PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bremen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Bremen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen Bulli
    49
    Bulli
    Magnus, Bremen
    9 bewertungen
    3
    3
    Nachdem der Bulli viele Jahre als Transporter gute Arbeit geleistet hat, kam er 2016 in den wohlverdienten Ruhestand zu uns. Hier wurde er komplett sa… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Mercedes Kutter
    62
    Kutter
    Justine & Tony , Bremen
    4 bewertungen
    4
    4
    Unser gemütlicher Kutter ist perfekt für einen spannenden Roadtrip. Im vergangenem Jahr hatten wir über 10 Vermietung, vom Wochenendtrip bis zum 14 tä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | VW Karlson
    85
    Karlson
    Giulia, Bremen
    1 bewertungen
    4
    4
    Hallo ihr Lieben Reisenden. Wir möchten euch gerne unseren Karlson zur Verfügung stellen. Wir haben zwei Kinder und haben schon einige schöne Urlaub… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen  Jupp
    61
    Jupp
    Thomas, Bremen
    4 bewertungen
    5
    4
    ! Achtung - jetzt one-way Angebote möglich :) ! Rückgabe in 28199 Bremen oder 44623 Herne möglich. Alternativ Rückgabe an einem anderen Hbf (nur n… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen Ferdinand
    50
    Ferdinand
    Thomas, Bremen
    3
    3
    Schon mal darüber nachgedacht mit einem eigenen Bulli in den Urlaub zu fahren? Den Alltag und den Trubel hinter sich zu lassen und in den Bergen oder … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen Martin
    70
    Martin
    Warren, Bremen
    10 bewertungen
    4
    2
    Der blaue Martin hat in seinem Bulli-Leben schon so einiges erlebt. Die letzten 8 Jahre ist er als geliebter Transporter mit Stelzenläufern durch ganz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Ford Carado Weltenbummler
    50
    Weltenbummler
    Miriam, Bremen
    1 bewertungen
    6
    4
    Das Wohnmobil ist ideal für bis zu 4 Personen. Neben Campinggeschirr und Campingstühlen, kann auch Bettwäsche und Bettbezüge gestellt werden. Darübe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen Ulli
    85
    Ulli
    Hanna und Frederik, Bremen
    2 bewertungen
    5
    2
    Liebe Camping Freunde, Wir lieben es die Welt zu bereisen und genießen das Gefühl der Freiheit in der Natur. Daher haben wir uns letzen Sommer einen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Avento Speedy
    40
    Speedy
    Steffi, Bremen
    1 bewertungen
    0
    3
    Hallo Campingfreunde! Mit unserem Avento 390- genannt Speedy- bekommt ihr einen kleinen, leichten und ausgesprochen handlichen Wohnwagen für 2-3 Per… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen  Bruno
    109
    Bruno
    Ruprecht, Bremen
    6 bewertungen
    5
    4
    Hallo, wir haben uns einen Traum erfüllt und uns einen tollen Bulli zugelegt. `Bruno` hat gerade die ersten Kilometer hinter sich gebracht und wird … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen Raffi
    59
    Raffi
    Eike und Annika, Bremen
    7 bewertungen
    2
    2
    Ich darf vorstellen: Raffi Roadrunner, unser heißgeliebter Camper auf VW Crafter Basis. Nachdem wir die Wintermonate genutzt haben, um ihn einiger S… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | CHAUSSON WoMo
    80
    WoMo
    Conny + Willi, Bremen
    1 bewertungen
    4
    3
    Tolles Wohnmobil, hell, freundlich und komplett ausgestattet. Basisfahrzeug ist ein Ford Turbo-Diesel 2,2 TDCi mit 6 Gang Getriebe, 155 PS, TÜV bis 0… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen VW LT 28
    60
    VW LT 28
    Benedikt , Bremen
    4 bewertungen
    2
    3
    Biete hier meinen LT zur Vermietung an. Das Fahrzeug hat ~ 25 Jahre auf dem Buckel, was man ihm hier und da auch ansieht. Ansonsten ist er aber sehr g… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagrn Paula
    49
    Paula
    Tobias , Bremen
    3
    2
    Der angebotene VW Bus ist ein selber ausgebauter 32 Jahre älter Bus der auf den Namen Paula hört. Alles ist sehr rudimentär aber gemütlich und zuverl… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen Bulli
49
Bulli
Magnus, Bremen
9 bewertungen
3
3
Nachdem der Bulli viele Jahre als Transporter gute Arbeit geleistet hat, kam er 2016 in den wohlverdienten Ruhestand zu uns. Hier wurde er komplett sa… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Mercedes Kutter
62
Kutter
Justine & Tony , Bremen
4 bewertungen
4
4
Unser gemütlicher Kutter ist perfekt für einen spannenden Roadtrip. Im vergangenem Jahr hatten wir über 10 Vermietung, vom Wochenendtrip bis zum 14 tä… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | VW Karlson
85
Karlson
Giulia, Bremen
1 bewertungen
4
4
Hallo ihr Lieben Reisenden. Wir möchten euch gerne unseren Karlson zur Verfügung stellen. Wir haben zwei Kinder und haben schon einige schöne Urlaub… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen  Jupp
61
Jupp
Thomas, Bremen
4 bewertungen
5
4
! Achtung - jetzt one-way Angebote möglich :) ! Rückgabe in 28199 Bremen oder 44623 Herne möglich. Alternativ Rückgabe an einem anderen Hbf (nur n… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen Martin
