der Route abweichen mussten - besser kann es nicht gehen. Wir hatten mit unseren Enkeln eine super schöne Woche in "unserem" Haus auf Rädern. Unser Dank gilt natürlich auch PaulCamper für das rundum Sorglos Paket und die vorbildliche Abwicklung des gesamten Mietvorgangs. Kurz um - jederzeit gerne wieder.
von Silvie WollmershäuserJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Der Wagen war dem Alter entsprechend perfekt. Abholung und Rückgabe liefen wunderbar, alle Infos wurden mir gleich erklärt, und waren auch im Nachhinein zum lesen da. Alles war wunderbar ausgestattet, ausser Essen, Trinken und Kleidung brauchten wir nichts mitnehmen. Selbst zu Trinken war schon eine Kleinigkeit vorhanden. Für die Familie ein wunderbarer Wagen, ich werde gerne wieder darauf zurückkommen.
von Ulli MeitnerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
War ganz Ok. Die Kinder hatten Spaß.
von Angelika KursiefenSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Family on Tour
Super Wohnwagen, super Vermieter. Es hat alles wunderbar geklappt, der Wagen ist top in Ordnung und sehr gut ausgestattet. Man wird sehr freundlich und hilfsbereit als Mieter behandelt. Besser kann es nicht gehen, absolut empfehlenswert!
von Michael HeckerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Alles lief sehr gut; sehr freundliche Vorbereitung und Unterstützung; zuverlässige Abwicklung. Der Wohnwagen war top ausgestattet und in Ordnung trotz seines Alters nd sehr schön renoviert. Sehr gerne wieder.
von D.Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit dem Strandhaus. Unsere beiden Enkel haben es total genossen und sich sehr wohl gefühlt. Chris und Michael waren sehr freundliche und äußerst hilfsbereite Vermieter und waren immer für Fragen auch während der Miete zu erreichen. Das Standhaus selber ist ein liebvoll gepflegter "Oldie" mit seinem ganz eigenen Charme zum Wohlfühlen, so richtig zum entschleunigen. Es war alles da, was zum Campen notwendig it, vom Verlängerungskabel über den Grill bis zum Wasserkocher. Wir wünschen Chris und Michael alles Gute und allen Nachmietern einen schönen Urlaub.
von Michael WeiglJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Family on Tour
Ein Wohnwagen von Graessler für eine Woche Kroatien. Das war Super. Der Wohnwagen mit Voll(st)ausstattung, nicht ganz neu aber liebevoll gepflegt. Hilfsbereite Vermieter, super Verständigung, unkompliziert, Leute wie Du und ich! Technische und finanzielle Abwicklung, auch über paulcamper, problemlos. Vielen Dank an alle. Vielleicht klappts mal wieder Grüße aus dem Allgäu von Hannes
von Hannes LucasOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin