PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Berlin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Knaus Berliner Knausi
    69
    Berliner Knausi
    Mila und Ron, Berlin
    0
    4
    Wir vermieten unseren Familiencamper für die Zeit, in der wir nicht selbst mit ihm unterwegs sind.Die Aufteilung ist ideal für eine Familie mit zwei K… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Jürgen
    40
    Jürgen
    Jonas, Berlin
    8 bewertungen
    3
    2
    Unser Jürgen ist ein älteres Vito-Modell und hat sich vor seinem Camperleben als Handwerkerwagen durchs Leben geschlagen. Im Januar 2017 haben wir ih… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Steve
    70
    Steve
    Eva , Berlin
    3 bewertungen
    7
    4
    Hallo, Unser Steve ist ein VW California Beach Bulli, heiß geliebt durch die ganze Familie und in sehr gutem Zustand. Die Ausstattung ist die origina… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fendt Die Ommi
    45
    Die Ommi
    Ralf, Berlin
    0
    3
    Sehr schöner und liebevoll gestalteter Fendt 390 s Joker im Originalzustand mit Tempo 100 Zulassung. Im Laufe der Jahre sind alle Sachen zur Einricht… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Carado TakaTuka Hütte
    80
    TakaTuka Hütte
    Ulf, Berlin
    3 bewertungen
    6
    6
    Unsere Taka Tuka Hütte haben wir in der Elternzeit sehr liebgewonnen. Es hat uns nie im Stich gelassen und uns zuverlässig an die äußersten Grenzen vo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hobby  Hobby 720 KFU Prestige
    75
    Hobby 720 KFU Prestige
    Alina, Berlin
    4 bewertungen
    0
    7
    Unser Camper ist ein Luxus-Camper für die Familie, ausgestattet mit allen technischen Möglichkeiten für ein komfortables Campen auf höchstem Niveau. D… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Dude 2.0
    80
    Dude 2.0
    Vivi, Berlin
    6 bewertungen
    6
    6
    Der Weg ist das Ziel Nachdem wir uns letztes Jahr entschlossen hatten, unser Womo hier zur Verfügung zu stellen, da es ja doch den Großteil des Jahre… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Jürgen
40
Jürgen
Jonas, Berlin
8 bewertungen
3
2
Unser Jürgen ist ein älteres Vito-Modell und hat sich vor seinem Camperleben als Handwerkerwagen durchs Leben geschlagen. Im Januar 2017 haben wir ih… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Steve
70
Steve
Eva , Berlin
3 bewertungen
7
4
Hallo, Unser Steve ist ein VW California Beach Bulli, heiß geliebt durch die ganze Familie und in sehr gutem Zustand. Die Ausstattung ist die origina… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Carado TakaTuka Hütte
80
TakaTuka Hütte
Ulf, Berlin
3 bewertungen
6
6
Unsere Taka Tuka Hütte haben wir in der Elternzeit sehr liebgewonnen. Es hat uns nie im Stich gelassen und uns zuverlässig an die äußersten Grenzen vo… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Dude 2.0
80
Dude 2.0
Vivi, Berlin
6 bewertungen
6
6
Der Weg ist das Ziel Nachdem wir uns letztes Jahr entschlossen hatten, unser Womo hier zur Verfügung zu stellen, da es ja doch den Großteil des Jahre… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 1790 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hanni
Wir hatten eine super Zeit mit Hanni, die Kommunikation mit Ilka war sehr angenehm und unkompliziert :)
von Janine BlechschmidtJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Johnny
Zu zweit und für drei Wochen fuhren wir mit Johnny gen Münster, Garmisch, in die Dolomiten, zum Gardasee und nach Venedig. Dabei kamen wir so richtig in Roadmoviestimmung – nicht nur weil uns die anderen T3 Fahrer meistens begrüßten, sondern auch aufgrund der Auto-CD`s und Hippieeinrichtung und der typischen Brummi-Geräuschkulisse. Wir hatten auch alles an Bord was wir zum Leben, Schlafen, Kochen und für kleinere Reparature am Fahrzeug (mal eine Glühbirne tauschen) brauchten. Da wir u.a. zum Kletterern unterwegs waren, hatten wir massig Ausrüstung bei und waren froh über den vielen Stauraum; allerdings konnten wir dann nicht unten auf der umgeklappten Sitzecke, sondern nur unterm aufgestellten Dach schlafen. Das war in der Regel aber sehr schön, mit Bachrauschen & Co zu schlafen; nur am Ende der Tour wurde es nachts in den Alpen ziemlich kühl. Über die größte Zeit der Tour war Johnny ein treuer Begleiter, nur gegen Ende hin gab es ein Problem an der Dieseleinspritzpumpe. Im Vorfeld der Tour, aber auch bei diesem kleinen Problem konnten wir Christopher immer schnell erreichen und dann hierbei schnell handeln, d.h. das Auto in die Werkstatt bringen und die Reperaturkosten später wiederbekommen. Wir hatten eine gute Fahrt, mit Christopher einen sehr verlässlichen Vermieter und würden eine Tour mit Johnny immer wieder machen.
von PhilippJan. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hobby Excellent 540 WLU
Es war wunderschön der Camper hat alle Erwartungen übertroffen. Sehr gepflegt extrem sauber einfach ohne Worte 👍👍👍🤗🤗🤗.Nun sind wir auf dem Geschmack gekommen. Es war nicht das letzte mal.👍
von Petra UlbrichSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gustav
Gustav hat uns fantastisch durch unseren Urlaub chauffiert. Komfortabel fuer uns 5 und dank seiner Kompaktheit selbst zur Grosstadterkundung eine wahre Freude. Vielen Dank Beate. Spontane Reaktion, freundliche Kommunikation und eine gute Uebergabe runden das durchweg angenehme Handling positiv ab. Danke. Immer gern wieder. Bella und Frank
von FrankApr. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Paul
Schade - wenn wir jetzt morgens aufwachen und den Vorhang beiseite schieben sehen wir nicht auf einen schneebedeckten Berg oder einen Wasserfall, sondern nur auf unseren Alltag in Berlin. Die Zeit mit Paul in Norwegen war wunderschön. Paul war nicht das notwendige Übel zum Fortbewegen, sondern er gehörte einfach dazu. Durch ihn hatten wir den Luxus der Flexibilität. Heike schreibt schon am Reisetagebuch... Danke Paul, danke Dirk Heike & Donald PS: es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten Paul entführt ;o)
von Heike & DonaldJuli 2012
Eine großartige Erfahrung mit "Edda"
Ein netter und kompetenter Vermieter, der uns eine halbstündige Einführung in die Details des Wohnwagens gegeben hat. Dank Solarpanel auf dem Dach, gefüllter Gasflaschen und Wassertank (leider nur 20l) ein autarker Hänger ohne Notwendigkeit einen Campingplatz aufzusuchen. Für 4köpfige Familien, die keinen neuen Luxushänger sondern einen gut funktionierenden, soliden Campingwagen suchen, gut geeignet. Die Küchenausstattung ist recht einfach aber entspricht der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder mit "Edda" auf Reisen gehen.
von Martin MiebachApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunnyboy
Couldn't have asked for a better van. It had everything you need for a comfortable trip and the van itself has a sweet sunny character. Plus the owner is very friendly and explains everything calmly and with care :)
von Ester AuninJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Charlotte
Die Vermietung war unkompliziert und das Wohnmobil ist für Mieter sehr zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub und es hatte alles gut geklappt.
von S.W.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tulpenmobil
Detlef ist nett und hilfsbereit. Camper ist noch relativ neu und läuft sehr gut. Abholung und Rückgabe ohne Probleme.
von Sebastian M.Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Berliner
Super praktischer Bus mit allem, was das Camper Herz benötigt: bequeme Matratze, riesen Vorzelt, Stühle, Tisch, Campingdusche. Andy ist sehr freundlich und die Kommunikation mit ihm war immer einwandfrei. Alles konnte flexibel abgesprochen werden. Sehr gerne wieder.
von Marit ZerbeJuli 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin