PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Flintbek ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Flintbek & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Flintbek von privat | Peugeot Dr. Rossi
    60
    Dr. Rossi
    Henrik, Flintbek
    12 bewertungen
    5
    5
    Herbstferien... Jetzt planen! Einsteigen… und der Urlaub beginnt! Wir bieten Euch hier unseren Dr. Rossi – Hymper CAMP 59 an. Es handelt sich um ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Sunlight "A&B"
    79
    "A&B"
    Andreas , Kiel
    2 bewertungen
    3
    3
    Wir bieten zur Miete ein modernes Wohnmobil mit dem "all in Paket " an: Ein nagelneues Wohnmobil, auch für die Stadt geeignet mit guten Abmassen! Su… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Ford Transit Frank
    30
    Frank
    Rico, Kiel
    5
    4
    Ob auf dem Campingplatz oder auch autark, mit Frank hast du alles dabei was man so braucht. Eine fest verbaute L-Küche mit 42l Wasser und Abwassertan… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Fiat Frederic
    55
    Frederic
    Tina & Jörg, Kiel
    15 bewertungen
    2
    2
    Hallo, ich bin der Frederic! Ich bin ein mit viel Liebe umgebauter Rettungswagen. Ich liebe Camping und diese tolle Erfahrung möchte ich gerne mit an… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Mercedes Benz  Josi
    65
    Josi
    Tina & Jörg, Kiel
    6 bewertungen
    3
    3
    Hallo, ich bin die Josi! Ich bin ein mit viel Liebe umgebauter Rettungswagen. Ich liebe Camping und diese tolle Erfahrung möchte ich gerne mit andere… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | LMC CARAVAN Tante Karla
    40
    Tante Karla
    Carsten & Kristina, Kiel
    4 bewertungen
    0
    5
    Ein Wohnwagen LMC Luxus der älteren Generation, aber gerade deswegen urig gemütlich. Er ist trocken und müffelt nicht. Es gibt 2 getrennte Betten im S… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Knaus  Butschi
    45
    Butschi
    Sandy , Kiel
    0
    5
    Hallo Camper, wir vermieten unseren Wohnwagen Knaus Südwind Der Wohnwagen ist Baujahr 1997 und in einem gepflegten Zustand. Da es sich um unseren Fam… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | VW Harry
    69
    Harry
    Nina, Kiel
    3
    3
    Als ich Harry vor knapp einem Jahr einem netten Pärchen (das sich leider dazu entschlossen hatte, fortan getrennte Wege zu gehen) abkaufte, überzeugte… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Brügge von privat | Fiat Nordcamper
    50
    Nordcamper
    Christian , Brügge
    8 bewertungen
    2
    2
    Moin, unser Bus begleitet uns schon einige Jahre und wir haben ihn nach unseren Bedürfnissen ausgebaut. Er kam als Kastenwagen zu uns und wir haben ih… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Mercedes Benz Jamie
    89
    Jamie
    Makeba & Wolfgang , Kiel
    2 bewertungen
    5
    4
    Ihr steigt ein, kurbelt das Fenster runter, lasst chillige Musik laufen und fahrt mit eurem neuen zu Hause einfach los. Man lässt sich treiben und der… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Ford Hobby Siesta
    145
    Hobby Siesta
    Uwe und Andrea , Kiel
    5
    3
    Es ist ein gut ausgestattetes Wohnmobil für 5 Personen und erst 12 Jahre alt. Mit dem Wohnmobil ist man unabhängig und kann Auttag leben, durch den St… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Adria mit.kuddel.unterwegs
    89
    mit.kuddel.unterwegs
    Guido, Kiel
    11 bewertungen
    4
    3
    träumen. Träume sind nichts Rationales. Träume sind Bauchgefühl und Herzenssache. Träume holen den Kopf aus dem Alltagstrott. Träume machen unsere Se… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kronshagen von privat | Fiat Ducato Schnitzel
    75
    Schnitzel
    Hartmut, Kronshagen
    1 bewertungen
    4
    2
    Wir fahren Urlaub! Unser schöner, kompakter Kastenwagen hat alles was ein Camperherz braucht. Unser ,,Schnitzel" ist ein flottes Mobil und wendig genu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Volkswagen Willi
    60
    Willi
    Eike, Kiel
    7 bewertungen
    6
    2
    Willi hat eine ausklappbare Schlafbank, einen Klapptisch sowie einen Schrank mit kleinem Waschbecken und fließend Wasser über eine elektrische Pumpe. … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Ford Transit Frank
30
Frank
Rico, Kiel
5
4
Ob auf dem Campingplatz oder auch autark, mit Frank hast du alles dabei was man so braucht. Eine fest verbaute L-Küche mit 42l Wasser und Abwassertan… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Kiel von privat | VW Harry
69
Harry
Nina, Kiel
3
3
Als ich Harry vor knapp einem Jahr einem netten Pärchen (das sich leider dazu entschlossen hatte, fortan getrennte Wege zu gehen) abkaufte, überzeugte… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Volkswagen Willi
60
Willi
Eike, Kiel
7 bewertungen
6
2
Willi hat eine ausklappbare Schlafbank, einen Klapptisch sowie einen Schrank mit kleinem Waschbecken und fließend Wasser über eine elektrische Pumpe. … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Flintbek von privat | Peugeot Dr. Rossi
60
Dr. Rossi
Henrik, Flintbek
12 bewertungen
5
5
Herbstferien... Jetzt planen! Einsteigen… und der Urlaub beginnt! Wir bieten Euch hier unseren Dr. Rossi – Hymper CAMP 59 an. Es handelt sich um ein… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Kiel von privat | Ford Hobby Siesta
145
Hobby Siesta
Uwe und Andrea , Kiel
5
3
Es ist ein gut ausgestattetes Wohnmobil für 5 Personen und erst 12 Jahre alt. Mit dem Wohnmobil ist man unabhängig und kann Auttag leben, durch den St… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Flintbek

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Sehr netter unkomplizierter Kontakt zum Vermieter. Für sein Alter ist das WoMo in in einem guten Zustand und es ist gut ausgestattet. Es ist alles an Bord was man braucht und trotzdem noch reichlich Stauraum vorhanden!
von Niels VonbergSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Wir hatten das WM für 4 Tage spontan gebucht (2 Erw., drei kleinere Kinder). Es hat alles super geklappt! Sicherlich ist das WM nicht mehr das "Jüngste", doch es ist gut in Schuss und hat alles, was man braucht! Der Kontakt zum Vermieter Henrik war top und er gibt gute Tipps und eine super Einweisung! Zudem ist er immer erreichbar! Wir können das WM nur empfehlen - für ein gemütliches Abenteuer auf der Straße!
von Lars OeffnerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Wir hatten schöne, unkomplizierte Tage mit Dr. Rossi auf einem Festival! Freundlicher Kontakt zum Vermieter, gute und ausführliche Einweisung in das Fahrzeug, gerne wieder!
von AnonymJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Von blutigen Wohnmobil-Neulingen zu großen Camping-Fans in nur drei Tagen. Tolles Teil, alles an Board, was man braucht und auch mit einem Baby und einem Kleinkind kein Problem. Wir würden jeder Zeit wieder mieten und können nur Danke sagen, für die super ausführliche Einweisung beim Abholen! Gerne wieder....
von Claudia SchleicherJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Alles total toll geklappt,vom Buchen bis Kommunikation,bis Abholen und wieder abgeben.Kann man nur empfehlen und das Reisen mit dem Wohnmobil muss man mal gemacht haben.
von Denise RöckendorfSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Die Miete von Dr. Rossi war unsere erste Miete auf diesem Portal und wir waren sehr gespannt. Bereits im Vorfeld war der Kontakt mit Henrik gut, er beantwortete alle unsere Fragen und war sehr bemüht. Am Tag der Übergabe erhielten wir eine gute Einweisung mit viel Sachverstand. Auf jede Einzelheit wurde hingewiesen und gut informiert konnten wir unseren Trip starten. Zum Womo: das Fahrzeug enthält alles, was man für einen kurzen oder längeren Urlaub benötigt. Wir waren mit zwei Personen unterwegs und hatten viel Platz. Sowohl im Alkoven als auch im Heckbett hat man auch mit > 1,85m eine bequeme Liegefläche und einen guten Schlaf. Die Sitzecke, ebenfalls zum bett umbaubar, nutzten wir zum abendlichem Plausch. Da es noch recht kühl war, lief die Heizung mit Umluftfunktion am Laufen und es war mollig warm. Wer mit Dr. Rossi reist, muss den Weg bereits als Urlaub betrachten. Es gilt "Reisen statt Rasen", was für uns aber kein Problem war. Wir können Henrik und sein Fahrzeug nur empfehlen!
von Micha ScholzMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Alles hat super geklappt, wie z. B. die Anmietung, die ausführliche Erklärung des Wohnmobils bei der Übergabe und die problemlose Rückgabe zum vereinbarten Zeitpunkt. Dr. Rossi ist sehr gepflegt und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
von Heinz GrikscheitSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Danke Henrik! Meine Frau, die Hunde und ich hatten mit dem WoMo eine unvergessliche Zeit in Norwegen. Viel Platz und sehr gemütlich. Zudem ist das WoMo mit allem ausgestattet, was man braucht. Henrik war bei Fragen immer erreichbar, hilfsbereit und zuverlässig. Darüber hinaus wurden uns gewisse Basics wie z.B. Pfeffer/Salz, Essig/Öl, Spüli etc. von Henrik überlassen, sodass wir solche Sachen nicht einkaufen mussten. Auch unsere Hundebox hat er mal eben mit Spanngurt und Akkuschrauber im WoMo befestigt. 5 goldene Sterne! Gerne wieder!
von Mike GrünwaldJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Sehr zuvorkommender und netter Vermieter, der gerne auf Wünsche eingeht. In Anbetracht des Alters des WoMo echt guter Zustand, wenn auch manche Details ihre Macken haben.
von Karl F. GrimmerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dr. Rossi
Absolut empfehlenswert!!!
von Daniela Bigalk Juni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Flintbek