PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Frechen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Frechen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Ford Bella
    65
    Bella
    Toni, Köln
    5 bewertungen
    2
    2
    Städtetrips, Strandurlaub, Wanderausflug oder einfach zum nächsten Festival? In diesem Van lässt sich alles miteinander Verbinden. Durch seine kompakt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Ford  Ausreißer
    99
    Ausreißer
    Thilo, Köln
    1 bewertungen
    4
    3
    Hallo, unser Ausreißer ist Ideal für die kleine Familie die im Stadtverkehr unterwegs ist. Durch seine kurze Länge passt er sogar fast noch auf normal… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frechen von privat | Bürstner Fämili
    71
    Fämili
    Martin, Frechen
    2 bewertungen
    0
    5
    Ein super tolles Familiengefährt. Unser Fämili ist flammneu und genau auf den Bedarf von Menschen mit Kindern gemünzt. Das Kind oder die Kinder könne… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Fiat Ducato Joint
    85
    Joint
    Hans Jürgen, Köln
    2 bewertungen
    6
    4
    Hallo,der Joint ist in einem guten Zustand mit natürlich Gebrauchsspuren , Wartungen werden regelmäßig gemacht ,neue Reifen, Zahnriemen etc. wurden … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Eriba Walter
    70
    Walter
    Lena, Köln
    0
    5
    Unser Eriba Feeling ist ein kompakter, leichter, top ausgestatteter, komfortabler und neuwertiger Camper. Mit 5 Personen ist er sehr gut nutzbar, einf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Fiat Horstin Paul
    90
    Horstin Paul
    Hauke , Köln
    4 bewertungen
    6
    6
    Das Wohnmobil ist sehr geräumig und hat uns (5-köpfige Familie) im letzten Sommer fünf Monate jede Mege Platz und Komfort geboten. Die Heckgarage, de… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hürth von privat | Rimor Trekki
    89
    Trekki
    Jörg, Hürth
    7 bewertungen
    7
    7
    Seitdem wir unser Wohnmobil besitzen, haben wir mit unseren beiden Kindern und dem Hund schon sehr viel Zeit darin verbracht. Ob im tiefsten Winter (j… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Volkswagen  Lobe
    70
    Lobe
    Rene, Köln
    1 bewertungen
    4
    4
    Hallo liebe Camper, wir bieten hier unseren praktischen Lobe T4 Camper für eure Urlaubstour an. Er hat eine Standheizung für kalte Nächte und eine e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hürth von privat | Fendt EFendti
    30
    EFendti
    Marco , Hürth
    1 bewertungen
    0
    4
    Der EFendti ist perfekt für Euren Urlaub ausgestattet und freut sich auf neue Horizonte. Er ist Top in Schuss und ist Euch gern zu Diensten. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Volkswagen Köllefornia
    75
    Köllefornia
    Fabian & Christina, Köln
    1 bewertungen
    2
    2
    Der Köllefornia ist einzigartig wie Kölle selbst. Ursprünglich als Technikfahrzeug für die Telekom gestartet änderte er seine Bestimmung durch den Aus… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Mercedes Sprintii
    79
    Sprintii
    Heiko , Köln
    2
    2
    Unser Sprintii ist das 5. Familienmitglied. Ein langjähriger und sehr zuverlässiger Begleiter, der schon viele Surfstrände Europas erkundete. Sprintii… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | VW Dicker Pit
    60
    Dicker Pit
    Benedikt, Köln
    4
    6
    Sehr schöner gemütlicher Clou. Losfahren, Ankommen, Urlaub! Zuladung: Kein Problem! Ideales Familienwohnmobil! H-Kennzeichen: Umweltzonen sind kein Pr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hürth von privat | Hymer Eriba Touring Triton
    60
    Triton
    Eveline, Hürth
    7 bewertungen
    0
    3
    Mit seinen 36 Jahren ist der Eriba Touring Triton bereits ein Oldtimer mit dem Charme der 80er Jahre. Er verfügt über hervorragende Laufeigenschaften … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hürth von privat | VW T4 Syncro VW Bulli
    90
    VW Bulli
    Eveline, Hürth
    4 bewertungen
    4
    4
    Der Bulli ist mit 78 PS und einer idealen Reisegeschwindigkeit von etwas über 100km/h eher etwas für Langmütige. Dafür zeigt er sich zuverlässig und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hürth von privat | Knaus KNAUSI
    79
    KNAUSI
    Felix, Hürth
    5 bewertungen
    6
    4
    Der Knausi ist unser Allrounder für spontane Wochenenden oder geplante Urlaube. Ausgestattet mit einer Grundausstattung , um jederzeit loszufahren. So… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Köln von privat | Ford Bella
65
Bella
Toni, Köln
5 bewertungen
2
2
Städtetrips, Strandurlaub, Wanderausflug oder einfach zum nächsten Festival? In diesem Van lässt sich alles miteinander Verbinden. Durch seine kompakt… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Köln von privat | Volkswagen  Lobe
70
Lobe
Rene, Köln
1 bewertungen
4
4
Hallo liebe Camper, wir bieten hier unseren praktischen Lobe T4 Camper für eure Urlaubstour an. Er hat eine Standheizung für kalte Nächte und eine e… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Köln von privat | Volkswagen Köllefornia
75
Köllefornia
Fabian & Christina, Köln
1 bewertungen
2
2
Der Köllefornia ist einzigartig wie Kölle selbst. Ursprünglich als Technikfahrzeug für die Telekom gestartet änderte er seine Bestimmung durch den Aus… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hürth von privat | VW T4 Syncro VW Bulli
90
VW Bulli
Eveline, Hürth
4 bewertungen
4
4
Der Bulli ist mit 78 PS und einer idealen Reisegeschwindigkeit von etwas über 100km/h eher etwas für Langmütige. Dafür zeigt er sich zuverlässig und … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Köln von privat | Fiat Ducato Joint
85
Joint
Hans Jürgen, Köln
2 bewertungen
6
4
Hallo,der Joint ist in einem guten Zustand mit natürlich Gebrauchsspuren , Wartungen werden regelmäßig gemacht ,neue Reifen, Zahnriemen etc. wurden … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Köln von privat | Fiat Horstin Paul
90
Horstin Paul
Hauke , Köln
4 bewertungen
6
6
Das Wohnmobil ist sehr geräumig und hat uns (5-köpfige Familie) im letzten Sommer fünf Monate jede Mege Platz und Komfort geboten. Die Heckgarage, de… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hürth von privat | Rimor Trekki
89
Trekki
Jörg, Hürth
7 bewertungen
7
7
Seitdem wir unser Wohnmobil besitzen, haben wir mit unseren beiden Kindern und dem Hund schon sehr viel Zeit darin verbracht. Ob im tiefsten Winter (j… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Köln von privat | VW Dicker Pit
60
Dicker Pit
Benedikt, Köln
4
6
Sehr schöner gemütlicher Clou. Losfahren, Ankommen, Urlaub! Zuladung: Kein Problem! Ideales Familienwohnmobil! H-Kennzeichen: Umweltzonen sind kein Pr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hürth von privat | Knaus KNAUSI
79
KNAUSI
Felix, Hürth
5 bewertungen
6
4
Der Knausi ist unser Allrounder für spontane Wochenenden oder geplante Urlaube. Ausgestattet mit einer Grundausstattung , um jederzeit loszufahren. So… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Frechen

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Fämili
ABSOLUTE EMPFEHLUNG. Wir haben uns das erst eMail einen Wohnwagen ausgeliehen und sind direkt an die nettesten Vermieter geraten. Nach einer tollen und unkomplizierten Kommunikation im Vorfeld, haben wir das Angebot, den WW im Vorfeld schon mal zu besichtigen angenommen. Martin und seine Frau waren sehr sympathisch und haben uns alle Vorzüge des WW näher gebracht. Bei der Abholung des Wohnwagens hat uns der Vermieter nicht nur bis ins Detail das Fahrzeug erklärt, sondern wir haben auch campintypische Utensilien mitbekommen, die man sich nicht unbedingt für den einmaligen Einsatz kauft. Alles in Allem hat es an nichts aber auch gar nichts gefehlt. Der WW ist top ausgestattet, sehr sauber und darüber hinaus in einem TOP Zustand. Wir können dieses Fahrzeug aber auch diesen Vermieter nur unbedingt jedem Empfehlen. Hier fängt der Urlaub bereits an der Haustüre an und ich würde jederzeit dieses aber auch ein anderes Fahrzeug von Martin mieten. Lieben Dank nochmal, Sascha und Familie
von Sascha BuschJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fämili
---- Perfekter Urlaub mit super Wohnwagen für 5. ---- Martin's Wohnwagen ist top ausgestattet (gute, neue Klimaanlage, großer Kühlschrank!! sowie viel Stauraum und bequeme saubere Betten) und in einem sehr guten Zustand. Es fehlte an nichts, so dass wir lediglich unseren Proviant und unsere Klamotten verstauen mussten und abfahren konnten. Kleine Extra's wie z.B. Toiletten Chemie, Klopapier aber auch Anhängerkupplungsschloss etc. waren ebenfalls vorhanden. Wir haben noch den Grill extra hinzugebucht. Die gesamte Kommunikation mit Martin war perfekt und wir hatten jederzeit das Gefühl als Mieter "Willkommen" zu sein. Martin und sein Fämili sind sehr weiterzuempfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug. Liebe Grüße und vielen Dank auch an deine Familie, Alex & Familie!
von Alexander HerrigAug. 2018

PaulCamper community in Frechen