PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Egestorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Egestorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Gödenstorf von privat | Adria Henriette
    100
    Henriette
    Karolin und Marc, Gödenstorf
    6 bewertungen
    5
    5
    Wir möchten unsere Henriette gerne mit euch teilen! Ihr könnt einen wundervollen Urlaub in unserem Wohnmobil, Adria Matrix 670 SL verbringen. Platz is… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanstedt von privat | Weinsberg Mr. Weinsberg
    125
    Mr. Weinsberg
    Heike & Fabian, Hanstedt
    4
    4
    Liebe Camper, wir freuen uns darauf unseren Mr. Weinsberg ab Februar 2020 an begeisterte Naturmenschen und Campingliebhaber zu vermieten. Meine Mutte… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Salzhausen von privat | Tabbert Shabby Tabby
    39
    Shabby Tabby
    Lennart, Salzhausen
    6 bewertungen
    0
    5
    Shabby Tabby macht seinem Namen alle Ehre. Das Interior des gut 40 Jahre alte Silberpfeils ist von uns in schweißtreibender Sommerarbeit von Eiche rus… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Egestorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Egestorf

4.6/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bo
Wir hatten Bo im Oktober gemietet und sind damit Richtung Dänemark gedüst. Auch bei dem durchwachsenen eher kühlerem Wetter war das Dachzelt top - warm genug und sicher vor Regen bot es genügend Platz. Sogar für uns Anfänger ging es super schnell auf und ab zu bauen. Mit Bo konnten wir sehr gut den Autostrand auf Römö unsicher machen und haben alle Blicke auf uns gezogen. Echt super geländetauglich! Daniel ist sehr nett und flexibel! Wir werden den Lada bestimmt noch ein weiteres Mal mieten. Viele Grüße aus Hannover :)
von Valerie und NiklasDez. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Red
Die Kontaktaufnahme gestaltet sich schnell und wirklich unkompliziert. Als wir den Camper abgeholt haben, war die Übergabe sehr freundschaftlich und freundlich und ging ganz fix. Der Bulli hat uns das Wochenende gute Dienste geleistet und besonders das Dachzelt ist der Knaller! Gerne jederzeit wieder, danke nochmal an Daniel!
von VincentJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Red
Wir haben uns Red für ein Wochenende auf dem Summerjam geliehen und waren rundum zufrieden. Der Kontakt mit Daniel war spitze, er kümmert sich vorbildlich um den Camper, der zwar etwas verlebt aber topfit ist. Das Ober-Highlight ist natürlich das Howling-Moon Dachzelt: Unfassbar einfach im Aufbau und so geräumig und gemütlich! Auch ansonsten ist Red perfekt ausgestattet: Tisch, Stühle Kocher, Besteck und Geschirr sowie ein top Kühlschrank, der dank zweiter Batterie ein ganzes Wochende durchgekühlt hat. Somit bleibt uns nur, uns bei Daniel und Red ganz herzlich zu bedanken, gerne wieder! Wiebke und Dominik
von DominikJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Red
Sehr angenehmer Vermieter und ein sehr cooles Gefährt das mit allem Notwendigen ausgestattet ist. Das Dachzelt ist ein Highlight und super bequem (hält auch Dauerregen aus). Wir waren begeistert!
von FranziskaJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Red
Im August ging es 2 Wochen mit Red kreuz und quer durch Schottland und der Abschied fiel fast ein wenig schwer. Der Camper ist nicht bis ins Kleinste mit Camping-Schnick-Schnack überladen – man findet jedoch alles, was man braucht. Besonders das Dachzelt bietet einen tollen Schlafplatz. Insgesamt einfach, zuverlässig und gemütlich. Danke Red, danke Daniel, S+N
von NicoAug. 2015
Zeige Mehr

PaulCamper community in Egestorf