PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Erfurt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Erfurt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Sunlight  Travel Vox 66
    100
    Travel Vox 66
    Benny, Erfurt
    4
    3
    Unser Travel Vox 66 (Bj. 2020) ist der neue, aus der Sunlight VAN-Klasse. Sprich: außen schmal wie ein Kastenwagen und innen geräumig wie ein "großer … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Volkswagen August der treue Crafter
    69
    August der treue Crafter
    Adrian & Chantal, Erfurt
    7 bewertungen
    3
    3
    CAMPING wird bei uns großgeschrieben! Deshalb haben wir uns ein Herz gefasst und uns einen VW Crafter zu unserem treuen Reisegefährten umgebaut. Der U… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Orange Camp (Knaus Basis) Günter Orange
    120
    Günter Orange
    Axel, Erfurt
    4
    4
    Unser Camper "Günter Orange" ist Megagut ausgestattet und im Preis-Wert-Verhältnis unschlagbar. Wir mögen es selber wenn eine Unterkunft gut ausgestat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Ford Nugget Wili
    85
    Wili
    Alexander, Erfurt
    9 bewertungen
    5
    4
    Hallo Unter folgenden Links könnt ihr euch Videos von unserem Camper Wili ansehen und euch Reiseberichte sowie Fotos von unseren Mietern anschauen: … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Fiat Carado A464 Holiday
    89
    Holiday
    Daniel, Erfurt
    24 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Gäste, viel Spaß beim unabhängigen und flexiblen Reisen und Urlauben so wie ihr es wollt. Mit Holiday könnt ihr, dank Standheizung und Kli… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Bürstner Bürstner Premio Plus 510 TK
    87
    Bürstner Premio Plus 510 TK
    Martina, Erfurt
    2 bewertungen
    0
    7
    Dieser Wohnwagen ist ideal für den Urlaub mit Kindern. Für die Eltern ist ein großes (Hub-)Doppelbett vorhanden, während die Kinder Spaß im Doppelstoc… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Ford Portofino
    75
    Portofino
    Stephan S., Erfurt
    4
    5
    Unser Wohnmobil Portofino ist ein fahrbereiter und super ausgestatteter Ford Riviera. Da wir es zur Zeit selbst nicht benötigen, möchten wir euch di… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Fiat Bürstner Weltenbummler
    105
    Weltenbummler
    Jens, Erfurt
    15 bewertungen
    4
    4
    Hallo lieber Interessent, wir möchten hier die Gelegenheit nutzen unser geliebtes Wohnmobil zu teilen, damit andere auch so tolle Urlaube mit ihm verb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | VW Bomke
    59
    Bomke
    Christoph, Erfurt
    4 bewertungen
    3
    2
    Ich bin Bomke und wurde 2018 liebevoll von meinen Besitzern vom staubigen Handwerkerauto in einen gemütlichen Camper-Van verwandelt. Ganze 6 Monate wu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Fiat Ulli
    50
    Ulli
    Kevin, Erfurt
    3 bewertungen
    4
    4
    "Du bist zwar schneller, aber wir sind im Urlaub!" Meine Name ist Ulli. 1994 aus dem Nichts erschaffen. Ok, ich habe schon einige Jahre auf dem Bucke… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | VW EinerDerRollt
    49
    EinerDerRollt
    Isabell, Erfurt
    1 bewertungen
    5
    2
    Mit EinerDerRollt seit ihr maximal schnell, flexibel und wendig. Die Grundausstattung lässt euch satt und wohlriechend durch euren Urlaub kommen und n… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Mercedes Willy
    79
    Willy
    Thomas , Erfurt
    2 bewertungen
    4
    2
    Hallo liebe Camperfreunde/innen oder die, die gerne in den Genuss kommen möchten. Hier ist eure Chance mich auszuleihen: Ich stelle mich mal kurz vor… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Mercedes Benz Benzik
    70
    Benzik
    Sascha, Erfurt
    3
    3
    Benzik ist eine ehemalige mobile Polizeiwache der belgischen Polizei. Trotz des Baujahres 2006 ist er mit gerade 16.000 km so gut wie neu. Nach dem Er… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | LMC Coregatobs
    28
    Coregatobs
    Tobias, Erfurt
    0
    4
    Vermiete gemütlichen, gepflegten Nichtraucher Wohnanhänger mit Umluftstandheizung, Warmwasser, Alko-Antischlingerkupplung und 100 km/h Zulassung. VORZ… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Ford Nugget Wili
85
Wili
Alexander, Erfurt
9 bewertungen
5
4
Hallo Unter folgenden Links könnt ihr euch Videos von unserem Camper Wili ansehen und euch Reiseberichte sowie Fotos von unseren Mietern anschauen: … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Fiat Carado A464 Holiday
89
Holiday
Daniel, Erfurt
24 bewertungen
6
6
Hallo liebe Gäste, viel Spaß beim unabhängigen und flexiblen Reisen und Urlauben so wie ihr es wollt. Mit Holiday könnt ihr, dank Standheizung und Kli… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Ford Portofino
75
Portofino
Stephan S., Erfurt
4
5
Unser Wohnmobil Portofino ist ein fahrbereiter und super ausgestatteter Ford Riviera. Da wir es zur Zeit selbst nicht benötigen, möchten wir euch di… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Fiat Ulli
50
Ulli
Kevin, Erfurt
3 bewertungen
4
4
"Du bist zwar schneller, aber wir sind im Urlaub!" Meine Name ist Ulli. 1994 aus dem Nichts erschaffen. Ok, ich habe schon einige Jahre auf dem Bucke… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Erfurt

5/5 Exzellent
basierend auf 93 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Elvis
Elvis ist der Knaller und Hingucker. Es hat alles gepasst wie beschrieben. Super netter Kontakt, total unproblematisch und sehr sympatisch. Dass ich einen Oldtimer gemietet habe, wusste ich, also .... max. 100 km/h, bergauf ... naja manchmal auch 70 km/h. Ungewohnt, aber machbar. Das Schlafen direkt unter dem Dach war ein Erlebnis. ES hat an nichts gefehlt, es war alles vorhanden und ich konnte 5 tolle Tage mit Freunden genießen. Vielen Dank!!!!
von Uschi ZwienerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Hallo Mein Urlaub mit Willy war ein voller Erfolg! Er war sehr zuverlässig, sparsam und ein echter Hingucker 🤓 Willy‘s „Herrchen“ muss ich ein ausgesprochen großes Lob erteilen!!! Kompetent, unkompliziert, flexibel, fair und zuverlässig sind nur ein paar Attribute die ich verteilen kann. Immer wieder gerne. Italien ist nur noch halb so schön, ohne Willy und mich😜
von Marko BoßAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Sehr guter Kontakt und Abstimmung mit dem Vermieter Gepflegtes Wohnmobil Sehr gute Einweisung und Übergabe Sehr gern wieder
von Marco GeinitzJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Henridor
- sehr freundlicher Ansprechpartner/Vermieter - Perfekte und reibungslose Organisation. - unkomplizierter Mietablauf - perfekte Einweisung - ein Rund-um-Sorglos-Paket - sehr empfehlenswert
von Danny LämmerzahlAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Clever Flex D 636 Citroen Jumper 2.2 HDI
super netter Vermieter, nagelneues Wohnmobil, wir waren zu 100% zufrieden, vielen Dank,
von andreasApr. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Italiener
Der Italiener macht von vorne bis hinten Spass. Andy ist ein freundlicher und vertrauenswürdiger Vermieter. Wir hatten einen tollen Urlaub mit seinem Camper. Wir reisten zu zweit und schliefen auf dem Bett sehr gut (beide 1,90 m groß). Aber auch drei Leute finden bequem Platz. Neben einer sorgfältig ausgestatteten Küche mit Gasherd, findet man eine Sitzreihe mit Tisch, welche zum Bett umfunktioniert werden kann. Das Highlight ist die Dachterasse die man mit einer integrierten Leiter erklimmen kann. Hierbei ist aber auch Vorsicht angesagt. schneller als gedacht fällt auch mal etwas runter. Weitere Strecken sind durchaus machbar. Hierbei der Wink, dass der Bus nicht schneller als 120 Km/h. Ab da wird er laut und durstig. USB-Aufladekabel sind vorhanden. Diese können aber nur während der Fahrt benutzt werden. Für Musik sorgt eine derbe Anlage die ordentlich Stimmung macht. Hierbei gibt es einen Klinke-Anschluss, USB-Anschluss sowie CD-Laufwerk. Also alles was man braucht. Eine Stromverteilerdose gibt es auch, diese muss man aber an eine externe Starkstromquelle anschließen. Adapter und Kabel dafür sind vorhanden. Einen Grill hat uns Andy ebenfalls ins Reisegepäck gelegt. Die Übergabe und Abwicklung verliefen professionell und freundlich. Ich kann den Bus nur weiterempfehlen.
von Kilian BartschJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Elvis
Ein Camper mit Herz und Seele! Wer Lust auf einen Oldie hat, wer reisen will nicht rasen und gerne mit kleineren Campern unterwegs ist, ist mit Elvis bestens bedient. Total nette Vermieter, unkompliziert und engagiert.
von Udo EngelkeJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Wir sind absolut begeistert von Jens' Weltbenbummler. Vielen Dank, dass wir mit ihm ein paar wunderschöne Februartage an der Ostsee verbringen durften. Er hat uns immer schön warm gehalten, wir fühlten uns jederzeit sicher und geborgen. Mit ihm war es eine unbekümmerte Zeit, total unbeschwert und einfach. Seine Ausstattung ist super und für uns Vier (2 Kinder und 2 Erwachsene) perfekt gewesen. Entspannung pur während unserer Entdeckungsreise der Ostseestrände. Jens hat eine tolle Einführung gemacht und kennt seinen Weltenbummler wie seine Westentasche. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Die Erde, unendliche Weiten, das werden die neuen Abenteuer von Weltenbummler und Uns.
von Sebastian AbendrothFeb. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Erfordia
Alles super gelaufen!!! Immer wieder gern !!!
von Franziska GogolJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bomke
Ich habe den Camper vom 07.-10.06. gemietet und war rundum zufrieden. Die Ausstattung und der Zustand von Bomke haben keine Wünsche offen gelassen. Für mich war es ein absoluter Genuss. Auch die Abwicklung der Mietanfrage lief mit Christoph reibungslos. Ich hoffe das uns Bomke auch auf der nächste Reise erneut begleiten wird.
von Hannes HölzelJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Erfurt