PaulCamper

Fliegengewicht in Bötersen

Bötersen, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
Tobias
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
nach Absprache

Tobias über Fliegengewicht

*Family & ultraleicht Gewicht* - all inclusive - modern - individuell

Du brauchst einen extrem leichten und doch familientauglichen Wohnwagen? Die Kinder sollen feste Betten haben?! Das bietet dir das "Fliegengewicht" - mit nur 1.000kg.

Eine komfortable Sitzgruppe - umklappbar zum Elternbett sowie zwei große Stockbetten. Für den Transport lässt sich das untere Stockbett wegklappen, sodass dort sperrige Sachen eingeladen werden können.

Die Fahrräder können auf der Deichsel mitgenommen werden.

Es ist alles startbereit und an Bord - ob Spüli... bis hin zu Tisch und Stühlen. Ein TV und SAT ist natürlich auch an Bord.

Einen großen Kühlschrank ist für reichlich Lebensmittel an Bord. Ebenso die Mikrowelle für den schnellen Snack zwischendurch.

Es gibt keine weiteren Kosten! Keine Servicepauschale, keine zusätzlichen Versicherungen oder Gebühren.

✔️SAT Anlage und TV mit DVD Player
✔️Fahrradträger
✔️Solar und Batterie, sodass du auch frei stehen kannst
✔️Großes Sonnensegel
✔️Vorzelt
✔️Mikrowelle
✔️ 2er Fahrradträger
✔️Solaranlage

Ein weiterer Auszug der Campingausstattung:
✔️komfortable Stühle mit Beinauflage und ein großer Tisch
✔️Geschirr & Besteck (bis hin zum Dosenöffner)
✔️Töpfe und Pfannen
✔️Küchenvollausstattung (bis zur Salatschüssel)
✔️Wasserkocher / Kessel
✔️Kaffeemaschine
✔️Toaster
✔️Haarföhn
✔️Abwaschschüssel / Behälter
✔️1x 11kg Alugasflasche
✔️Matratzenschoner
✔️… und vieles mehr!

Betten: 4 Schlafplätze; 2 davon fest
✔️Elternbett: 194x126cm
✔️Stockbetten: 1x 194x64, 1x 184x64

Basisdaten zu Fliegengewicht

  • MarkeAdria
  • ModellAviva 360DK
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5 530 mm
  • Breite2 100 mm
  • Höhe2 700 mm
  • Erstzulassung01.02.2018
  • Leergewicht870 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1 000 kg
  • Stützgewicht80 kg
  • StandheizungJa
Zentralverriegelung
Heckgarage

So ist Fliegengewicht ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Elternbett: 194x126cm; Stockbetten: 1x 194x64, 1x 184x64
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Fliegengewicht

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1 000
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1 000
Höhe der Kaution1 000
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Sonstige Mietbedingungen

- Festivalbesuche sind verboten!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

6 Erfahrungsberichte

Barbara Jadamus
Juni. 2020
Einfach Super! Wir waren sehr zufrieden und werden es sicherlich noch mal machen. Netter, hilfsbereiter und ehrlicher Vermieter ,unkomplizierter Kontakt(auch während der Reise!)ausführliche Informationen bei der Übergabe. Der Wohnwagen war sauber und gut ausgestattet. Die Kaution war 2 Tage nach der Übergabe auf meinem Konto. Wir können es nur empfehlen. Sehr gelungener Urlaub.
Uwe Hinz
Sep.. 2019
Alles super. Abwicklung sehr flexibel und problemlos, der Wohnwagen war mehr als komplett ausgestattet und in einem super Zustand
Peter Faupel
Sep.. 2019
Tobias hat uns bei der Übergabe komplett eingewiesen, da wir das erste Mal mit einem Wohnwagen loszogen. Der Wagen ist super komplett ausgestattet, tatsächlich haben wir einige der Sachen (z.B. Vorzelt, Toaster) nicht mitgenommen, da wir diese nicht brauchten. Der Wagen lässt sich wegen seiner Größe sehr gut ziehen, läuft prima hinterher und auch per Hand manövrieren, wenns beim Abstellen mal enger ist. Wir hatten jedenfalls viel Spaß mit dem „Fliegengewicht“ und würden jederzeit bei Elchcamper wieder buchen, dicke Empfehlung!
Daniel
Juni. 2019
Alles super, der Wagen ist bestens ausgestattet. Die Übergabe/ Einweisung waren nett und hilfreich.
Alles in allem nur zu empfehlen
Sergej Gossmann
Mai. 2019
Wir haben dieser Wohnwagen gemietet um Urlaub in Dänemark zu verbringen. Ich kann nur sagen hat alles super geklappt. Vermieter war sehr nett und hilfsbereit, hat alles super erklärt und Tipps gegeben. Wohnwagen war sehr modern und neu. Alles war da was man braucht. Also nur zu empfehlen.
Evelyn Bubeck
März. 2019
Es hat alles sehr gut geklappt.
Ein sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Es war zusätzlich ein Topper auf dem Bett und daher noch gemütlicher,
Gerne wieder.

Vermieter: Tobias

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Fliegengewicht

Andere Wohnmobile in Bötersen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen