Leo da Vinci in Ebenthal in Kärnten

Ebenthal in Kärnten, Österreich
5 Erfahrungsberichte
Thomas + Katja
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
1 Personen
4 Schlafplätze
1 800 kg
nein

Thomas + Katja über Leo da Vinci

Unser Tabbert "DA VINCI“ bietet Urlaub der Extraklasse für FAMILIEN.


Wir haben unseren "da Vinci" gekauft, um so spontan, komfortabel und stressfrei wie möglich mit ihm in den Urlaub zu fahren. Raus aus dem Alltag, ab ans Meer, in die Berge......
Er hat uns stets treu und sicher überall hingeführt, wann und wohin wir wollten. Als erstes hat er uns Kroatien gezeigt,und auf dem Rückweg noch ein paar Tage Kärnten in Österreich. Und wie haben wir es gedankt? Wir sind dorthin gezogen, nach Klagenfurt an den Wörtersee, dorthin wo andere Urlaub machen.

Ja, jetzt steht er hier rum und darf ab und zu mal nach Kroatien und ansonsten langweilt er sich. Er ist nämlich ein Luxustyp und will was erleben.
Er ist wahnsinnig geräumig, da er 2,50 m breit und innen 5,40 m lang ist. Er hat einen ausziehbaren Tisch im Wohnbereich/Küche, einen abtrennbarer Elternbereich mit Doppelbett, Toilette/Dusche, sowie einem kleinen Bad. Das separate Kinderzimmer hat ein Stockbett, in dem auch Erwachsene schlafen können. Ausserdem lässt sich dieser Bereich mit einer Schiebetür komplett separieren.
Da unser Camper ja bereits "im südlichsten Urlaubsgebiet Österreichs" steht, muß er nicht mehr mühsam und teuer aus Süd/Mittel/Norddeutschland hergezogen werden.
Von "Da Vinci's" Standort aus sind nicht nur all die traumhaften Campingplätze Kärnten's und der Steiermark "um die Ecke, sondern auch Destinationen wie, Norditalien/Venetien, Slowenien, Istrien/Istrien u.v.m.
Wer möchte, kann ihn also entweder direkt hier anhängen, um ihn die letzten Kilometer vor Ort zu ziehen, oder WIR können ihn Euch auf Wunsch zum Urlaubsdomizil eurer Wahl bringen.
Über diesen Service und welche Fragen ihr auch sonst noch habt, können wir gerne persönlich reden, ruft einfach an.............


Basisdaten zu Leo da Vinci

  • MarkeTabbert
  • ModellDa Vinci 540 DM 2,5
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7 642 mm
  • Breite2 500 mm
  • Höhe2 615 mm
  • Erstzulassung14.06.2011
  • Leergewicht1 400 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1 800 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Gesamtgewicht des Wohnwagens 1800 Kg erforderliche Fs–Klasse: BE oder B mit Code 96 oder „alter“ 3er

So ist Leo da Vinci ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 1x 160x200, 2x 80x190,
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter

Weitere Ausstattung

XXL-Vorzelt passender mit Teppichmatte in full-size Wohnwagenlänge (bei Bedarf), Fahrradträger, komplett ausgestattet Outdoorküche, Sonnenliege, 2 Tische mit Stühlen, Sichtschutz,-Sonnensegel, Kingsizedoppelbett, Stockbetten 1,90 m und vieles mehr...........

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Leo da Vinci

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes5 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

👉 Camper kann auf Wunsch auch von uns an das Urlaubsdomizil gezogen werden, z.B. wenn ein großer Camper benötigt wird, der Mieter aber kein geeignetes Zugfahrzeug zur Verfügung hat. (Zusatzleistung)
👉 Kurztrip (z.B. Wochenende) im Raum Unterkärnten auf Anfrage.
👉 Endreinigung kann gegen Gebühr abgetreten werden.
👉 Sonnensegel ist Standard (Vorzelt bei Bedarf)
👉 Keine Festivals oder ähnliches
👉 Keine Gruppen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Claudio Liguori
Aug.. 2019
Liebe Katja, lieber Thomas,
ganz lieben Dank für euer langjähriges Vertrauen und das alles so reibungslos läuft!!! Liebe Grüße Gabriela & Claudio
Claudio Liguori
Aug.. 2018
Zum zweiten mal mit Katjas Camper und kurzum, absolut zu empfehlen und von uns noch einen zusätzlichen Stern :-)
Sandra Dormann
Juli. 2018
Zuverlässig, freundlicher Kontakt, alles so wie beschrieben.Wir waren sehr zufrieden!! Gerne wieder
Christine Heinle
Juni. 2018
Sehr geräumiger und super ausgestatteter Wohnwagen mit allem, was man so braucht. Sehr gute Einweisung der sympathischen Vermieter.
Dankeschön.
Claudio Liguori
Juli. 2017
Rundrum eine super Abwicklung und die Beschreibung stimmt zu 100%
Ganz großes Lob an unsere Vermieter!

Vermieter: Thomas + Katja

Österreich, AT · Mitglied seit März 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: eine Stunde

Hier steht Leo da Vinci

Andere Wohnmobile in Ebenthal in Kärnten mieten