PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wolfern ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wolfern & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Haidershofen von privat | Mercedes Frank the Tank
    100
    Frank the Tank
    Ronald, Haidershofen
    2
    2
    Ich bin Wohnmobil Ausbauer und "Frank the Tank" ist unser Show Van. Mit der Firma Hilber Vans baue ich Fahrzeuge individuell auf die Bedürfnisse, Wüns…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wolfern und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wolfern

5/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wir waren 3 Tage mit Claus unterwegs. Nach einer kurzen Eingewöhnung lief alles bestens. Man hat alles an Bord, sogar Gewürze und Spülmittel sind dabei. Auch an solche Kleinigkeiten wie Mülltüten wurde gedacht. Man benötigt also nur seine persönlichen Sachen. Top.
von Michael PreußJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit Siggi. Andy ist ein unkomplizierter und hilfsbereiter Vermieter. WoMo und Vermieter sind zu empfehlen!
von Annett BemmannNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Anja und Andy sind perfekte und entspannte Vermieter. Von Anfang bis zum Urlaubsende hat alles gut geklappt. Die Übergabe war super, für uns hat der Übergabeort in Bitterfeld sehr gut gepasst, insbesondere, dass wir dort in Ruhe umladen konnten und unser Auto dort abstellen durften. Vielen Dank nochmal an euch.
von Marie Luise WildSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wir haben eine wirklich tolle Erfahrung mit Andys Claus machen dürfen. Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs, was uns jetzt erst richtig auf den Geschmack gebracht hat. Andy ist sehr zuverlässig, die Kommunikation lief reibungslos und er war immer sehr hilfsbereit. Auch die Flexibilität in den Abmachungen (wir konnten uns die Zeit nehmen, die wir für alles brauchten) ist uns sehr entgegen gekommen. Auf Airbnb gibt es die Möglichkeit, jmnd als Super-Host zu bewerten - dies tue ich auch hier. Danke, Andy und weiterhin alles Gute!
von Patricia GoletzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Wir hatten einen sehr schönen Campingurlaub mit Siggi und unseren 3 Kindern. Andy hat uns alles ausführlich erklärt und stand auch unterwegs für kleine Frgen zur Verfügung. Wir haben alles gut und ohne Pleiten Pech und Pannen genutzt, was ein Wohnmobil so an Komfort bietet: Dusche, Küche mit Gasherd, Toilette und den großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Nachts bzw. früh ist es im Gegensatz zum Zelt schön dunkel und wird bei Weitem nicht so schnell heiß. Der Siggi fährt sich für so eine Größe recht gut und hat auch eine Rückfahrkamara. Für die Kinder war die Fahrt entspannter als im Auto, da sie am Tisch spielen konnten und mehr gesehen haben.
von Beatrice CollierAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Sehr freundliche und entgegenkommende Vermieter, Womo voll ausgestattet, alles Top ! Sehr zu empfehlen !
von U. FalckOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Die Anmietung von 'Siggi' hat mit nur einer Woche Vorlauf bestens geklappt. Andy ist ein erfahrener Vermieter und hat sich anderthalb Stunden Zeit zur Erklärung bei der Übergabe genommen und war auch bei der Rückgabe sehr fair. Wir haben das Fahrzeug als fünfköpfige Familie auch mit großen Kindern gut nutzen können. Es ist zwar nicht mehr das neueste Modell aber tipptopp gepflegt. Ein schöner Kurzurlaub in Corona-Zeiten!
von JörgOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wir durften mit Clausi für 2 Wochen ins wunderschöne Norwegen fahren. Es war unsere erste Campingerfahrung und wir haben mit Andy und Anja als Vermieter einen absoluten Glücksgriff gemacht. Die zwei sind auf jede unserer Fragen eingegangen und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Von der ersten Nachricht bis zur Abgabe lief alles super freundlich und unkompliziert. Für die Übergabe haben sich die beiden viel Zeit genommen und es wurde uns alles ausführlich erklärt. Clausi war für uns perfekt geeignet, er fährt sich super und ist mit viel Liebe und netten kleineren Extras, an die man vielleicht als unerfahrenerer Camper nicht in erster Linie denkt, ausgestattet. Wir können Andy, Anja und Clausi absolut weiter empfehlen und hätten uns keinen besseren Vermieter und kein besseres Fahrzeug vorstellen können. Wir würde jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, dass wir mit Clausi einen wundervollen Urlaub verbringen durften!!:)
von Caroline GrögerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Es hat alles gepasst - das Wetter, der Camper und die Vermieter. Es war unsere erste Anmietung. Die Übernahme, Einweisung und Rückgabe erfolgten super freundlich, ausführlich und mit allen notwendigen Infos und Ratschlägen. Das Fahrzeug fährt sich klasse, war in einem tadellosen Zustand und sauber. Danke, Anja und Andy - wir können euch nur weiterempfehlen :-)
von StefanieJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wagen war in einem Top Zustand und es hat alles geklappt. Sehr gute und freundliche Kommunikation.
von Thomas HauptSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wolfern