PaulCamper

Hank

Gehrden, Deutschland
21 Erfahrungsberichte
Alkoven
Länge 7m
Gehört
Piérelle
Gehört
Piérelle
Sitzplätze mit Gurt 6
Schlafplätze 5
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Dusche
Heizung
Fahrradträger
4 Fahrräder

Piérelle über Hank

» Neu: Gasanlage die automatisch die Gasflasche
auf die Ersatzflasche umschaltet. Zusätzlich Crashsensor: So dass der Kühlschrank und die Heizung während der Fahrt betrieben werden können.

Wir haben uns entschlossen unseren Camper "Hank" hier anzubieten.

Er hat ein 6-Gang Getriebe und einen Tempomat, so kann man bei geringem Verbrauch und vor allem geringer Geräuschkulisse auch längere Fahrten entspannt unternehmen.

Hinten gibt es eine Schlaffläche mit 2,00m * 1,40m und vorne ist die Schlaffläche im Alkoven sogar 2,00m * 1,50m breit.

Die Küche besteht aus einem 3-Flammen-Gasherd, Spüle, viel Geschirr, Töpfe, viel Stauraum und einer großen Arbeitsfläche. Zusätzlich ist ein 140 Liter großen vollautomatischer Kühlschrank (Gas, Strom, 12V) mit Eisfach integriert.

Neben dem Fahrradträgern und der Markise besitzt unser Hank eine riesige Heckgarage.

Die elektrische Einstiegsstufe sowie die Mückengitter an allen Fenstern und der Aufbautür runden das Angebot ab.

» Für Wintereinsätze sind der Alkoven, der Doppelboden sowie die Frisch- und Abwassertanks isoliert und beheizt (winterfest)

» Zuschläge gibt es bei uns nicht - Geschirr, Töpfe, Campingtisch und Stuhl, Wochenende Übernahme / Rückgabe, Servicepauschalen, weitere Fahrer und auch eine Gasfüllung sind alles inklusive!

Wir stehen Euch auch während der Fahrt gerne bei Fragen kurzfristig per WhatsApp / Mail zur Verfügung.

Viel Spaß bei der Planung einer unvergesslichen Reise!

Basisdaten zu Hank

  • MarkeEura Mobil
  • ModellActiva One 690 HB
  • FahrzeugtypAlkoven
  • Länge6 990 mm
  • Breite2 320 mm
  • Höhe3 130 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW109 kW
  • Hubraum2 300 ccm
  • Erstzulassung26.04.2017
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

» Smartphone/Tablet Halter in der Mittelkonsole für u.a. Navigation

So ist Hank ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): _ Heckbett 2,00m * 1,40m │ Alkoven 2,00m * 1,50m
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • USB
  • CD
  • Mp3
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Audio System
  • Wasserkanister
  • Heizlüfter

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Hank

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1 500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1 500
Höhe der Kaution1 500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Sonstige Mietbedingungen

Besuche von Festivals sind nicht erlaubt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

21 Erfahrungsberichte

Seidenkranz Harald
Aug.. 2020
Fünf Sterne sind hier voll verdient! Nach einer gründlichen Einweisung konnten wir nun auch mal komfortabler das gute alte Pfadfindermotto "Unterwegs sein" genießen. Hank selbst ließ sich prima fahren und auch das örtliche Ausrichten, An- und Abkoppeln verlief reibungslos. Entsorgung/Leerung für uns als Einsteiger waren überraschend unkompliziert einfach! Dank der Möglichkeit Fahrräder zu transportieren konnten wir vor Ort die Umgebung leicht erkunden und auch entferntere Ziele vom Standplatz erreichen.
Erwähnen möchte ich auch die freundliche und zuvorkommende Hilfsbereitschaft der Eingentümer... so war der Einstieg in dieses für uns neue Abenteuer umso leichter.
Wenn's irgendwie passt, würden wir Hank auch für eine nächste Reise gerne nochmal anfragen! Vielen Dank auch an das Vertrauen uns gegenüber und bis zum nächsten mal :)
Florian Berger
Juni. 2020
Wir hatten eine super Zeit mit Hank. Ralf ist sehr hilfsbereit und jederzeit bei Fragen erreichbar. Das war garantiert nicht unser letzter Urlaub mit Hank.
Christian Kaiser
Juni. 2020
Ein super gepflegtes Wohnmobil, das sich sehr gut fahren lässt, mit kompletter Ausstattung, wie beschrieben. Perfekt!!!
Auch der Vermieter war echt super, nahm sich Zeit für eine ausführliche Einweisung, hatte Geduld bei der Beantwortung meiner vielen Fragen und war auch immer für Fragen von unterwegs erreichbar. Sehr gerne wieder und auf alle Fälle: sehr zu empfehlen!!!
Robert Wittke
Nov.. 2019
Ich bin normalerweise kein passionierter Bewertungsschreiber, da aber meine Erfahrung überdurchschnittlich positiv war, möchte ich dies hier gerne mitteilen. Angefangen bei der profesionellen und freundlichen Beratung rund um unsere erste Anmietung via Paulcamper, bis hin zur Abholung und Rückgabe hat alles super geklappt. Das WoMo ist super gepfelgt und mit allen wichtigen Sachen ausgestattet. Das Fahrgefühl ist klasse und ich habe mich stehts sehr sicher und wohl gefühlt.

Rundum ein tolles Erlebnis mit hoher Servicequalität des Vermieters. Gerne wieder.
Tobias Neumann
Okt.. 2019
Wohnmobil für uns das 1.Mal. Gute Ersteinweisung. Alles Vorhanden was wir brauchten. Netter Kontakt, nette Abwicklung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Isabell Lindner
Sep.. 2019
Wunderbares Womo, ein Platzwunder!
Von außen klein und kompakt, innen tolle Schlaf-und Sitzmöglichkeiten für 5-6 Personen. Super gepflegt und ein total netter Vermieter.
Von uns 5 Sterne!
Karl-Heinz Gutwenger
Sep.. 2019
Hatten mit Hank eine wirklich schöne Reise durch Norwegen. Alles klappte wunderbar. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und steht jederzeit für eventuelle Fragen zur Verfügung. Wir können dieses Mobil und seinen Vermieter absolut weiterempfehlen.
Joline Noll
Aug.. 2019
Wir sind Wiederholungstäter und werden es auch bleiben.
Alexander Bouché
Aug.. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Familiencampingurlaub an der Ostsee. Unsere Reisebegleitung Hank war hervorragend vorbereitet, gut ausgestattet und jederzeit flexibel genug um auf unsere spontanen Wünsche einzugehen. Eine besondere Unterstützung bot Hanks BackOffice in Gehrden, an das wir uns während der Fahrt jederzeit mit unseren Fragen wenden konnten und immer prompt und freundlich-zuvorkommend Rat erhielten. Unbedingt empfehlenswert, danke,
Alexander
Stefan Schara
Juli. 2019
Alles sehr gut gelaufen, sehr netter Kontakt und gute Betreuung. Gut ausgestattetes Mobil

Vermieter: Piérelle

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Hank

Andere Wohnmobile in Gehrden mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen