PaulCamper

Karl

Dreieich, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 4,8m
Gehört
Sean
Gehört
Sean
Sitzplätze mit Gurt 2
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt

Sean über Karl

Hallo ich bin Karl der Camper. Ich bin ein VW T4 Caravelle mit einem handgefertigten Eigenausbau von meinem Besitzer Sean. Ich bin schon der zweite Selbstausbau von Sean und habe daher einiges an Erfahrung verbaut bekommen. Mich mietet ihr wie auf den Bildern zu sehen voll ausgestattet um eure Reise direkt und so angenehm wie möglich beginnen zu können. Falls ihr irgendwelche Fragen vorab habt bezüglich Platz, Ausstattung oder ähnlichem schreibt uns einfach eine Nachricht und wir helfen euch gerne weiter.

Also dann bis bald!

Euer Karl :)

Basisdaten zu Karl

  • MarkeVW T4
  • ModellCaravelle
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4 789 mm
  • Breite1 840 mm
  • Höhe1 920 mm
  • Kilometerstand200.000 - 250.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank85 Liter
  • KraftstoffartBenzin
  • Leistung in kW85 kW
  • Hubraum2 461 ccm
  • Erstzulassung19.09.1997
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
ABS
Servolenkung

So ist Karl ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 130 x 190
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Mp3
  • CD
  • USB
  • Bluetooth
  • Line-in
  • Wasserkanister
  • Schränke

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Karl

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1 500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1 500
Höhe der Kaution1 500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

13 Erfahrungsberichte

Miriam Gipper
okt.. 2020
Ich hatte mit Karl ein paar schöne Tage. Es war alles prima, Sean war gut erreichbar bei Fragen.
Würde ich so wieder buchen den Karl:)
Caro
sep.. 2020
Wir waren fast drei Wochen mit Karl unterwegs und hatten eine spitzen Zeit! An Bord ist quasi alles dabei, was man für das Camperleben braucht. Super praktisch war die zweite Batterie, mit der man auch mal autark campen kann.
Sean war als Vermieter sehr zuverlässig und immer schnell zu erreichen.
Wenn man sich dessen bewusst ist, dass das Auto schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und der Innenraum nicht die Größe eines Wohnmobils hat, ist Karl die richtige Entscheidung!
Michael Junker
aug.. 2020
Sean war immer sehr sehr hilfreich und zuvorkommend. Selbst im Urlaub hat er uns immer unterstützt. Ich gehe daher eine 1000% Weiterempfehlung
Laura Döpfer
jul.. 2020
Absolut empfehlenswert! Unkomplizierte und freundliche Kommunikation, einfache Übergabe/Rückgabe, top ausgestattet mit allem was man beim Campen braucht.
Karl ist super gemütlich, praktisch ausgebaut und bietet genug Stauraum. Wir hatten eine tolle Zeit, vielen lieben Dank! :)
Chantal B.
jun.. 2020
Sehr schöner, simpel ausgebauter VW Bus. Er ist super ausgestattet, fährt einwandfrei und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Übernahme und Rückgabe hat flexibel und sehr gut geklappt.
Wir würden Karl jederzeit wieder wählen!
János Adelsberger
mei. 2020
Karl hat uns während unserer Reise viel Spaß gemacht. Durch seine kompakten Maße ist auch das Übernachten in der Stadt problemlos möglich. Das Ambiente ist durch Lichterkette und Holzausbau wirklich schön. Viel Platz ist natürlich nicht, aber wer das weiß wird sicherlich eine tolle Zeit haben. Trotz des Alters fährt sich Karl sehr gut und ist ein zuverlässiger Begleiter. Es sind ausreichend Steckdosen für das Laden von Geräten vorhanden und eine große Kühlbox ist ebenfalls an Board. Einziger Nachteil ist meiner Ansicht nach die nicht ganz so robuste Konstruktion des Innenausbaus.
Svenja S.
mei. 2020
Die Zeit mit Karl war schön! Wir verlebten einige Tage und Nächte in diesem sehr gut ausgestatteten T4. Es mangelte an nichts. Sean war überaus nett und hilfsbereit, wir fasten sofort Vertrauen zu ihm und würden Karl jederzeit wieder mieten.
Theresa
mei. 2020
Karl ist absolut empfehlenswert. Es ist alles da was man braucht, die Kommunikation mit dem Vermieter ist unkompliziert und wir hatten ein paar entspannte Tage. Gern wieder
Anne Iserhardt
okt.. 2019
Super liebevoll eingerichtet und umgebaut. Als Rundum-Sorglos-Paket ist wirklich alles dabei: von Topf und Pfanne bis Korkenzieher und Kühlschrank ist alles da und funktioniert einwandfrei. In den Pilotsesseln sitzt man während der Fahrt super und dank der Rückfahrkamera hatten wir nicht einmal beim rückwärts einparken Probleme.

Die Liegefläche ist riesig! Mein Freund ist 1,94 groß und hatte an Füßen und Kopf immer noch Platz.

Die Abwicklung mit Karls Besitzer Sean war super reibungslos und einfach. Er gibt euch eine sehr ausführliche Einweisung (hat uns sehr geholfen) und viele gute Tipps.

Wir würden Karl auch nochmal nehmen. 😊
Monique Thewalt
sep.. 2019
Alles hat Reibungslos funktioniert.
Für das erste mal mit einem Camping Van zur miete war es ein Abenteuer so frei fühlt man sich sonst nie. War die beste Entscheidung. Wir hatten alles was wir brauchten im Camper. Sean stand bei fragen immer zur Seite und antwortet schnell.
Sehr zufrieden also :) gerne wieder

Vermieter: Sean

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Karl

Andere Wohnmobile in Dreieich mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen