PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Jänner 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bremen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Bremen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagrn Paula
    49
    Paula
    Tobias , Bremen
    3
    2
    Der angebotene VW Bus ist ein selber ausgebauter 32 Jahre älter Bus der auf den Namen Paula hört. Alles ist sehr rudimentär aber gemütlich und zuverl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen  Solo 4x4
    65
    Solo 4x4
    Han, Bremen
    10 bewertungen
    5
    3
    Neuer T5 Multivan-Ausbau, genannt Solarrunner, kurz "Solo". Top-Motorisierung 172PS und robustem 4Motion Allradantrieb lässt auch Optionen abseits der… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | FIAT Ducato Ramonalisa
    70
    Ramonalisa
    Ramona & André, Bremen
    12 bewertungen
    6
    5
    RAMONALISA möchte mit euch die Welt erkunden. Voll ausgestattet mit ausreichend Platz für die ganze Familie lohnt sich ein Kurztripp oder die ganz gr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | McLouis Frederick
    50
    Frederick
    Annika , Bremen
    2
    2
    Frederick ist ein gepflegtes und gemütliches Wohnmobil mit Alkoven. Aufgrund seiner überschaubaren Größe, lässt er sich bequem fahren und rangieren. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | VW Blue
    59
    Blue
    Magnus, Bremen
    2 bewertungen
    3
    2
    Blue hatte lange Zeit die einseitige Aufgabe, "Christen in Verantwortung" durch die Gegend zu kutschieren. Nun soll er in neuer Garderobe, in seinem s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Fiat Ducato  Bruce
    60
    Bruce
    Anne& Holger, Bremen
    4
    4
    Unsere gemütliche alte Seekuh möchte mehr Action Daher haben wir uns entschlossen, Bruce nun auch mit anderen zu teilen. Er ist voll ausgestattet mit … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Mercedes  der "Manny"
    75
    der "Manny"
    Manu, Bremen
    2 bewertungen
    4
    4
    Herzlich Willkommen zu unserem Lieblings " Manny" Marco Polo von Mercedes in der Sondereditions- Variante. Dieser kompakte und mit modernster Techni… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Fiat Ducato Benny
    120
    Benny
    Torsten, Bremen
    14 bewertungen
    4
    2
    Moin Moin. Ihr wollt unabhängig und selbst entscheiden wie Ihr euren Urlaub verbringen wollt ? Dann ist dieses schöne Gefährt genau das richtige für e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuhr von privat | Hobby Dicke Berta
    50
    Dicke Berta
    Dennis, Stuhr
    6 bewertungen
    0
    6
    Unsere Familienunterkunft! 2 Etagenbetten für Kinder bis 14 Jahre, 1 Franzbett und Sitzecke umbaubar! Zulässiges Gesamtgewicht 1800kg Klimatisierung … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagrn Paula
49
Paula
Tobias , Bremen
3
2
Der angebotene VW Bus ist ein selber ausgebauter 32 Jahre älter Bus der auf den Namen Paula hört. Alles ist sehr rudimentär aber gemütlich und zuverl… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen  Solo 4x4
65
Solo 4x4
Han, Bremen
10 bewertungen
5
3
Neuer T5 Multivan-Ausbau, genannt Solarrunner, kurz "Solo". Top-Motorisierung 172PS und robustem 4Motion Allradantrieb lässt auch Optionen abseits der… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | VW Blue
59
Blue
Magnus, Bremen
2 bewertungen
3
2
Blue hatte lange Zeit die einseitige Aufgabe, "Christen in Verantwortung" durch die Gegend zu kutschieren. Nun soll er in neuer Garderobe, in seinem s… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Mercedes  der "Manny"
75
der "Manny"
Manu, Bremen
2 bewertungen
4
4
Herzlich Willkommen zu unserem Lieblings " Manny" Marco Polo von Mercedes in der Sondereditions- Variante. Dieser kompakte und mit modernster Techni… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bremen von privat | FIAT Ducato Ramonalisa
70
Ramonalisa
Ramona & André, Bremen
12 bewertungen
6
5
RAMONALISA möchte mit euch die Welt erkunden. Voll ausgestattet mit ausreichend Platz für die ganze Familie lohnt sich ein Kurztripp oder die ganz gr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | McLouis Frederick
50
Frederick
Annika , Bremen
2
2
Frederick ist ein gepflegtes und gemütliches Wohnmobil mit Alkoven. Aufgrund seiner überschaubaren Größe, lässt er sich bequem fahren und rangieren. … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Fiat Ducato  Bruce
60
Bruce
Anne& Holger, Bremen
4
4
Unsere gemütliche alte Seekuh möchte mehr Action Daher haben wir uns entschlossen, Bruce nun auch mit anderen zu teilen. Er ist voll ausgestattet mit … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bremen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 136 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Kutter
Der Kutter war ein richtiger Glücksgriff. Nette Besitzer, tolle Ausstattung und freie Stellplatzwahl dank Solaranlage. Tony war jederzeit für uns erreichbar, konnte uns bei allen fragen helfen und ist uns in vielen Dingen entgegen gekommen. Der camper hat alles was es für zwei Wochen Auszeit so braucht. Wir mussten fast nichts selbst mitnehmen, man merkt, dass die zwei ihn auch oft selbst für lange Reisen nutzen und an alles gedacht wurde :) wir freuen uns, falls es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht und wir wieder losziehen können. (Falls bis dahin nicht der eigene einziehen darf). Liebe Grüße und danke für alles! Steffi & Jan
von Steffi Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bulli
Der Bulli ist super! Fährt sich einwandfrei und hat uns auch im Verbrauch positiv überrascht. Viel wichtiger aber wie liebevoll und clever alles ausgebaut ist. Die Organisation lief auch reibungslos. Wir sind super zufrieden - gerne wieder :)
von Ruth Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ramonalisa
Alles einfach perfekt, werden sicher nochmal den Camper nutzen.
von Sylvia JungNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Shrek
Alles reibungslos geklappt. Bei Problemen konnte man Thomas immer kurzfristig erreichen und auch eine Lösung finden
von Markus OttenhuesJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Anton
Die Übergabe bei Ralf und Gabi war ausgesprochen unkompliziert. "Anton" hat prima funktioniert und war dank seiner kompakten 5'40m auch für eine Anfängerin wie mich gut händelbar. Nachts summte die Truma auf Stufe 2 und hielt uns mukkelig warm. Vielen Dank auch nochmal, dass ich meinen Hund mitbringen durfte: da fühlt frau sich beim Freistehen an der Nordsee doch gleich sicherer. HG, Vanja
von Vanja BuddeNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Anton
Toller gepflegter Camper, hat alles problemlos geklappt und Ralf ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit :-)
von Ariane WiedemannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Benny
Super ausführliche Einweisung durch Yvonne und Torsten. Benny ist hervorragend ausgestattet. Wir hatten eine wunderschöne Woche.
von EddiSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Klaus
Hallo, wir hatten den Camper zu zweit für eine kleine Tour durch Schweden gemietet und waren sehr zufrieden. Der Bulli war in gutem Zustand, hat uns nicht im Stich gelassen und alles hat funktioniert und Thomas war sehr flexibel und freundlich. Also alles in allem ein reibungsloser Ablauf. Mieten gerne wieder :)
von AndreasSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Martin
"Martin" ist ein liebevoll ausgebauter Bulli Bus mit witzigen Details wie z.b. Holzdecke. Er hat uns gut und zuverlässig durch Schweden gekurvt. Es ist alles Nötige an Bord. Der Vermieter Warren ist ein super netter und hilfsbereiter Typ, der sich gut auskennt und den man unkompliziert bei Fragen oder Problemen kontaktieren kann. Vielen Dank für die schöne Zeit im Bulli Bus "Martin"!
von Martin GlosJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Anton
Die Tour mit Ralfs Wagen war super, erstmal ist Ralf an sich schon eine sehr nette Person, desweiteren ist der Wagen klasse. Anton hat einfach alles was man braucht und ich freue mich schon auf unser nächstes Abenteuer.
von Marcel JasperJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bremen