PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Eberswalde ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Eberswalde & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Eberswalde von privat | Ahorn  Ahörnchen
    100
    Ahörnchen
    Uwe, Eberswalde
    4 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Campingfreunde, ich und meine Frau Stellen hier unser Neu gekauften Ahorn Canada AD ( Ahörnchen) vor. Habe ihn 10.2018 als Neuwagen gekauf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eberswalde von privat | Volkswagen Delphi
    55
    Delphi
    Tamina, Eberswalde
    1 bewertungen
    2
    2
    Hallo ihr Lieben, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, mit Delphi zu reisen macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Mein meeresblauer VW-Flitzer lieb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eberswalde von privat | Qek Aero
    25
    Aero
    Isabelle , Eberswalde
    1 bewertungen
    0
    3
    Unser Aero ist ein zuverlässiger, anspruchsloser Reisebegleiter. Der Aero beschränkt sich aufs Minimum, es passt aber trotzdem alles rein, was man br… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eberswalde von privat | Rimor Wohni
    90
    Wohni
    Sören, Eberswalde
    5 bewertungen
    5
    4
    Unser Wohni ist seit 2 Jahren in unserem Besitz. Er hat uns ohne Murren bei allen Wetterlagen durch halb Europa begleitet. Dank seines großen 2,4 Lite… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Britz von privat | Hobby Hobby 440
    39
    Hobby 440
    Marcus, Britz
    2 bewertungen
    0
    4
    Der Wohnwagen ist sehr gepflegt darum auch bitte keine Festivals oder Baustellen oder Tiere. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breydin von privat | Rimor Seal 95
    79
    Seal 95
    Roger, Breydin
    5
    5
    Der voll ausgestattete Teilintegrierte von Rimor bietet 5 Sitz- und 5 Schlafplätze. Der Rimor ist nicht nur das ideale Gefährt für romantische Roadtri… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breydin von privat | Rimor Horus
    79
    Horus
    Roger, Breydin
    4
    4
    Du wolltest schon immer deinen Road Trip ohne Grenzen erleben, dann ist der Horus ideal für dich. Mit 5,99 m gibt es keine Probleme mehr für Überlänge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breydin von privat | Rimor Seal 50
    109
    Seal 50
    Roger, Breydin
    2 bewertungen
    6
    6
    Ideal für die große Familie, mit seinen 2 Doppelstockbetten ist das eine Seltenheit in der Wohnmobilszene. Nichts geht über einen ordentlichen Schlafp… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breydin von privat | Rimor Seal 19
    79
    Seal 19
    Roger, Breydin
    2 bewertungen
    5
    5
    Hallo, liebe Camping-Enthusiasten und die, die es werden wollen! Nachdem ich über 10 Jahre bei Gelegenheit.. manchmal sogar zwei Mal im Jahr.. für un… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Eberswalde und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Eberswalde von privat | Volkswagen Delphi
55
Delphi
Tamina, Eberswalde
1 bewertungen
2
2
Hallo ihr Lieben, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, mit Delphi zu reisen macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Mein meeresblauer VW-Flitzer lieb… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Eberswalde von privat | Ahorn  Ahörnchen
100
Ahörnchen
Uwe, Eberswalde
4 bewertungen
6
6
Hallo liebe Campingfreunde, ich und meine Frau Stellen hier unser Neu gekauften Ahorn Canada AD ( Ahörnchen) vor. Habe ihn 10.2018 als Neuwagen gekauf… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Eberswalde von privat | Rimor Wohni
90
Wohni
Sören, Eberswalde
5 bewertungen
5
4
Unser Wohni ist seit 2 Jahren in unserem Besitz. Er hat uns ohne Murren bei allen Wetterlagen durch halb Europa begleitet. Dank seines großen 2,4 Lite… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Breydin von privat | Rimor Seal 50
109
Seal 50
Roger, Breydin
2 bewertungen
6
6
Ideal für die große Familie, mit seinen 2 Doppelstockbetten ist das eine Seltenheit in der Wohnmobilszene. Nichts geht über einen ordentlichen Schlafp… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Eberswalde

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Aero
Super Wohnwagen, gemütliche Ausstattung, wir hatten eine schöne Zeit verbringen können !!
von Björn RebelSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ahörnchen
Sehr Liebe und aufmerksame Menschen, ich würde jederzeit wieder bei Ihnen das Wohnmobil mieten. Die Sauberkeit bekommt 5 Sterne, es hat an nichts gefehlt 🤗
von Ramona LissonOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ahörnchen
Kontaktaufnahme und Übergabe/Rückgabe absolut unkompliziert und flexibel. Das Wohnmobil war sehr sauber, in einem einwandfreien Zustand und top ausgestattet.
von Georgine WiesheuAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ahörnchen
Wir hatten uns entschieden Silvester in einem Wohnmobil zu verbringen ( wir möchten uns auch ein Wohnmobil kaufen ) durch einen guten Zufall sind wir auf Familie Püschel gestoßen ...um es kurz zumachen ... wir können einfach nur sagen JAAA sagen ... Familie Püschel hat uns ein Top eingerichtetes Wohnmobil zur Verfügung gestellt was seines Gleichen sucht inklusive einer Top Beratung und Fairen Preis Leistungsverhältnis .... Kurz um wir Empfehlen die Familie Püschel mit 6 Sternen weiter ... PS wir haben einen kleinen 4 Beiner Namens Wau Wau und er war sehr willkommen .... Familie Püschel ist für Hunde offen die im Wohnmobil mit reisen möchten ... Wir vergeben 6 Sterne an unseren Vermieter Familie Püschel ... LG Janett Järschel und Torsten Nater und klein Wau Wau Hugo
von Janett JärschelJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Wir hatten mit Wohni eine schöne 10-Tages-Rundfahrt über Potsdam, Leipzig und Görlitz und sind absolut begeistert. Übergabe hat problemlos und pünktlich geklappt, die Einweisung war umfassend und ausführlich, die Kommunikation sehr unkompliziert, höflich und freundlich. Der Wohni fährt sich super und hat wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal!
von Sylvio HechtAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Delphi
Ich bin mit Taminas Delphi von Berlin für einen Monat nach Portugal gefahren. Tamina war nicht nur in der Planung des Trips sondern auch während der Reise sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Ich konnte Delphi vor der Reise anschauen kommen und sie hat es möglich gemacht, dass meine Buchung nach hinten raus noch verlängert wurde. Delphi der Bus ist perfekt! Er fährt sich super und sicher - man kann auch mal flott werden, wenn man es braucht. Ich hatte unterwegs keinerlei Pannen - Delphi ist ein sehr zuverlässiges Auto! Auch Feldwege im Alentenjo oder die Überfahrt über die Pyreneen hat Delphi super gemeistert. Der Alltag ist praktisch organisiert und dabei immer noch urromatisch! Mit Gaskocher, Wasserpumpe, Aufstelldach, Standheizung, bequemen Bett und Campingzubehör von Tamina hatte ich für einen Monat das beste zu Hause on the road. Herzlichen Dank an Tamina und Delphi an dieser Stelle! Ich freue mich, wenn ich mir Delphi wieder von Dir mieten darf! <3
von Maren DemantMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Hallo, ich kann dazu nur sagen, es ist alles super gelaufen. Danke an Sören
von Lutz SteinbachMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Sehr freundlicher und netter Kontakt mit dem Vermieter. Wohni befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und hat alles was man auf Tour benötigt mit an Board. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Wir hätten viel Spaß...
von Kevin AckerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Alles super, tolles Wohnmobil in sehr gutem Zustand, sehr gepflegt, unkomplizierte aber dennoch ausführliche Einweisung, wir hatten eine tolle Zeit, gerne wieder
von Torsten StöbeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ahörnchen
Wir haben in 2 Wochen mit dem Wohnmobil ca. 2500 km zurückgelegt. Es hat uns super gefallen. Im Womo ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Urlaub braucht, fast wie zu Hause. (Gasgrill, Fernseher,Tiefkühlschrank) Das Womo ist sehr geräumig, man hat genügend Platz. Durch das Solarpaneel kann man locker 2-3 Nächte ohne Stromanschluss auskommen. Mit den Vermietern hat alles wunderbar geklappt, von der Übergabe mit Einweisung bis zur Rückgabe des Womos. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub mit dem Ahörnchen planen. Vielen Dank Familie Püschel.
von Jörg LöstJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Eberswalde