70
Martin
Warren, Bremen
10 bewertungen
4
2
Der blaue Martin hat in seinem Bulli-Leben schon so einiges erlebt. Die letzten 8 Jahre ist er als geliebter Transporter mit Stelzenläufern durch ganz… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen Ulli
85
Ulli
Hanna und Frederik, Bremen
2 bewertungen
5
2
Liebe Camping Freunde, Wir lieben es die Welt zu bereisen und genießen das Gefühl der Freiheit in der Natur. Daher haben wir uns letzen Sommer einen … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen  Bruno
109
Bruno
Ruprecht, Bremen
6 bewertungen
5
4
Hallo, wir haben uns einen Traum erfüllt und uns einen tollen Bulli zugelegt. `Bruno` hat gerade die ersten Kilometer hinter sich gebracht und wird … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagen VW LT 28
60
VW LT 28
Benedikt , Bremen
4 bewertungen
2
3
Biete hier meinen LT zur Vermietung an. Das Fahrzeug hat ~ 25 Jahre auf dem Buckel, was man ihm hier und da auch ansieht. Ansonsten ist er aber sehr g… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Volkswagrn Paula
49
Paula
Tobias , Bremen
3
2
Der angebotene VW Bus ist ein selber ausgebauter 32 Jahre älter Bus der auf den Namen Paula hört. Alles ist sehr rudimentär aber gemütlich und zuverl… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Ford Carado Weltenbummler
50
Weltenbummler
Miriam, Bremen
1 bewertungen
6
4
Das Wohnmobil ist ideal für bis zu 4 Personen. Neben Campinggeschirr und Campingstühlen, kann auch Bettwäsche und Bettbezüge gestellt werden. Darübe… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bremen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 135 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Ulli
Wir haben mit Ulli eine super Campingwoche verbracht. Freddy und Hannah sind sehr nett und unkompliziert. Sie haben sich bei der Übergabe viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet sowie die Funktionen des Bullis erklärt. Der Bus ist mit allem ausgestattet, was für einen Campingurlaub nötig ist, sodass man kaum etwas selbst beisteuern muss. Wir hatten eine schöne Zeit und können einen Urlaub mit Ulli empfehlen.
von Malte SchwartingAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martin
Martin hat alles was man braucht. Die Übergabe war durchdacht und unkompliziert und wir haben wunderbare Tage an der Ostsee verbracht. Danke für dein Vertrauen, Warren! Wir können Vermieter und Auto nur weiterempfehlen.
von NaomiJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bruno
Freundliche und gründliche Einweisung in einen schicken Camper, ein fast neuer Bulli mit guter Einrichtung. Ich miete ihn immer wieder gerne.
von Hermann StöckerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bulli
Dieser Bus ist ein Genuss! Verlässlich und unerlässlich Bekurvt er Berge und erobert Meere, Jeder Kreisel, jede Ampel: Alles läuft ohne Gehampel. Schon mit der Buchung kommt die Versuchung Lange Strecken auszuhecken. Und so geschmeidig wie ein Aal, Läuft auch die Orga. Gute Wahl! Wir würden hier immer wieder buchen Und nicht mehr lang bei and’ren suchen! So freundlich und kompetent Sind die Jungs voll mit Talent! Die Hand aufs Herz, das ist kein Scherz! Mit einem Wort: GRANDIOS!
von Rieke & MareikeMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit Anton
Der Vermieter war zuverlässig und zuvorkommend, das Wohnmobil sauber und ordentlich. Es war alles da was benötigt wurde und bei Rückfragen war Ralf immer erreichbar.
von TinaAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Ramonalisa
Hat sehr viel Spaß gemacht. Übernahme und Rückgabe waren perfekt.
von Rolf KleinschmidtApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Benny
Torsten und "Benny" bieten das Rundum-Sorglos-Paket für einen entspannten Campingurlaub. Aufgrund seiner gehobenen Ausstattung (nur noch ein paar Klamotten einpacken und los geht die Reise) und weil er einfach keine Wünsche in Bezug auf mobiles Reisen/Speisen/Schlafen/Entspannen offen lässt bekommt "Benny" von mir (und meinem Sohn) die volle Punktzahl. Ausrüstung und Funktionen wurden von Torsten umfassend vorgestellt und umfangreich erklärt. Übergabe und Rückgabe gestalteten sich unkompliziert. Sehr sympatischer Vermieter, toller Van ... gerne wieder!
von Carsten WaltherApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Solo 4x4
Alles gut gelaufen, schnell unkompliziert und der Bus ist cool. Bitte vorher Gedanken über die Route machen, dann ist alles im Lot!
von Marcel JasperJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weißer Peter
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit dem weißen Peter, es hat alles einwandfrei und einfach funktioniert. Der Bulli ist ganz liebevoll gestaltet und man findet alles, was man so braucht für ein Wochenende :) Definitiv zu empfehlen.
von Vivien KuehneJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bulli
Mit viel Liebe zum Detail haben Magnus und Leo ihren alten Bulli aufgepimpt (Solaranlage!)Die Kommunikation/ Übergabe hat super funktioniert, gerne wieder.
von Jörg GebauerAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bremen