PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Berlin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mitsubishi Boris
    80
    Boris
    Philipp, Berlin
    5
    2
    Boris weiß: die besten Camping-Spots fangen erst da an wo Straßen aufhören. Dafür ist er optimal ausgestattet, 4x4 mit Sperrdifferenzial, Untersetzung… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Sunlight Heidi
    99
    Heidi
    Mario, Berlin
    4 bewertungen
    4
    4
    Genießen Sie den Comfort eines neuen und modernen Fahrzeugs mit überraschend großem Raumgefühl. - Unser Camper wird Reisefertig vermietet: Inkl. Ges… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hobby Frau Wunder
    30
    Frau Wunder
    Beatrice, Berlin
    4 bewertungen
    0
    4
    Ein schoener und gepflegter Wohnwagen der Firma Hobby mit 100 Km/h Zulassung für ihren nächsten Urlaub, mit Mover (Parkhilfe) zum einfachen steuern au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Qek Qek
    31
    Qek
    Andreas, Berlin
    7 bewertungen
    0
    2
    Wer Lust auf etwas kleines und kultiges hat, ist hier genau richtig. Der Qek ist geeignet für zwei Erwachsene und eventuell ein Kleinkind. Die Ausstat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
    85
    Bennybus
    Maria & Stefan, Berlin
    17 bewertungen
    4
    4
    Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
    60
    WILLI
    Christopher , Berlin
    3 bewertungen
    4
    4
    Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Juan
    69
    Juan
    Andreas, Berlin
    14 bewertungen
    6
    4
    Zusammen mit meiner Schwester möchte ich unseren kleinen Juan vermieten. Er hat hinten ein Doppelbett über der großen Heckgarage in der man einen Roll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Sir Henry
    79
    Sir Henry
    Nadja, Berlin
    10 bewertungen
    4
    3
    Hallo ihr Lieben, wer Lust hat die Welt auf vier Rädern zu erkunden und dabei noch etwas Komfort haben möchte, ist mit Sir Henry genau richtig. Also … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
    69
    Mr. Bulli
    Christoph, Berlin
    5 bewertungen
    4
    2
    Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
    40
    Matilda
    Max Julian, Berlin
    3
    2
    Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
    79
    George
    Kristian , Berlin
    5
    2
    George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
    60
    Mrs. Buli
    Maria , Berlin
    2 bewertungen
    4
    2
    Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Pössl ALMA
    70
    ALMA
    Melanie , Berlin
    4 bewertungen
    4
    3
    Alma ist so ausgestattet, dass Ihr Euer Bettzeug und Eure Klamotten hineinwerft, nach der Arbeit unterwegs einkauft und los düst. Unter 6 Grad ist de… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
85
Bennybus
Maria & Stefan, Berlin
17 bewertungen
4
4
Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
60
WILLI
Christopher , Berlin
3 bewertungen
4
4
Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
69
Mr. Bulli
Christoph, Berlin
5 bewertungen
4
2
Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
40
Matilda
Max Julian, Berlin
3
2
Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
79
George
Kristian , Berlin
5
2
George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
60
Mrs. Buli
Maria , Berlin
2 bewertungen
4
2
Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 1787 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Waldemar
Super unkomplizierte und nette Vermieter. Der Camper war spitze und mit allem, was das Herz begehrt, ausgestattet. Wir hatten viel Freude damit auf dem Festival und sind dem leidigen Zelten entflohen. Absolut weiterzuempfehlen!
von IreneJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Blacky Blackbird
Es hat alles wuderbar geklappt. Stefan ist ein super Typ und das Auto ist auch top, habe super darin schlafen können.
von Dirk Mai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Wohnmobil ist im guten Zustand und umfangreich ausgestattet. Der Besitzer sehr freundlich, kulant und sehr hilfbereit. Ist auf jeden Fall empfehlenswert
von Jessica KittlitzJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Marie
Marie ist ein zuverlässiger und gemütlicher Camper den der Vermieter mit viel Liebe zum Detail ausgestattet hat. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, was nicht zuletzt an den unkomplizierten Vermietern lag. Das Auto hat null Probleme gemacht und einwandfrei funktioniert, auch wenn Marie durch ihr Alter natürlich schon einen eigenen Charakter hat. Ich kann (und habe) Marie & Philipp wirklich jedem nur empfehlen!
von Aron MikesJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Emma
Martin ist ein supernetter, freundlicher Typ, der uns rundum gut betreut hat, auch als wir in Polen auf der Autobahn einen Reifenschaden hatten. (Ist glücklicherweise nichts passiert, Reifendienst hat ca. 2h gebraucht, dann war alles gemacht.) Emma ist auf jeden Fall eine kompakt eingerichtete und sympathische ältere Lady, alles wichtige ist an Bord. Das warme Wasser hätte das Superangebot noch abgerundet.
von Fabio ReinhardtOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wanderlust
Liebevoll und sinnvoll ausgebauter Camper, entspannte und freundliche Kommunikation mit Daniel.
von IvoMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Wir haben Fridolin für 6 Nächte vor Ostern gemietet und waren mit ihm über verschiedene Stationen bis nach Köln und zurück unterwegs. Uns hat es an nichts gefehlt, denn Fridolin ist mit allem ausgestattet, was das Herz einer Familie mit einem 14jährigen Sohn begehrt. Bei der Übergabe hat Simone uns mit aller Geduld sämtliche Funktionen erklärt und all unsere Fragen beantwortet. Auch die Abgabe verlief reibungslos. Wir können uns daher bei Simone nur recht herzlich bedanken und Fridolin ohne Abstriche weiterempfehlen!
von Roman SedlakApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rudi
Ricky und Philine sind super. Entgegenkommend, verlässlich, entspannt. Die haben noch echten Sharing-Spirit. "Rudi" läuft und läuft und für eine fünfköpfige Familie perfekt. Ist bei uns so eine Art "Dudu - Ein toller Käfer" geworden. Wir werden ihn bestimmt noch ein drittes Mal ausleihen. Volle Punktzahl!
von Maik MarkmannJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wilder Willi
Schönes Wohnmobil, welches mit allen wichtigen Küchenutensilien ausgestattet ist. Super Kommunikation und problemlose Über- und Rückgabe. Kann ich nur weiter empfehlen.
von StefanJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Charlotte
Die Vermietung war unkompliziert und das Wohnmobil ist für Mieter sehr zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub und es hatte alles gut geklappt.
von S.W.Aug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin