PaulCamper
AbholenRückgabe
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenGuntramsdorf

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Guntramsdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Guntramsdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Achau von privat | Hymer  Schneckenhaus
    96
    Schneckenhaus
    Bernhard, Achau
    10 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten hier auf diesem Wege unser geliebtes Wohnmobil! Wir nutzen es selbst leidenschaftlich, und genießen jede Ausfahrt. Leider geht das nicht… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Guntramsdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Guntramsdorf

4.9/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Es hat alles super funktioniert; Stefan war vorher und während unseres Ausflugs gut erreichbar. Er ist sehr flexibel und unkompliziert. An das Auto musste ich mich zunächst gewöhnen, aber bin nach einem Tag schon gut damit zurecht gekommen. Die Ausstattung ist gut und wir fanden es auch schön geräumig. Wir hatten ein paar schöne Tage mit "Donald". :) Danke und hoffentlich erlebt Donald noch viele weitere Abenteuer. ;)
von Nadin MatthesiMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Stefan hat alles sehr genau beschrieben und ist jederzeit leicht erreichbar, auch im Vorfeld schon - das war sehr, sehr angenehm. Im Bus gibt es alles, was man braucht. Klar, der Campingbus ist ein älterer Herr, aber für diesen supergünstigen Preis war das genau das, was ich erwartet hatte. Wir hatten eine tolle, weite Reise (so ca. 2700 km in einer Woche) mit dem diesem Campingbus, wobei ich eher dazu raten würde, keine sooo weiten Reisen damit zu machen, weil bei langen Distanzen die niedrigere Höchstgeschwindigkeit einfach Zeit frisst - aber das war unser Planungsfehler. Alles in allem: Wer einen supergünstigen Camper sucht, und dafür auf modernere Technik a la Servolenkung verzichtet, ist hier absolut richtig!!
von Kurt SchmidingerApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Absolut empfehlenswert!!! :-))))) Supertoller Camper, bietet alles, was das "echte Camperherz" wünscht. Macht Campen zu einem echt tollen Abenteuer. Würde ihn jederzeit wieder mieten. Über Stefan: ein überaus SUPER Bursche! *Daumen hoch!*. Sehr nett, immer ein offenens Ohr, entgegenkommend, überaus hilfsbereit, ein echt toller Vermieter! :-)))))
von Peter KallendaOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Wir waren super zufrieden! Die Übergabe und Rückgabe war unkompliziert, wir konnten Stefan jederzeit anrufen, wenn wir eine Frage hatten und der Urlaub hat natürlich Spass gemacht. Der Bus ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. 10/10, would roadtrip again.
von Josefine + FinNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Stefan ist sehr freundlich und immer erreichbar. Der Campingbus Donald ist für kürzere Strecken gut geeignet - für weitere Strecken und Autobahn ist er fast ein wenig zu laut auf Dauer. Campergefühle schlagen aber mit diesem Oldtimer höher und es ist ein tolles Gefühl mit diesem "LKW" unterwegs zu sein. Super ist auch die Höhe - dass man mit 175cm Größe problemlos drin stehen kann (anders als z.B. bei einem VW Bus ohne Dacherhöhung). Wer Lust auf etwas Nostalgie und Campergefühl haben möchte, dem/der empfehle ich diesen Bus sehr. Ich hoffe, er wird noch tolle Erlebnisse haben und hoffe ich finde bald wieder mal einen Termin an dem dieser viel-gebuchter Bus mal wieder frei ist. :-)
von Lars RoeskyAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Stefan war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Es steht eine Menge Zubehör zur Verfügung. Insgesamt kann man Donald nur empfehlen, wenn man keine Angst vor dem Fahren ohne Servolenkung hat.
von FlorianJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dagobert
Stefan ist super zuvorkommend und unkompliziert. Dagobert hat schon ein paar Jahre aufm Buckel ist aber noch recht gut beinand somit passt auch das Preis Leistungsverhältnis. Alles in allem 4 Sterne
von Felix Aug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Unser erster CampingUrlaub mit Donald .. Stefan ist ein super Vermieter .. besser hätte es uns nicht treffen können. Immer erreichbar gewesen wenn wir was brauchten oder wissen wollten. Super netter & verlässlicher Typ!!! Und sein Bus, Donald .. gepflegt, praktisch und hatten nie Probleme mit ihn, sehr dankbares Auto. Auch dank Stefan und Donald hatten wir einen Mega geilen ersten CampingTrip deshalb werden wir uns bis nächsten Sommer einen eigenen zu legen 😊 Danke nochmal Stefan!!! Können wir wirklch nur weiter empfehlen ..
von Jürgen AichingerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Donald
War eine super Erfahrung mit Donald (Bus) ! Der Bus ist sehr geräumig, sauber und das Bett ist super gemütlich für zwei Personen braucht aber bisschen Zeit zum auf und abbauen. Den Fahrradträger haben wir auch sehr geschätzt. Stefan der Besitzer war sehr hilfreich man konnte ihn Tag und Nacht bei fragen erreichen, wir haben uns sehr umsorgt und wohl gefühlt! Vielen Dank, gerne wieder.
von Johannes Okt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Toller Camper - schon beim Einsteigen hat man direkt Urlaubsfeeling. Ausgestattet mit allem was man braucht. Der Bus hatte für uns die ideale Grösse, er bietet genug Platz zum drin 'Leben' und ist trotzdem noch sehr wendig und man kommt überall hin wo man möchte, egal ob Autobahn oder Bergstrasse, er lief überall tadellos. Einzig etwas laut wird es im Fahrerraum, aber bei einem älteren Herrn wie Donald ist dies nun mal so... Stefan, der Vermieter ist super nett, bei der Über- und Rückgabe hat alles perfekt geklappt. Somit werden wir sicher irgendwann wieder mit Donald unterwegs sein :)
von Eva-Maria Mai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Guntramsdorf