PaulCamper
AbholenRückgabe
Jänner 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sersheim von privat | Mooveo Balu
    130
    Balu
    Maike, Sersheim
    4
    4
    Unser Balu hält das was sein Name verspricht. Absolute Gemütlichkeit mit enormen Komfort an Bord. Balu ist unser treuer Begleiter. Mit seinen 4 Sitz-u…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weeze von privat | Sprite Speedy
    80
    Speedy
    Peter, Weeze
    0
    4
    Der "Speedy" ist ein komplett ausgestatteter Wagen für Paare bis zur 4-köpfigen Familie. Vom großen Bad mit sep. Dusche, Einzelbet-ten, einem Doppelbe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bocholt von privat | Adria VanCamping2
    89
    VanCamping2
    Uli, Bocholt
    4
    3
    Unser Modell Adria Twin 640 SGX bietet Platz für bis zu vier Personen. Der Schlafbereich befindet sich im Heck sowie im vorderen Bereich des Wohnmobil…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Elz von privat | Vantourer  JADEcamper.de
    95
    JADEcamper.de
    Jan, Elz
    4
    3
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wuppertal von privat | Fiat Emily
    70
    Emily
    Marcel, Wuppertal
    4
    4
    Hallo liebe Camper Freunde, ich freue mich das Ihr auf dem Profil von Emily gelandet seit. Kurz zur Info: Bilde 1 ist original der Rest dient zur Illu…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Adventure
    90
    Adventure
    Chris, Berlin
    2
    4
    Sitzplätze: 4 | Schlafplätze: 5 Das Modell “Adventure” ist die beste Wahl für den aktiven Urlaub in Europa an. Verfügbar ab April ✓Führe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Beselich von privat | Sunlight Sunny Camper
    85
    Sunny Camper
    Andreas, Beselich
    6
    6
    Unser Sunny Camper, ideal über kurz oder lang, für Familen, Freunde und Verliebte.
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lichtenau von privat | Sunlight Bumerang
    90
    Bumerang
    Maik, Lichtenau
    5
    5
    Hallo liebe Freiheitsuchende, wir haben uns ein neues Traummobil angeschafft und wollen euch auch die Möglichkeit geben, hiermit unvergessliche Moment…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Beek en Donk von privat | Knaus  Snooper
    115
    Snooper
    Henk, Beek en Donk
    4
    4
    Automaat 2e garage deur Airco woonruimte Automatische satelliet + TV Fietsdrager met lift Queens bed Zonnepaneel
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Holzgerlingen von privat | Pössl Freiheit2
    80
    Freiheit2
    Harry, Holzgerlingen
    4
    3
    Hallo und Herzlich Willkommen, Was gibt es schöneres als einfach einzusteigen und loszufahren, damit Sie das auch erleben können, biete ich ihnen ein …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gehrden von privat | Roller Team  JoTo 3
    85
    JoTo 3
    Elke, Gehrden
    4
    2
    Farbe grau/weiß mit Advance Ausstattung, großes Fenster am Bett (140x196), mit großem Kühlschrank, Dusche/Toilette, incl. Tisch und zwei Stühle, div. …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bassenheim von privat | Rimor sixpack
    125
    sixpack
    manuel, Bassenheim
    5
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Viersen von privat | Forster Forster Viersen
    99
    Forster Viersen
    Thomas, Viersen
    4
    4
    Mieten Sie ein neuwertiges, teilintegriertes Wohnmobil für 4 Personen! Ein hohes Maß an Komfort und viele Extras erwarten Sie! Festbett (Lattenrost) f…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hannover von privat | VW KaspaCalifornia
    99
    KaspaCalifornia
    Tim-Tjorven, Hannover
    4
    4
    Roadtrip-Feeling am Tag, Lagerfeuer-Stimmung am Abend, Sternenhimmel in der Nacht und Meeresbrise am Morgen – unser nagelneuer VW Grand California 600…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Taufkirchen an der Vils von privat | Glücksmobil Zwickerl
    125
    Zwickerl
    Harry, Taufkirchen an der Vils
    5
    4
    "Tasche rein, einsteigen und Losfahren !!!!" ist unser Slogan. Der Camper ist komplett ausgestattet was ein zu einem entspannten Urlaub verhilft, von …
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wuppertal von privat | Fiat Emily
70
Emily
Marcel, Wuppertal
4
4
Hallo liebe Camper Freunde, ich freue mich das Ihr auf dem Profil von Emily gelandet seit. Kurz zur Info: Bilde 1 ist original der Rest dient zur Illu…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Beselich von privat | Sunlight Sunny Camper
85
Sunny Camper
Andreas, Beselich
6
6
Unser Sunny Camper, ideal über kurz oder lang, für Familen, Freunde und Verliebte.
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bassenheim von privat | Rimor sixpack
125
sixpack
manuel, Bassenheim
5
6
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 25 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Also - angefangen mit dem Kontakt zum Vermieter: Ausgezeichnet, sehr bemüht, uns alles zu erklären, sehr freundlich, sehr nett. Der Camper ist hervorragend ausgestattet, es fehlt an überhaupt nichts, sehr sauber, der Wagen fuhr sich mühelos. Das fahren war ein Vergnügen. Leider ist diese Größe jedoch für uns zu klein, wir haben (durch diese Erfahrung) festgestellt, dass wir mehr Stehhöhe bevorzugen und dass für uns ein eingebautes kleines Bad/Toilette unverzichtbar ist, aber wie gesagt, das mußten wir erst mal rausbekommen, da das unsere 1. Reise mit einem Camper war. Ansonsten war alles paletti und wir hatten eine schöne Zeit in Südfrankreich - danke dafür. Das nächste mal einfach ein größeres Modell, aber jederzeit wieder mit Eurer Plattform.
von JamieJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Unsere erste Campingbus-Erfahrung kann rundherum als positiv bewertet werden. Der Kontakt zu VermieterIn war sehr angenehm und die ausführliche Einweisung hilfreich. Der Campingbus und die kleine Küche sind sehr gut ausgestattet. Wir haben eine Woche lang nichts vermisst!
von Katrin Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Wir hatten mit dem Campingbus Riesi und unseren beiden Kindern zwei wunderbare Ferienwochen. Hierzu hat der Komport und die top Ausstattung wesentlich beigetragen. Dank einer wirklich sehr ausführlichen Einführung durch den Vermieter haben wir uns auch bald als erfahrene und routinierte Camper gefühlt. Die Kommunikation mit dem Vermieter war immer sehr freundlich und korrekt. Auch das Entgegenkommen bei der Aufschiebung der 2. Raten-Zahlung (wegen Corona-Krise) bis kurz vor Reisebeginn haben wir sehr geschätzt. So war das finanzielle Risiko für uns minimal. Auch die Planung und Durchführung der Rückgabe vom Bus war absolut unkompliziert. Der Vermieter ist ein erfahrener Camper der gerne sein Wissen weitergibt. Wir haben sehr davon profitieren können und wünschen anderen Mietern ebensolche positive Erfahrungen. Den Vermieter und den Campingbus Riese können wir in jedem Fall nur wärmstens empfehlen.
von Bernhard & Christa mit Sebastian und LuiseAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
War alles super. Vielen Dank an Klaus-Jürgen.
von Julius WescheFeb. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Wir haben eine ausführliche Einweisung erhalten. Alles klappte prima. Auch die Ausstattung schien mehr als komplett. Wir waren im März mit zwei Kindern unterwegs. Gerne wieder.
von Christina HellmannMärz 2020
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Ein perfekter, komfortabler Camper. Wir hatten zu dritt genügend Platz und Komfort und die Übergabe und Erklärungen waren nett und ausführlich.
von Eva HautmannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Sehr zufrieden. Fahrzeug war tip top mit viel Zubehör (das ein oder andere ist Spielerei, aber auch das muss sein). Abwicklung war sehr freundlich. Sehr detaillierte Einführung und auch problemlos Abnahme. Gerne wieder.
von RaphaelAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Alles top! Klaus-Jürgen hat sich Zeit genommen und uns super in den Riesi eingewiesen. Alles war voll funktionsfähig und die Küche im Rückraum war gegenüber den üblichen VW Ausbauten ein plus im Raumkonzept. Wir waren mit drei Kindern (5,3,0 J.) unterwegs. Da die Kinder noch "klein" sind, hat das gut gepasst hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!
von Uwe SchultzJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Super roadtrip !! Danke
von Martin SIBILLEJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Riesi
Super netter Kontakt. Hat alles problemlos geklappt!
von Sascha GawlitzekNov. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin

Maike
Peter
Uli
Jan
Marcel