AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Graz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Graz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen Gottfried
    55
    Gottfried
    Wolfgang und Dana, Graz
    14 bewertungen
    6
    3
    Wir lieben Camping! - Und das möchten wir mit euch teilen! Gottfried ist ein zuverlässiger Reisebegleiter für alle, die Urlaub lieber nach ihren eige… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen, VW Caddy
    90
    Caddy
    Maria, Graz
    1 bewertungen
    2
    2
    Mein Caddy Camper ist ein richtig gemütliches fahrendes Schneckenhaus. Er ist sehr klein, hat aber alles, was es für einen Ausflug braucht und man kan… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Chausson best of 04
    70
    best of 04
    foto.fritz, Graz
    4
    3
    das ideale Fahrzeug um entspannt zu urlauben, ein großes Bett und eine große Heckklappe lassen keine Wünsche übrig, 4 Personen können bequem sitzen, d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | VW Elvis
    45
    Elvis
    Willi, Graz
    6 bewertungen
    4
    4
    Nicht der schnellste aber der Beste. Hochdach, vier Schlafplätze, wobei ich immer nur die beiden Schlafplätze im Hochdach nutze. Damit kann ich im unt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Fiat Simply Life
    70
    Simply Life
    Robert Stadler, Graz
    4 bewertungen
    6
    4
    alt aber oho, der Fiat Ducato strahlt mit seiner Geräumigkeit. Unterwegs mit dem Wohnzimmer. Die große Fahrerkabine ist direkt mit dem Innenraum verb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen California Kurti
    89
    California Kurti
    Roland, Graz
    10 bewertungen
    5
    4
    Kurti ist ein neuer California mit Allrad und umfangreicher Campimgausstattung und freut sich auf schöne Urlaubserlebnisse. Er bewegt sich dank Allrad… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seiersberg von privat | Volkswagen MaxMobil
    60
    MaxMobil
    Max, Seiersberg
    5
    2
    Das Surf-Mobil hat mich schon viele Kilometer durch die Welt begleitet. Der Bus wurde generalüberholt! Neuen Motor, neues Fahrwerk, neue Lackierung...… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Raaba-Grambach von privat | Pössl Pössl Bj 2019
    70
    Pössl Bj 2019
    Roland Joham, Raaba-Grambach
    2 bewertungen
    4
    3
    Brand New, Baujahr 2019 top ausgestatteter Road Cruiser von Pössl. Wir wollen dieses "Geschenk des Himmels" gerne mit gleichgesinnten umsichtigen Wohn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gössendorf von privat | Bürstner   Hummimobil
    100
    Hummimobil
    Hannes Höfler, Gössendorf
    2 bewertungen
    6
    5
    Hummimobil wird im Winter nicht gefahren und steht immer in einem Carport. Daher kein Rost. Hummimobil ist im Topzustand. Er hat eine Servolenkung sow… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Graz und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen Gottfried
55
Gottfried
Wolfgang und Dana, Graz
14 bewertungen
6
3
Wir lieben Camping! - Und das möchten wir mit euch teilen! Gottfried ist ein zuverlässiger Reisebegleiter für alle, die Urlaub lieber nach ihren eige… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Graz von privat | VW Elvis
45
Elvis
Willi, Graz
6 bewertungen
4
4
Nicht der schnellste aber der Beste. Hochdach, vier Schlafplätze, wobei ich immer nur die beiden Schlafplätze im Hochdach nutze. Damit kann ich im unt… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen California Kurti
89
California Kurti
Roland, Graz
10 bewertungen
5
4
Kurti ist ein neuer California mit Allrad und umfangreicher Campimgausstattung und freut sich auf schöne Urlaubserlebnisse. Er bewegt sich dank Allrad… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Seiersberg von privat | Volkswagen MaxMobil
60
MaxMobil
Max, Seiersberg
5
2
Das Surf-Mobil hat mich schon viele Kilometer durch die Welt begleitet. Der Bus wurde generalüberholt! Neuen Motor, neues Fahrwerk, neue Lackierung...… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Graz von privat | Fiat Simply Life
70
Simply Life
Robert Stadler, Graz
4 bewertungen
6
4
alt aber oho, der Fiat Ducato strahlt mit seiner Geräumigkeit. Unterwegs mit dem Wohnzimmer. Die große Fahrerkabine ist direkt mit dem Innenraum verb… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Gössendorf von privat | Bürstner   Hummimobil
100
Hummimobil
Hannes Höfler, Gössendorf
2 bewertungen
6
5
Hummimobil wird im Winter nicht gefahren und steht immer in einem Carport. Daher kein Rost. Hummimobil ist im Topzustand. Er hat eine Servolenkung sow… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Graz

5/5 Exzellent
basierend auf 35 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Simply Life
Alles bestens, sehr zuvorkommender Vermieter, jederzeit gerne wieder!
von Karin KohlfürstAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Elvis
Lieber Willi ! Danke dir für dein Vertrauen und für deine authentische und herzliche Art. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und deine Gastfreundschaft sehr geschätzt. Dafür möchten wir uns nochmal bei dir bedanken. Hoffe wir laufen uns in Graz eines Tages über den Weg um auf dieses einmalige Mieterlebnis nochmal anstoßen zu können und dir einen Schnaps aus Eichenfass auszugeben. Lieber Elvis ! Welche eine tolle Reise haben wir erlebt. Von Anfang bis zum Ende sind wir alle gut aber vor allem wieder gesund nach Hause gekommen. Insgesamt sind wir für zwei Wochen quer durch Albanien gereist. Er hat sowohl Autobahn als auch Pässe sehr gut überstanden. Mit diesem Bus lernt man vor allem zu Entschleunigen. Denn bergauf nimmt er sich gerne etwas mehr Zeit aber im Endeffekt hat er jeden Hügel wunderbar gemeistert. Beim Spritverbrauch ist er mit 8L auf 100km/h sehr sparsam gewesen. Insgesamt waren wir an einsamen Wildstränden , in abgelegenen Dörfern und bei glasklaren Seen. Mit der tollen Ausstattung (Kühlschrank , Gaskocher, Besteck , Tisch und Bänke) konnten wir jeden Abend ein klasse Abendmenu zaubern und das Ambiente genießen. Ein Erlebnis , das mein Cousin und ich sobald nicht vergessen werden. Es war uns eine Ehre mit dir zu fahren und können es jedem nur weiterempfehlen. Faleminderit!! Jakob und Lorenz
von Jakob KavallarSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Gottfried
Alles perfekt! Die Vermieter waren wie immer wieder super freundlich und zuverlässig! Gottfried der Bus war einfach ein Traum! Er hat mit uns gemeinsam die metaldays gerockt! Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm! Danke für alles!!!!
von Sabrina HoferJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit California Kurti
Hat alles bestens funktioniert! Ein super Campingbus, kann man nur weiterempfehlen.
von Thomas HolzmannSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit California Kurti
Es war ein toller Ausflug, mit einem tollen Camping Bus.
von Konrad PölzerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Elvis
Wir haben zum ersten Mal einen Bus durch Paul Camper gemietet und waren sehr zufrieden. Willi ist sehr nett, lustig, unkompliziert und sehr korrekt. Wir haben die Übernahme und Rückgabe genau besprochen und problemlos abgeschlossen. "Elvis" der Bus, war für unsere Reise perfekt. Er ist eher simple ausgestattet, was für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend war. Die mit Gas betriebene Kühlbox leistet gute Dienste. Mit Elvis sollte man genug Zeit einplanen und gebirgige Strecke eher vermeiden. Wie Willi zu uns sagte: "Wir haben zwei natürliche Feinde, den Wind und die Berge." :) Der Motor ist trotzdem sparsam und zuverlässig. Für weitere Reisen würden wir uns "Elvis" nochmal ausborgen und wünschen allen viel Spaß, die mit ihm unterwegs sein möchten. Liebe Grüße!
von Carolina MeyerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit California Kurti
Es hat alles hervorragend geklappt. Der Bus ist super ausgestattet und hat alles was man braucht um einen schönen Urlaub zu verbringen. Herr Haubenhofer ist ein sehr netter Vermieter und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Den California Kurti können wir allen empfehlen, die mal Urlaub in einem Camper machen wollen. Wir waren damit 10 Tage in Kroatien unterwegs, haben verschiedenste Wetterarten durchgemacht und auch schöne laue Sommerabende mit dem Kurti verbracht. Es war einfach ein Abenteuer und ich würde es jederzeit wieder machen.
von Sabine PichlerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gottfried
Gottfried hat mich entschleunigt in den Urlaub rein- und entspannt wieder rausgefahren. Nette, unkomplizierte Besitzer runden dieses Retropaket ab - sehr empfehlenswert!
von Maria SpielerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gottfried
Wir haben die 2-wöchige Ungarn-Slowenien-Rundreise mit Gottfried sehr genossen. Auch wenn er schon in hohem Alter ist, hat er uns zuverlässig und gemächlich überall hin gebracht. Durch das nicht so gute Wetter sind wir doch das eine oder andere Mal ins Restaurant gegangen, da Gottfried ausser zum Schlafen nicht viel bietet für gemütliches Kochen bei Nässe.
von Florian BolligerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gottfried
Wir campen oft und gern und haben dafür auch schon einige andere T4 oder überwiegend ältere T5 Campingbusse dazu ausgeliehen. Der “Gotthardt” ist im direkten Vergleich dazu wirklich in ausgezeichnetem Zustand und fährt sich auch so. Der Innenraum ist vorbildlich gepflegt, was uns besonders wegen den 2 kleinen Kindern wichtig war. Das Auto war sehr zuverlässig und wir hatten nach einer anfänglichen Teststrecke überhaupt keine Bedenken mehr, unsere geplante Strecke (Island-Hopping in Kroatien) von über 2000km in wenigen Tagen damit zu fahren. Einfach geniales Urlaubsfeeling, mit diesem Gefährt herumzuziehen. Und 140 km/h auf der Autobahn waren auch locker drin, als es doch notwendig wurde. Dana und Wolfgang waren überaus nett und zuvorkommend. Ihr Camping-Paket, das inkludiert war, ließ keine Wünsche offen. Besonders in Erinnerung bleibt uns ihre geniale Option, ein eigenes Kinderbett in der Fahrerkabine aufzubauen. Wir haben selten so gut in einem Bus geschlofen. Gerne wieder.
von DanielJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Graz