AbholenRückgabe
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hennef von privat | Dethleffs Mr. For-Travel
    90
    Mr. For-Travel
    Alexander, Hennef
    4
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Toyota  Overland Hulk
    80
    Overland Hulk
    Damien, Berlin
    5
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Roller team  Livingstone5
    60
    Livingstone5
    Nick, Norderstedt
    4
    4
    Top-Ausstattung: zwei große Doppel betten, TV mit voll elektronischer Sat- Anlage, Solar, Große Außen Markise uvm.
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Eura Mobil Euro Mobil 690
    100
    Euro Mobil 690
    Familie Weigt, Köln
    6
    6
    Sie wollen mit Ihrer Familie oder Freunde komfortabel und sicher reisen? Dann sind Sie mit unserem Eura Mobil Activa One 690 HB bestens aufgehoben. Es…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Hymer JOY
    70
    JOY
    Joy Ralf, Bochum
    2
    4
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Göttingen von privat | Opel  Jasper
    50
    Jasper
    Andreas, Göttingen
    2
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunlage von privat | Ford Transit Fred
    69
    Fred
    Steffen , Braunlage
    3
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Halstenbek von privat | Sunlight Trixie
    90
    Trixie
    Steven, Halstenbek
    4
    3
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kirchheim unter Teck von privat | VW Columbus
    150
    Columbus
    Levent , Kirchheim unter Teck
    4
    4
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Ahorn 590er
    95
    590er
    Burkhard, Mosbach
    4
    4
    Der ACT 590 überzeugt durch seine praktische und gut durchdachte Raumaufteilung. Das Längsdoppelbett und ein elektrisch absenkbares Hubbett bieten Pla…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schöpstal von privat | Challenger  Vany 2021
    90
    Vany 2021
    Maik, Schöpstal
    4
    5
    Unser Vany ist ein kompakter Camper für Wochenendtrips. Sowie auch für mehr-wöchige Reisen durch ganz Europa der perfekte Partner. Eine super Ausstatt…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Waakirchen von privat | Weinsberg Mogli
    109
    Mogli
    Ute, Waakirchen
    4
    4
    Mogli ist ein hochwertiges Fahrzeug der deutschen Firma Weinsberg {Knaus}. Er besticht durch eine tolle Raumaufteilung was ein schönes, großzügiges Ra…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidenheim an der Brenz von privat | Pössl Stallion
    120
    Stallion
    Marina , Heidenheim an der Brenz
    5
    4
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bruchsal von privat | Hymer "Grauer Blitz"
    90
    "Grauer Blitz"
    Sven, Bruchsal
    4
    4
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Fiat  Borgsdir.de
    89
    Borgsdir.de
    Johann, Potsdam
    6
    6
    Unser Alkovenmodell bietet ihnen auf fast 7,5m viel Platz mit bis zu 6 Sitzplätzen und 6 Schlafplätzen. Ein bequemes großes Doppelbett im Alkoven, ein…
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Göttingen von privat | Opel  Jasper
50
Jasper
Andreas, Göttingen
2
2
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Kirchheim unter Teck von privat | VW Columbus
150
Columbus
Levent , Kirchheim unter Teck
4
4
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Hymer JOY
70
JOY
Joy Ralf, Bochum
2
4
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Köln von privat | Eura Mobil Euro Mobil 690
100
Euro Mobil 690
Familie Weigt, Köln
6
6
Sie wollen mit Ihrer Familie oder Freunde komfortabel und sicher reisen? Dann sind Sie mit unserem Eura Mobil Activa One 690 HB bestens aufgehoben. Es…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Der Hanse Camper ist ein super Fahrzeug, absolut neuwertig, groß genug für min 4-6 Personen (2 Betten + Hubbett und Bett/Sitzecke darunter). Voll ausgestattet und alles Zubehöhr an Bord, fährt sich trotzdem flott, sparsam im Verbrach (8,1-11l/100km). Die Besitzer sind echt freundlich und die Übergabe/Rücknahme war professionel. Der Preis ist sehr fair und ich hatte einen problemlosen, schönen Reiseurlaub. Würde ich jederzeit wieder buchen!
von AndreasJan. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Super Nett,Perfektes Wohmobil,Super Ausstattung Kann mann nur Empfehlen.
von Carsten WeberSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Alles top!
von Andreas KaschOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Hat alles super geklappt. Von der Einweisung angefangen über den Urlaub mit dem Wohnmobil bis zur Rückgabe. Wir würden das Wohnmobil wieder buchen.
von Thomas SellJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Von der Abholung bis zur Rückgabe perfekt. Wir haben das Wohnmobil an der frühen Abholung, konnten bereits um 8.00 Uhr dort sein, in einem Top gepflegtem Zustand übernommen. Sehr netter Kontakt und nette Menschen die Familie Lier. Es gab vor Abflug eine absolut ausführliche Einleitung in das Gefährt. Easy zu bedienen, mehr als ausreichend Platz im Camper waren absolut überzeugend. Wir sind einige Kilometer damit unterwegs gewesen und waren durch die doch kompakte Bauweise extrem flexibel. Fahrerlebnis sind in meinen Augen für den Captain an Bord der Motor und der Verbrauch. Fährt sich wie PKW bzw Bulli trotz 7.20 Länge und 3.80 Höhe. Ich war mit moderaten 6.7 - 8 Liter Unterwegs. Ab 120 auf der Autobahn kam ich auf knapp 10 Liter................Wir wollten es garnicht mehr hergeben und wir buchen zu 100% zu jeder guten Gelegenheit wieder bei Familie Lier!!
von Jan De VriesOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Gerne wieder! Das war unser erster Urlaub mit einem WoMo. Uns wurde alles super erklärt und alle Fragen beantwortet. Die Betten sind sehr bequem und das WoMo an sich sieht aus wie neu. Wie haben uns mit unserer Hündin hier sehr wohl gefühlt.
von Martin ReckAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Hervorragend Es hat von Anfang bis zum Ende alles gepasst. Die beiden Vermieter sind Super nett und Freundlich. Sie haben uns alles Wichtige über das Wohnmobil erklärt und gezeigt. Das Wohnmobil ist in einem Super Zustand. Sehr Sauber und auch sehr gemütlich. Wir fühlten uns sofort wohl. Das Wohnmobil lässt sich super fahren, man merkt nicht mal das man mit so einem Großen Wagen fährt. Es ist genug Platz für alles was man benötigt. Die Garage ist wirklich riesig. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem Mobil zu Fahren und darin zu Campen. Bei der Rückgabe lief alles sehr gut und reibungslos. Ich kann dies Mobil und die beiden Vermieter uneingeschränkt empfehlen und würde das Mobil auch jederzeit wieder buchen. So macht Urlaub Spaß!!!
von Olaf BaumannJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Hat alles topp geklappt, auch bei den Übergaben, haben eine gute Einführung bekommen. Kaution wurde nach paar Tagen auch komplett rücküberwiesen, alles super. M.E. könnte das Profil um den Punkt ergänzt werden, dass die Besitzer bei Eigennutzung ihre Hunde mitnehmen, das wäre ggf. für Allergiker von Interesse ist. Wir haben davon jedoch nichts gerochen usw. Das Wohnmobil war sauber und gepflegt bei Übergabe. Mit den Matratzen ist es wie bei fast allen Wohnmobilen: Wer in Fremdbetten schnell Rückenschmerzen bekommt, sollte sich einen Topper zusätzlich auf die Matratze legen. Haben wir so gemacht (Stärke 7cm Geltopper), dann schlief es sich wunderbar. Platz war ausreichend, selbst für große o. breitere Menschen. Ich kann das Wohnmobil insgesamt empfehlen, wir waren zu Dritt unterwegs und fahren mit demselben WoMo im Sommer 12 Tage nach Bayern:-)
von Anja NiemannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Gerne wieder :)
von Marco Mai 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin

Nick
Familie Weigt
Joy Ralf
Steven
Maik