PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Berlin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mitsubishi Boris
    80
    Boris
    Philipp, Berlin
    5
    2
    Boris weiß: die besten Camping-Spots fangen erst da an wo Straßen aufhören. Dafür ist er optimal ausgestattet, 4x4 mit Sperrdifferenzial, Untersetzung… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Sunlight Heidi
    99
    Heidi
    Mario, Berlin
    4 bewertungen
    4
    4
    Genießen Sie den Comfort eines neuen und modernen Fahrzeugs mit überraschend großem Raumgefühl. - Unser Camper wird Reisefertig vermietet: Inkl. Ges… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hobby Frau Wunder
    30
    Frau Wunder
    Beatrice, Berlin
    4 bewertungen
    0
    4
    Ein schoener und gepflegter Wohnwagen der Firma Hobby mit 100 Km/h Zulassung für ihren nächsten Urlaub, mit Mover (Parkhilfe) zum einfachen steuern au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Qek Qek
    31
    Qek
    Andreas, Berlin
    7 bewertungen
    0
    2
    Wer Lust auf etwas kleines und kultiges hat, ist hier genau richtig. Der Qek ist geeignet für zwei Erwachsene und eventuell ein Kleinkind. Die Ausstat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
    85
    Bennybus
    Maria & Stefan, Berlin
    17 bewertungen
    4
    4
    Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
    60
    WILLI
    Christopher , Berlin
    3 bewertungen
    4
    4
    Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Juan
    69
    Juan
    Andreas, Berlin
    14 bewertungen
    6
    4
    Zusammen mit meiner Schwester möchte ich unseren kleinen Juan vermieten. Er hat hinten ein Doppelbett über der großen Heckgarage in der man einen Roll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Sir Henry
    79
    Sir Henry
    Nadja, Berlin
    10 bewertungen
    4
    3
    Hallo ihr Lieben, wer Lust hat die Welt auf vier Rädern zu erkunden und dabei noch etwas Komfort haben möchte, ist mit Sir Henry genau richtig. Also … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
    69
    Mr. Bulli
    Christoph, Berlin
    5 bewertungen
    4
    2
    Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
    40
    Matilda
    Max Julian, Berlin
    3
    2
    Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
    79
    George
    Kristian , Berlin
    5
    2
    George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
    60
    Mrs. Buli
    Maria , Berlin
    2 bewertungen
    4
    2
    Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Pössl ALMA
    70
    ALMA
    Melanie , Berlin
    5 bewertungen
    4
    3
    Alma ist so ausgestattet, dass Ihr Euer Bettzeug und Eure Klamotten hineinwerft, nach der Arbeit unterwegs einkauft und los düst. Unter 6 Grad ist de… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
85
Bennybus
Maria & Stefan, Berlin
17 bewertungen
4
4
Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
60
WILLI
Christopher , Berlin
3 bewertungen
4
4
Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
69
Mr. Bulli
Christoph, Berlin
5 bewertungen
4
2
Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
40
Matilda
Max Julian, Berlin
3
2
Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
79
George
Kristian , Berlin
5
2
George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
60
Mrs. Buli
Maria , Berlin
2 bewertungen
4
2
Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 1790 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit PanBär
Für den Preis war alles voll in Ordnung und die Absprachen klappten super!
von Kristin PirsigAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weißer Riese
Alles super. Der Camper fährt sich super, macht richtig Bock. Der Innenraum ist sehr gut durchgedacht, bequem und hat alles was man braucht. Meine Tochter (7) fand die kleinere Bett vorner sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen. Danke Hannes!
von Zaren CourtenayOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Teletubby
Barbara und Tai sind absolut unkomplizierte und sehr sympathische Vermieter. Ihr Teletubby schnurrt wie eine Biene und hat uns zügig vorangebracht und dabei hatte ich auch noch ein tolles Fahrgefühl. Ihr Campingbus ist super ausgestattet - mit allem was man braucht und wenn man irgendetwas sucht, findet man immer wieder noch nützliche kleine Überraschungen.. Strippe, elastische Seile zum Segeltuch spannen, Regenschirm, sämtliche Spiele, Decke, Werkzeug usw. Die beiden Schlafplätze waren für 3 Leute absolut ausreichend und sooo gemütlich. Wir hatten eine tolle Woche. Ganz lieben Dank euch beiden noch einmal.
von Dana BauchJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Campvan
Alles super geklappt . Nette Vermieter .Van zweckmässig und wendig . Bett ist nur 1.80m lang . Wir sind schon 1.78 m gross das ist dann etwas kurz . Hatten eine tolle Zeit auf der Insel Rügen.
von Franz MerzSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Willi 2
Wir hatten eine tolle Zeit mit Willi 2. Für zwei Personen ist er das ideale Wohnmobil mit allem, was man zum Campen braucht. Selbst ein paar Tage ohne Landstrom sind kein Problem. Wir haben von Manfred Kumbier eine vorbildliche Einweisung bekommen. So, dass keine Fragen offen blieben. Für alle Fälle gibt es sogar ein Handbuch, dass Manfred erstellt hat. Wir freuen uns schon jetzt, Willi 2 mal wieder zu mieten.
von Andrej MüllerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Limbo
Toll, wie gut sich ein Van fahren kann. Wir hatten eine wunderbare Zeit mit Limbo. Das Bett ist super bequem, sehr viel Platz und dazu noch nette Vermieter. So macht Paul-Camper Spass. Gerne wieder.
von Silvio & FranziskaJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Jumbo
Hallo Yvonne! Mit Deinem Wohnmobil bereisten wir die Prignitz, lernten reizvolle Landschaften, historische Städte und Burgen von Wittenberge bis Havelberg kennen. Jumbo ermöglichte es uns, dank seines Fahrradträgers die eigenen Räder mitzunehmen und die Elberadwege zu befahren. Kamen wir nach ausgedehnten Radtouren zum Stellplatz zurück, konnten wir im Wohnmobil relaxen und uns bequem auf den nächsten Tag vorbereiten. Wir haben den Komfort genossen, an alles war gedacht. Danke! Wir wünschen Jumbo allzeit ,, Gute Fahrt" und reisen gern wieder einmal mit ihm. Karin und Bernd 4.09.2014
von SieversSep. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Paul
kurzfristig und völlig unvorbereitet mal urlaub in der natur machen. danke an dirk und seinen paul dass sowas noch möglich ist. so wurde es eine gelungene woche quer durch thüringen. bei, bzw. in herrlicher herbstlandschaft einschlafen und aufwachen- war der hammer!
von der matzeOkt. 2012
Eine großartige Erfahrung mit Minna
Wir sind mit unseren zwei Kindern für 10 Tage an die Ostsee gefahren. Wir waren an drei verschiedene Naturcampingplätze und haben mit Minna eine Menge Spaß gehabt. Alles hat wunderbar geklappt, und als wir kleine Fragen hatten, war Michael schnell erreichbar und hatte die Antwort, die wir brauchten. Zu empfehlen!
von Marc ProulxMärz 2018
Eine großartige Erfahrung mit Amico
Entspannung und Abenteuer! Eigentlich wollten wir nur für drei Tage nach Meck-Pom verreisen, mal schauen wie sich es mit einem Wohnmobil fährt und lebt. Es sind sieben Tage an der polnischen Ostsee bis Danzig geworden. Eine Empfehlung von Silvia und Michael, die Vermieter. Und wir sind begeistert, einerseits von der Ausstattung Amigo`s, ich spürte deutlich die Liebe zum Detail (Antirutschmatten für das Geschirr, Ablageflächen auf Spüle und Herd), Übernachtung am See bei 0° Amigos Standheizung machte es möglich, morgens ein heißer Kaffee… alles leicht und unkompliziert. Andererseits gefiel mir die polnische Gastfreundschaft, trotz außerhalb der Saison wurde für uns der Campingplatz geöffnet.Toll! Es war wunderbar und wir mieten wieder! Vielen Dank und Grüsse Andrea und Andreas
von AndreaMai 2015
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin