PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Dortmund ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Dortmund & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen The Independent
    65
    The Independent
    Alexander, Dortmund
    11 bewertungen
    3
    2
    Mit dem Independent vermiete ich meinen als Camper Van umgebauten VW T5 (langer Radstand) an euch Freiheits- und Abenteuersuchende. Dank der integrier… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen  Harri
    75
    Harri
    Waldemar, Dortmund
    7
    4
    Harri - VW T4 Westfalia 2.5l Benziner, 4 Schlafplätze mit bis zu 7 Sitzplätzen. Durch das Aufstelldach und die klappbare Rückbank bietet er 4 Schlafpl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen DoPo
    75
    DoPo
    Simon und Dennis, Dortmund
    12 bewertungen
    4
    4
    Zur Vermietung steht ein absolut top gepflegter VW T4 California mit kompletter Camping-Ausrüstung wie Stühle, extra Tisch, Geschirr, Besteck, separat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | FIAT Capron Carado T447 H !
    90
    Carado T447 H !
    Manfred, Dortmund
    3 bewertungen
    4
    5
    "DER GROSSE" ODER ABENTEUER DE LUXE ;-DDDD Mit dem Carado T449 emotion bekommt ihr ein kleines Paradies auf Rädern. Ein richtig gutes Bett (Einzelbett… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Carado Carado T 339
    90
    Carado T 339
    Manfred, Dortmund
    6 bewertungen
    4
    2
    "DER KLEINE" ODER KUSCHELN AUF HOHEM NIVEAU :D Mit dem Carado T339 sind wirklich (fast) alle Wohnmobil Wünsche erfüllt: ein super gemütliches Queensbe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Weinsberg Carabus Fire
    99
    Carabus Fire
    Daniel, Dortmund
    4
    2
    Wir bieten hier unseren Kastenwagen an der uns schon diverse Male in die Alpen, nach Skandinavien, an die Nordsee nach Holland und weitere tolle Orte … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Pössl Pössl 2Win
    75
    Pössl 2Win
    Philipp, Dortmund
    4 bewertungen
    4
    3
    Ein optimales Fahrzeug für Aktivurlauber, die gerne sperrige Sportgeräte mitnehmen möchten, sei es Fahrräder, Surfbretter oder Skier/Snowboards. Alles… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Citroen Jumper Campbär
    59
    Campbär
    Stephan und Ina, Dortmund
    4 bewertungen
    4
    4
    Unser kanariengelber Campbär liebt es, seine Reifen über die Straßen dieser Welt zu rollen. Er steht quasi schon in den Startlöchern, um sich von eure… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Bürstner  Argos A747-2G
    120
    Argos A747-2G
    Birgit, Dortmund
    6
    7
    Luxuswohnmobil von Bürstner! Absolute Glamping-Wohlfühlausstattung mit 7 Schlafplätzen und Verdunkelungsrollos rundum, Ledersitze & Ledercouch, dank… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Fiat  Wilma
    85
    Wilma
    Christoph, Dortmund
    3 bewertungen
    6
    4
    Wilma wurde mit viel Liebe Umgebaut und wird dir eine unvergessliche Zeit schenken. Ja ,es gibt viele Camper, auch modernere aber keinen Camper in dem… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Carado Svart
    90
    Svart
    Peter, Dortmund
    4
    5
    Der Riesen-Kühlschrank mit separatem Gefrierfach und der Backofen machen unabhängig und das Selbstversorgen angenehm. Aber unser »Svart« ist nicht nu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Caravelair Style
    45
    Style
    Peter, Dortmund
    11 bewertungen
    0
    5
    Wir haben uns diesen Wohnwagen 2017 gekauft, weil - er hell und freundlich ist - man an der Mittelsitzgruppe ohne lästigen Radkasten sitzen kann - er … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen  Black Beauty
    70
    Black Beauty
    Rolf, Dortmund
    13 bewertungen
    4
    2
    Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und hat eine helle freundliche Innenausstattung - und wie man es vom California kennt ist alles äußerst variabel. Ein A… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Orange Camp  Lilli
    129
    Lilli
    Michael , Dortmund
    1 bewertungen
    4
    4
    Im Mietpreis enthalten ist die Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug, Campingmöbel, Schutzbrief, WC Zusatz, alle Adapterkabel / Kabeltrommel für Str… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Bürstner Dreamliner
    115
    Dreamliner
    Ingo, Dortmund
    8 bewertungen
    4
    4
    Hallo , ich bin Ingo`s Dreamliner. Ich bin ein ideales Fahrzeug für zwei Erwachsene und einem Kind. Die Eltern schlafen dann bequemen Queensbett . Für… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen The Independent
65
The Independent
Alexander, Dortmund
11 bewertungen
3
2
Mit dem Independent vermiete ich meinen als Camper Van umgebauten VW T5 (langer Radstand) an euch Freiheits- und Abenteuersuchende. Dank der integrier… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen  Harri
75
Harri
Waldemar, Dortmund
7
4
Harri - VW T4 Westfalia 2.5l Benziner, 4 Schlafplätze mit bis zu 7 Sitzplätzen. Durch das Aufstelldach und die klappbare Rückbank bietet er 4 Schlafpl… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen DoPo
75
DoPo
Simon und Dennis, Dortmund
12 bewertungen
4
4
Zur Vermietung steht ein absolut top gepflegter VW T4 California mit kompletter Camping-Ausrüstung wie Stühle, extra Tisch, Geschirr, Besteck, separat… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Citroen Jumper Campbär
59
Campbär
Stephan und Ina, Dortmund
4 bewertungen
4
4
Unser kanariengelber Campbär liebt es, seine Reifen über die Straßen dieser Welt zu rollen. Er steht quasi schon in den Startlöchern, um sich von eure… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen  Black Beauty
70
Black Beauty
Rolf, Dortmund
13 bewertungen
4
2
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und hat eine helle freundliche Innenausstattung - und wie man es vom California kennt ist alles äußerst variabel. Ein A… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Bürstner  Argos A747-2G
120
Argos A747-2G
Birgit, Dortmund
6
7
Luxuswohnmobil von Bürstner! Absolute Glamping-Wohlfühlausstattung mit 7 Schlafplätzen und Verdunkelungsrollos rundum, Ledersitze & Ledercouch, dank… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Fiat  Wilma
85
Wilma
Christoph, Dortmund
3 bewertungen
6
4
Wilma wurde mit viel Liebe Umgebaut und wird dir eine unvergessliche Zeit schenken. Ja ,es gibt viele Camper, auch modernere aber keinen Camper in dem… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Dortmund

4.9/5 Exzellent
basierend auf 170 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Womi Udo
Ein tolles Wohnmobil, das noch sehr neu und gut ausgestattet ist. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 1 Kleinkind unterwegs und das hat super gepasst. Die Vermieter waren sehr nett und unkompliziert, die Abwicklung hat super geklappt. Vielen Dank, wir würden das Wohnmobil wieder buchen!
von Oliver WagnerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
es war alles super wie ein famielenmitglied haben sie uns das wohnmobil überlassen es hat nichts gefehlt aber wirklich nicht danke nochmals
von klaus peter VooesAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womi Udo
Sehr nette und unkomplizierte Vermieter/in, ein gepflegtes Fahrzeug ... eine - auch dank des Wetters - super Woche im "Indian Summer" von Baden-Wü. und Bayern.
von Uli HesseOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Black Beauty
Schön, schöner - Black Beauty! "Unser erstes Mal" mit einem Bulli hätte nicht besser sein können. Black Beauty hat einfach alles, was ein Bulli braucht. Es hat uns an nichts gefehlt und der Wagen ist einfach nur klasse und super gepflegt. Rolf ist sehr nett und hat uns den Wagen bis ins kleinste Detail erklärt. Das Wochenende "unterm Sternenhimmel" wird sicher noch einmal wiederholt, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
von Mareike & Patrick Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nugget
Super Sache. War alles wunderbar. Mach ich noch einmal mit dem Vermieter.
von Martin GrohmannApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Style
Großes Kompliment an Herrn Klein. Ein super Vermieter. Sehr professionell, immer erreichbar auch während der Reise. Für uns war es das erste mal ein Campingutlaub und er stand mit Rat immer zur Seite bis hin zur Gasgrill Empfehlung. Mit so einem Vermieter macht es Spaß. Danke. Der Wohnwagen ist super ausgestattet es hat uns an nichts gefehlt. Sehr schöne helle Einrichtung, da fühlt man sich heimisch.
von André GoerkeOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Horst
Wir sind im August mit Horst nach Korsika gefahren. Eine sehr lange Reise, aber es hat alles super funktioniert. Auch beide Übergaben haben reibungslos geklappt. Wirklich netter und unkomplizierter Kontakt. Es war auch kein Problem Horst einen Tag eher abzugeben. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmal für die schöne Zeit, die wir mit Horst verbringen durften!!
von Alexandra ReuterSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Harli
Hallo ! Es hat alles super geklappt bin ganz begeistert!! Der vermieter war mega freundlich und hilfsbereit. Ich kann das ganze Konzept nur weiter empfehlen. Danke für einen wunderschönen Urlaub 😎 Lg Doro und Michael
von Dorothe EmmingSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Theobald Wuzzi
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit Theobald. Alles in einem super Zustand und sauber. Die Vermieter waren ebenfalls sehr nett und die Komunikation entspannt und freundlich. Gerne wieder :)
von Björn BraunerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Harli
Wir sind mit dem Camper sicher und bequem durch Nordfrankreich gefahren. Hatten eine total unkomplizierte Übergabe und Rückgabe. Der Vermieter ist immer erreichbar und hilfsbereit!
von Janka SchmitzOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Dortmund