PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenBremerhaven

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bremerhaven ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Bremerhaven & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | Carado Cardi
    84
    Cardi
    Robert, Bremerhaven
    1 bewertungen
    6
    6
    Mein Cardi ist ein sehr gepflegtes Wohnmobil. Es ist zugelassen für 6 Personen und jeder Sitzplatz hat natürlich einen Sicherheitsgurt. Cardi bietet a… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | Hobby Speedy
    18
    Speedy
    Martin, Bremerhaven
    6 bewertungen
    0
    2
    Einfacher WoWa mit 800 kg zul. Gesamtgewicht, daher ideal für kleinere Zugfahrzeuge. Mit Stromanschluss, der dann auch Kühlschrank,Klimaanlage und Hei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | Pössl Winnie
    50
    Winnie
    Winnie, Bremerhaven
    6 bewertungen
    4
    2
    Vermiete ein nagelneues Wohnmobil, das sich fährt wie ein PKW? Nur eigenes Bettzeug ist mitzubringen, und der Urlaub kann beginnen. Mit dem Pössl Road… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geestland von privat | Fiat ducato wopi
    80
    wopi
    Arno, Geestland
    7 bewertungen
    4
    2
    Voll eingerichtetes Wohnmobil für 2 Personen. Nur Bettwäsche ist mitzubringen...und schon kann es losgehen. Das Fahrzeug ist sehr wendig und durch sei… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Bremerhaven und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | Carado Cardi
84
Cardi
Robert, Bremerhaven
1 bewertungen
6
6
Mein Cardi ist ein sehr gepflegtes Wohnmobil. Es ist zugelassen für 6 Personen und jeder Sitzplatz hat natürlich einen Sicherheitsgurt. Cardi bietet a… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bremerhaven

4.8/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Der Camper war top neu und gut in der Ausstattung. Auch die Einweisung wurde mit sehr ausführlich vorgenommen. Ein idealer Camper für Städtetouren. Ein Hinweis wäre gut gewesen, daß das Bett nicht so gut für Menschen über 1,80 m geeignet ist.
von KerstinJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Speedy
absolut ok für den kleinen ausstieg zwischendurch. das innere ist weit mehr als das äußere verspricht.
von Ike FastApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rosi
Gemütlicher Wohnwagen von netter Mieterin!
von Robert TannerSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Rosi
Bin begeistert, alle nett und sehr freundlich würde sofort wieder bei euch buchen. Auf jeden Fall würde ich auch weiterempfehlen.
von TimJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Speedy
Ein Vermieter der zu empfehlen ist.Wir hatten was verloren,wurde gleich bei Abgabe,fair und ruhig geklärt.TOP Zwar ein älteres Modell aber klein und fein man hat alles was man braucht ,alles sauber und das dazu noch recht günstig. Wir bedanken uns noch mal für die schöne Zeit mit Speedy. Jederzeit gerne wieder wenn wir campen. Lieben Gruss an dem Vermieter DANKE
von Anita DahlJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cardi
Cardi ist wie in der Anzeige beschrieben und sehr sauber. Gute umfangreiche Ausstattung mit Geschirr, Töpfen, Schüsseln, Eimer, Tischdecke, Stühle, Tisch, Rasenteppich und div. Dingen, die man unterwegs gut brauchen kann, z.B. Adapter für den Wasseranschluss, Kehrblech, Akkusauger und Klebeband. Cardi lässt sich gut mit Tempomat fahren. Reisegeschwindigkeit 110 Kmh kein Problem. Großer Herd, großer Kühlschrank und Froster, sehr praktisch. Selbstausrichtende SAT-Anlage. Herr Rezmer und seine Frau sind sehr freundliche und umsichtige Vermieter. Sehr gute Einweisung und unkomplizierte Rückgabe. Wir sagen DANKE und wünschen noch viele schöne Fahrten mit Cardi.
von BremerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Haben mit Winnie sowohl als Vermieter als auch als Wohnmobil sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehlen es gerne weiter :-) Dies gilt auch für Paulcamper!
von Lothar NickelOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Wir haben uns Winnie für 4 Nächte ausgeliehen, und was soll ich sagen, es war einfach perfekt. Alles hat reibungslos geklappt und das Fahrzeug ist top ausgestattet. Für uns war es das erste mal mi einem Campingbus und so hatten wir doch unsere Bedenken, aber Frau und Herr Wiencke haben uns alles erklärt und die notwendigen Handgriffe gezeigt. Es war alles an Board was man braucht. Herr Wiencke war sogar so hilfsbereit, uns nochmal zu unserer Wohnung zu fahren, da wir unseren Autoschlüssel vergessen haben. Soviel Hilfsbereitschaft habe ich selten gesehen. Wir sprechen hier eine uneingeschränkte Empfehlung aus, wir sind total begeistert, und überlegen nun einen eigenen Bus anzuschaffen.
von Lucas KeßlerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Sehr schönes, nagelneues Wohnmobil. Gut ausgestattet. Hervorragender Vermieter, beste Kommunikation. Problemlose Übernahme/Übergabe. Immer wieder !
von Otto KettenburgAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bremerhaven