PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Konstanz von privat | TEC Super-Wohni
80
Super-Wohni
Christian, Konstanz
6
5
Seele baumeln lassen. Neues entdecken. Freiheit leben. Das erlebst du mit unserem Wohni. Ideal ist dieses Alkovenmodell für kleine Familien oder Paar… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 35 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
---
von Thomas ArendsOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Freedom (Klima)
Es hat wirklich bestens geklappt. So macht das auch wirklich wirklich Spaß. Ganz kurz ein Bericht von mir. Thomas ist wirklich eine sehr angenehme Person ! Wir hatten eine Woche vorher telefoniert und gemeinsam einen Termin vereinbart, sodass es von beiden Seiten super klappte. Am Tag der Abholung, wurde mir alles nochmal nach meinen Wünschen erklärt. Wichtig zu wissen, es war unser erster Familiencamping Urlaub. Meine Bedenken das Alter vom Wohnwagen und Sauberkeit hatten sich nicht Bestätigt. Echt tolles Ding, hätte es am liebsten sofort behalten :-).Im Urlaub, fehlte es wirklich auch an nichts... es war alles da wie versprochen...lediglich Bettsachen, Klamotten, Essen, Trinken haben wir eingepackt und los ging es.2 Tage vor der Rückgabe, hatte ich mit Thomas nochmal Kontakt und wir hatten wir gemeinsam ganz stressfrei einen Termin gefunden für die Rückgabe.Ich hatte alles wie vereinbart gereinigt und ihm am vereinbarten Ort abgestellt. Fazit: DANKE für diese Erfahrung ! IMMER WIEDER
von PhilipApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Holiday (Klima)
Der Wohnwagen ist super geflegt und kommt mit reichlich Zubehör (Sonnendach, Vorzelt, Teppich, Tisch, Stühle uvm) Alles für einen tollen Campingurlaub! Der Vermieter Thomas ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten unseren Urlaub leider unvorhergesehen abbrechen. Thomas war sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Vielen lieben Dank nochmals. Wir werden den Wohnwagem sicher nochmals mieten und empfehlen Thomas sehr gerne weiter!
von Christoph HeidemeyerMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Freedom (Klima)
Was soll ich sagen... super! Danke
von MichaelJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Freedom (Klima)
Sehr nette Vermieter, gepflegter Wohnwagen mit viel Zubehör.
von Jürgen SchmidtSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Freedom (Klima)
Ordentlicher Camper sehr gut ausgestattet. Nette reibungslose Übergaben. Gerne wieder.
von MarcJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Freedom (Klima)
Der Wohnwagen war für unsere Zwecke ideal. Besondere Anerkennung verdienen die unkomplizierte, flexible Abwicklung der Übergabe, die kompetente Einweisung, die Freundlichkeit und Flexibilität von Herrn Wiesner. Für uns war es auch von Vorteil, dass die Ausstattung auch die alltäglichen Gebrauchsgegenstände umfasste. Mit herzlichem Dank! Anton
von Anton LässerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Freedom (Klima)
Kann mich nur bedanken für den netten Kontakt, die reibungslose Abwicklung und natürlich den Wohnwagen, der im absoluten super Zustand und sehr gepflegt war. Vielen Dank nochmals und gerne wieder!!
von Christian BockreissSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Freedom (Klima)
Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kleinkindern (1+3) für 12 Tage mit dem Wohnwagen unterwegs. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, der Wohnwagen hat viel dazu beigetragen. Die Kinder konnten im Stockbett schlafen. Bei Nacht haben wir die Sitzbank zum Bett umgebaut und hatten so noch ein Ausweichbett für schlecht schlafende Kinder die etwas Nähe brauchen. Der Wohnwagen war super ausgestattet, es war wirklich alles an Bord was benötigt wird. Die Klimaanlage ist gerade in heißen Ländern echt super. Und der Mover ist absolut genial. Schon im Vorfeld kam uns Thomas immer entgegen. Da wir nicht weit entfernt wohnen haben wir uns den Wagen vor der Buchung angeschaut. Thomas ist immer erreichbar und meldet sich schnell zurück. Die Buchung verlief sehr unkompliziert. So wie auch die Abholung und Rückgabe. Der Wohnwagen wurde uns in einem sehr sauberen Zustand überlassen. Wir haben nichts zu bemängeln und wollen den Wohnwagen in den nächsten Jahren noch einmal buchen.
von Sandra MeyerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Holiday (Klima)
Hat alles bestens geklappt. Wohnwagen ist in gutem Zustand. Top Kommunikation mit dem Vermieter. Sehr faire Regelung von kaputt gegangen Sachen. Jederzeit wieder.
von Dietfried LustigSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin