PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Berlin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mitsubishi Boris
    80
    Boris
    Philipp, Berlin
    5
    2
    Boris weiß: die besten Camping-Spots fangen erst da an wo Straßen aufhören. Dafür ist er optimal ausgestattet, 4x4 mit Sperrdifferenzial, Untersetzung… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Sunlight Heidi
    99
    Heidi
    Mario, Berlin
    4 bewertungen
    4
    4
    Genießen Sie den Comfort eines neuen und modernen Fahrzeugs mit überraschend großem Raumgefühl. - Unser Camper wird Reisefertig vermietet: Inkl. Ges… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hobby Frau Wunder
    30
    Frau Wunder
    Beatrice, Berlin
    4 bewertungen
    0
    4
    Ein schoener und gepflegter Wohnwagen der Firma Hobby mit 100 Km/h Zulassung für ihren nächsten Urlaub, mit Mover (Parkhilfe) zum einfachen steuern au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Qek Qek
    31
    Qek
    Andreas, Berlin
    6 bewertungen
    0
    2
    Wer Lust auf etwas kleines und kultiges hat, ist hier genau richtig. Der Qek ist geeignet für zwei Erwachsene und eventuell ein Kleinkind. Die Ausstat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
    90
    Bennybus
    Maria & Stefan, Berlin
    17 bewertungen
    4
    4
    Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
    60
    WILLI
    Christopher , Berlin
    2 bewertungen
    4
    4
    Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Juan
    69
    Juan
    Andreas, Berlin
    14 bewertungen
    6
    4
    Zusammen mit meiner Schwester möchte ich unseren kleinen Juan vermieten. Er hat hinten ein Doppelbett über der großen Heckgarage in der man einen Roll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Sir Henry
    79
    Sir Henry
    Nadja, Berlin
    10 bewertungen
    4
    3
    Hallo ihr Lieben, wer Lust hat die Welt auf vier Rädern zu erkunden und dabei noch etwas Komfort haben möchte, ist mit Sir Henry genau richtig. Also … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
    69
    Mr. Bulli
    Christoph, Berlin
    4 bewertungen
    4
    2
    Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
    40
    Matilda
    Max Julian, Berlin
    3
    2
    Unser VW T4 hat alles was man braucht. Ein gemütliches 1,40m Bett, genügend Stauraum unter diesem und zusätzlich noch ein Regal hinten, für die Dinge … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
    79
    George
    Kristian , Berlin
    5
    2
    George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
    60
    Mrs. Buli
    Maria , Berlin
    2 bewertungen
    4
    2
    Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Pössl ALMA
    70
    ALMA
    Melanie , Berlin
    3 bewertungen
    4
    3
    Alma ist so ausgestattet, dass Ihr Euer Bettzeug und Eure Klamotten hineinwerft, nach der Arbeit unterwegs einkauft und los düst. Unter 6 Grad ist de… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
90
Bennybus
Maria & Stefan, Berlin
17 bewertungen
4
4
Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
60
WILLI
Christopher , Berlin
2 bewertungen
4
4
Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
69
Mr. Bulli
Christoph, Berlin
4 bewertungen
4
2
Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
40
Matilda
Max Julian, Berlin
3
2
Unser VW T4 hat alles was man braucht. Ein gemütliches 1,40m Bett, genügend Stauraum unter diesem und zusätzlich noch ein Regal hinten, für die Dinge … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
79
George
Kristian , Berlin
5
2
George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
60
Mrs. Buli
Maria , Berlin
2 bewertungen
4
2
Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 1730 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Summisito
Grossartiges neues Auto mit allem was man braucht! Bequeme Liegefläche, perfekte Camperausrüstung. Matti ist super nett und nimmt sich Zeit das Auto detailliert zu erklären. Wir würden für den nächsten Trip das Auto wieder mieten. Danke Matti
von Ute BöckerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tulpenmobil
Super Camper, netter Vermieter, alles prima!
von Arne SchlenderAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Minicamper "Biggy"
Biggy und Nadine sind beide extrem symphatisch. Bei dem Mini-Camper ist alles dabei, was die großen Brüder auch bieten und wir haben kein Zubehör vermisst. Lediglich der Platz ist logischerweise etwas eingeschränkt und das Bett nur in Parkposition nutzbar. Alles war tip top, Nadine pünktlich und kommunikativ. Es gab nichts zu beanstanden und die kleine Biggy fährt schnurgerade und sicher. Gerne wieder!
von JohannesJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
Vielen Dank Eddi, dass Du uns mit Deinem Raum und Deiner Ausstattung so verwöhnt hast. Wir haben unser erstes Mal in einem Bulli T6 genossen. Wichtigste Ausstattung war bei Regen, Schnee, Wind und Kälte des Wochenendes Deine Standheizung. Der Bulli befindet sich in einem sehr guten, sauberen, intaktem und aufgeräumten Zustand. Dem Vermieter merkt man an, dass er seinen Bulli liebt, aber wenn man ihm sein Gefährt so zurückgibt, wie man ihn erhalten hat, gibt es auch keine Probleme. Der Bulli und sein Vermieter sind unsererseits uneingeschränkt zu empfehlen. VIELEN DANK!
von Corinna SchillingApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Chevy
Yusufs Chevy ist genial. Man bucht hier keinen Van, sondern ein Erlebnis. Natürlich muss man wissen: Ein Wohnmobil ist das nicht, im hinteren Bereich können 2 Personen auf den umgeklappten Rückbänken gemütlich schlafen, vielleicht noch eine Person auf dem Boden, aber das wird schon eng. Der Chevy ist perfekt für einen gemütlichen Auslug/Transport von Leuten (7 Sitze) und Gepäck. Ein rollendes Wohnzimmer mit mega gemütlichen Sitzen, riesigen Fenstern und gutem Komfort. Der Van ist nicht nagelneu, aber der used-look gibt ihm noch mehr Charme. Bei der nächsten Gelegenheit mieten wir das Ding auf jeden Fall wieder!
von Michael DöringerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tante Bea
Wir hatten das Vergnügen im vergangenen November ein Wochenende lang mit Tante Bea unterwegs zu sein und mit ihr gemeinsam die sächsische Schweiz zu erkunden. Meine Bedenken, dass es in der Nacht bei Minusgraden im inneren des Autos zu kalt werden könnte konnte Mirko, der sympathische Eigentümer von Bea, gleich bei unserem ersten Telefonat mit Hinweis auf die wirklich gute und zuverlässige Standheizung zerstreuen und durch seine Tipps und die gute Einweisung in das Fahrzeug auch alle sonstigen Fragen eines völligen Camper-Neulings klären. Tante Bea ist wirklich mit allem ausgestattet, was man für einen kleinen und sicher auch größeren Trip braucht und Mirko hat mit seiner Beschreibung nicht zu viel versprochen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!!!
von Dominik und KatharinaMärz 2015
Eine großartige Erfahrung mit Vivo 520 K
Wir als Campneulinge wurden super beraten und ausführlich eingewiesen. Sehr zuvorkommende Vermieter! Wir haben Blut geleckt und werden nicht zum letzten Mal gecampt haben. Wohnwagen sehr gepflegt und prima ausgestattet! Wir sagen Danke!
von Kai MirowAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Flash 14
Hat einfach alles gepasst Auto Vermieter.....
von roland dröschlerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Benni ist ein super-Vermieter, sehr zuverlässig, sehr freundlich, einfach ein toller Mensch. Es hat Riesenspaß gemacht, mit Bob zwei Wochen der Sommerferien zu verbringen. Unterwegs waren wir in Dänemark und Schweden, zu zweit mit einem anderthalbjährigen Kleinkind.
von AndreAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rimor XGO
Sehr geräumiges Wohnmobil mit einer Liegefläche, die leider nicht für Menschen größer 1.90 m gemacht ist. Ansonsten alles prima. Ein Wochenende ist zu kurz. Abholung und Abgabe waren super unkompliziert.
von Till Sep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin