PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bad Wimsbach-Neydharting von privat | Sunlight Sunlight A 68
    109
    Sunlight A 68
    Heinrich, Bad Wimsbach-Neydharting
    6
    6
    Ein fabriksneues Wohnmobil, welches erst im April 2021 ausgeliefert wird. Platz für bis zu 6 Personen und bei jeder Temperatur gut nutzbar (inkl. Klim… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freilassing von privat | Fiat Ducato Berts Carado
    99
    Berts Carado
    Berthold, Freilassing
    4
    2
    Mit unserem neuen Carado-Reisemobil bieten wir technisch und praktisch ein ausgefeiltes Fahrzeug, das auch den erfahrenen Reisemobilisten begeistert. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwarzenbek von privat | Sunlight V66
    110
    V66
    Jürgen, Schwarzenbek
    4
    2
    Unser V66 ist das optimale Fahrzeug für 2 Personen. Er ist schmal und wendig und hat doch alles was man so braucht. Die große Heckgarage ist mit einem… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Feldkirchen-Westerham von privat | Hymer Hymer Wohnmobil
    105
    Hymer Wohnmobil
    Sandro, Feldkirchen-Westerham
    4
    3
    Schöner integrierter Hymer auf Fiat-Basis der fast keine Wünsche offen lässt. Mit Küche, WC, Dusche, Bugdoppelbett (140x195) und Heckbett (96x206) ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weroth von privat | Dethleffs Horizon
    60
    Horizon
    Klaus, Weroth
    0
    5
    Dethleffs Camper 530 FSK. Dieser neue, wunderschöne Camper begeistert Familien mit Kindern sowie Aktivurlauber, die den Komfort lieben. Das Platzangeb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bielefeld von privat | VW Bulli Tilda
    55
    Bulli Tilda
    Susanne, Bielefeld
    3
    2
    Unser altes Schätzchen, mit Beulen aber liebenswert wird euch überall hinbringen.Es lässt sich wunderbar auf dem großen Bett zu zweit schlafen. Der Um… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Willich von privat | Carado Anna
    89
    Anna
    Matthias, Willich
    4
    4
    Anna ist Euer Allrounder mit viel Platz trotz kompakter Außenmaße! Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie: Hier kommt jeder auf Seine Kosten… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW T4
    59
    T4
    Sandy, Leipzig
    4
    3
    Unser T4 entführt euch ganz ohne Stress in die Natur. Der Camper wurde dieses Jahr im Januar gekauft und umgebaut. Ihr könnt ihn für eure Reisen bei u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Varel von privat | Dethleff´s Camper
    48
    Camper
    Thomas, Varel
    0
    4
    Vermiete meinen Dethleff´s Camper 460 DB Optimal für zwei Personen es können aber auch vier Personen Übernachten. Der Camper besitzt eine Markise, Uml… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weißwasser von privat | Hobby Moni
    70
    Moni
    Sofortbuchung
    Anja und Matthias, Weißwasser
    4
    3
    Hallo- ich bin Moni von Anja und Matthias, bin 620 cm groß, 214 cm breit und 280 cm hoch. Ich biete Sitzplätze für 4 Personen und Schlafplatz für bi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oberhausen von privat | Hymer Tramp Fred
    135
    Fred
    Andrea und Herbert, Oberhausen
    4
    3
    Zur Vermietung steht unser Wohnmobil (Fred) bereit. Das wichtigste zuerst. Wir vermieten nur unter der Voraussetzung: - dass keine Haustiere mitgenom… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weißwasser von privat | Carado  Fred
    80
    Fred
    Sofortbuchung
    Anja und Matthias, Weißwasser
    4
    5
    Hallo- ich bin Fred von Anja und Matthias, bin 744 cm groß, 232 cm breit und 340 cm hoch. Ich biete Sitz-/Schlafplatz für bis zu 4 Personen und habe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Königsfeld von privat | Sunlight SUNNY 20
    80
    SUNNY 20
    Jürgen, Königsfeld
    3
    2
    Neuer Sunlight Sondermodell, ideal für zwei, mit Top-Ausstattung! Hier das Video von der Ausstattung, inzwischen wurde das Bett mittig erweitert. https://youtu.be/Y2jNst7m6cg… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kleinmachnow von privat | Chausson  Karl 768
    139
    Karl 768
    Thomas und Madeleine, Kleinmachnow
    4
    4
    Unser Karl ist ein Traumauto. Er lässt keine Wünsche offen. Ein großes Raumgefühl beim Eintreten. Für schöne Abende vor unserem Karl sind Campingmöbel… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bielefeld von privat | VW Bulli Tilda
55
Bulli Tilda
Susanne, Bielefeld
3
2
Unser altes Schätzchen, mit Beulen aber liebenswert wird euch überall hinbringen.Es lässt sich wunderbar auf dem großen Bett zu zweit schlafen. Der Um… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW T4
59
T4
Sandy, Leipzig
4
3
Unser T4 entführt euch ganz ohne Stress in die Natur. Der Camper wurde dieses Jahr im Januar gekauft und umgebaut. Ihr könnt ihn für eure Reisen bei u… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Feldkirchen-Westerham von privat | Hymer Hymer Wohnmobil
105
Hymer Wohnmobil
Sandro, Feldkirchen-Westerham
4
3
Schöner integrierter Hymer auf Fiat-Basis der fast keine Wünsche offen lässt. Mit Küche, WC, Dusche, Bugdoppelbett (140x195) und Heckbett (96x206) ein… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bad Wimsbach-Neydharting von privat | Sunlight Sunlight A 68
109
Sunlight A 68
Heinrich, Bad Wimsbach-Neydharting
6
6
Ein fabriksneues Wohnmobil, welches erst im April 2021 ausgeliefert wird. Platz für bis zu 6 Personen und bei jeder Temperatur gut nutzbar (inkl. Klim… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Willich von privat | Carado Anna
89
Anna
Matthias, Willich
4
4
Anna ist Euer Allrounder mit viel Platz trotz kompakter Außenmaße! Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie: Hier kommt jeder auf Seine Kosten… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 2507 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Mio-Lisa
Vielen Dank an Anna für die kompetente und sympathische Abwicklung der Anmietung. Wir hatten schöne Tage in der Toskana und der Bulli hat uns auf den 3.000 km in der Woche zuverlässig begleitet. Gerne miete ich den Bus wieder einmal.
von Hendrik aus BerlinJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ahorn Alkoven
Wir haben einen schönen Urlaub mit dem Womo verbracht.Alles was man braucht war an Bord.Einweisung war sehr gründlich.Übergaben völlig problemlos.Danke dafür
von Cornelia L.Sep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chili
Wir hatten mit Chili einen wunderschönen Fahrt durch Polen (Berlin - Stettin - die Ostseeküste - Bytow - Poznan - und vor allem die viele kleine Dörfer und wunderschöne Landschaft dazwischen). Chili hat alles was man so braucht und hat uns ohne Probleme überall hingefahren. Donald und Heike sind sehr nette Vermieter und kümmern sich um alles. Wir werden es auf jeden Fall gerne noch mal machen (mit besserem Wetter? :-)) und können Chili nur weiterempfehlen! LG, Daan und Luk.
von Daan DerdenJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Move It
Move It bescherte uns eine wunderschöne Reise durch Süddeutschland und die Schweiz, sehr bequem, alles was man braucht, und noch viel mehr. Waren sehr begeistert von der Ausstattung des Wagens, gerne wieder !!
von JörgSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Käpt'n Blaubär
Wir hatten mit Anna einen sehr freundlichen Kontakt und mit dem Käpt'n Blaubär ein liebevoll und toll ausgebautes Gefährt.
von Linda ZerfassAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Robinson
Das verlängerte Wochenende mit Robinson war traumhaft schön. Es hat alles gepasst: super freundliches und angenehmes Vermieterpaar, angenehmes Fahren auch auf längeren Strecken und hoher insgesamt hoher Wohlfühlfaktor in und um Robinson herum :)
von Katrin SiebertJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Walt
Easy and kitted out with everything you could ever possibly need for a camp/road trip. Great fuel economy and so spacious especially for 2 people. Bonie was absolutely helpful and friendly. It made our trip that much more special and convienient. Can not wait to rent Walt again. :) :)
von Christie-Anna NguyenAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Leif
Dieser Ausflug war ein totaler Erfolg. Es war eine tolle Erfahrung und Atmosphäre mit dem Oldie durch die Gegend zu fahren. In der Ausstattung war alles was man brauchte und die Kommunikation mit Christopher war die ganze Zeit über problemlos und unkompliziert. Beim nächsten Ausflug melde ich mich gerne wieder. Besten Dank dafür!!
von MathiasJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schnuffi
Es war unsere erste Paul Camper Erfahrung und sie hätte nicht besser sein können. Peter muss wohl der beste Vermieter sein, zumindestens können wir uns keinen besseren vorstellen, super korrekt und total umkompliziert. Von Anfang an lief alles bestens, so, wie man es sich nur wünschen kann. Peter war immer erreichbar, wenn wir Fragen hatten und war stets super freundlich. Schnuffi ist solch ein tolles WoMo, wir haben es gleich ins Herz geschlossen und wollten ihn nicht mehr hergeben. Wir trauern ihm noch etwas hinterher und wünschen uns sehr, dass wir noch einmal die Chance haben, es zu mieten. Es fährt sich super und die Innenausstattung ist spitze, vorallem das tolle Doppelstockbett und die Duschkabine waren einzigartig. Kochen hat auch Spaß gemacht. Alles war toll und wir hatten eine wunderschöne -zu kurze- Woche. Ganz klare Empfehlung für Peter und Schnuffi! Lieben Dank noch mal für alles Peter!
von Kati DüerkopJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Wanderlust
Daniel hat seine "Wanderlust" echt liebevoll ausgebaut und dem Kastenwagen eine sehr angenehme Atmosphäre eingehaucht – mit Holzverschalung, Holzmöbeln und Chill-Beleuchtung. Auch der Stauraum hat für drei Personen locker gereicht. Das Fahrzeug selbst fährt sich sehr gut, wir hatten auch auf den norwegischen Fjordpässen keine Schwierigkeiten (von der Straßenbreite abgesehen). Einziger Wermutstropfen: In unserem Fall hatte die schwache Bordbatterie nicht genug Leistung, um den Kühlschrank zu betreiben. Darum hatten wir ihn irgendwann nur noch während der Fahrt laufen, was für so eine Milchpackung natürlich nicht reicht. Deswegen will ich aber keinen Punktabzug geben, wahrscheinlich ist das schon behoben. Alles in allem hatten wir uns in dem Wagen sehr wohl gefühlt.
von Julia PrausaAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin