PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Berlin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mitsubishi Boris
    80
    Boris
    Philipp, Berlin
    5
    2
    Boris weiß: die besten Camping-Spots fangen erst da an wo Straßen aufhören. Dafür ist er optimal ausgestattet, 4x4 mit Sperrdifferenzial, Untersetzung… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Sunlight Heidi
    99
    Heidi
    Mario, Berlin
    4 bewertungen
    4
    4
    Genießen Sie den Comfort eines neuen und modernen Fahrzeugs mit überraschend großem Raumgefühl. - Unser Camper wird Reisefertig vermietet: Inkl. Ges… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hobby Frau Wunder
    30
    Frau Wunder
    Beatrice, Berlin
    4 bewertungen
    0
    4
    Ein schoener und gepflegter Wohnwagen der Firma Hobby mit 100 Km/h Zulassung für ihren nächsten Urlaub, mit Mover (Parkhilfe) zum einfachen steuern au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Qek Qek
    31
    Qek
    Andreas, Berlin
    7 bewertungen
    0
    2
    Wer Lust auf etwas kleines und kultiges hat, ist hier genau richtig. Der Qek ist geeignet für zwei Erwachsene und eventuell ein Kleinkind. Die Ausstat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
    90
    Bennybus
    Maria & Stefan, Berlin
    17 bewertungen
    4
    4
    Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
    60
    WILLI
    Christopher , Berlin
    2 bewertungen
    4
    4
    Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Juan
    69
    Juan
    Andreas, Berlin
    14 bewertungen
    6
    4
    Zusammen mit meiner Schwester möchte ich unseren kleinen Juan vermieten. Er hat hinten ein Doppelbett über der großen Heckgarage in der man einen Roll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Sir Henry
    79
    Sir Henry
    Nadja, Berlin
    10 bewertungen
    4
    3
    Hallo ihr Lieben, wer Lust hat die Welt auf vier Rädern zu erkunden und dabei noch etwas Komfort haben möchte, ist mit Sir Henry genau richtig. Also … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
    69
    Mr. Bulli
    Christoph, Berlin
    5 bewertungen
    4
    2
    Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
    40
    Matilda
    Max Julian, Berlin
    3
    2
    Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
    79
    George
    Kristian , Berlin
    5
    2
    George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
    60
    Mrs. Buli
    Maria , Berlin
    2 bewertungen
    4
    2
    Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Pössl ALMA
    70
    ALMA
    Melanie , Berlin
    4 bewertungen
    4
    3
    Alma ist so ausgestattet, dass Ihr Euer Bettzeug und Eure Klamotten hineinwerft, nach der Arbeit unterwegs einkauft und los düst. Unter 6 Grad ist de… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
90
Bennybus
Maria & Stefan, Berlin
17 bewertungen
4
4
Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
60
WILLI
Christopher , Berlin
2 bewertungen
4
4
Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
69
Mr. Bulli
Christoph, Berlin
5 bewertungen
4
2
Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
40
Matilda
Max Julian, Berlin
3
2
Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
79
George
Kristian , Berlin
5
2
George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
60
Mrs. Buli
Maria , Berlin
2 bewertungen
4
2
Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 1747 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Viano2011
Haben das Fahrzeug zu Pfingsten gemietet um es als Lastenessel und Zeltersatz zu verwenden. Zum Fahrzeug - Fahrzeug war in einem technisch sehr guten Zustand - Motorisierung mehr als ausreichend - Sauberkeit bei Übernahme sehr gut - hatte leichte Campingmodifikationen (230 V Stromanschluss z.b. zum Betreiben eines Kühlschranks) Zum Vermieter - Kommunikation zielführend i.O. - ordnungsgemäße Übergabe (Übergabeprotokoll, etc.) - freundlicher Typ Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.
von Michael GroßertJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Casa su ruote
Super nette Vermieterfamilie! Hat alles sehr gut geklappt, flexibel, verlässlich...absolut empfehlenswert!
von Doreen SchlenzigAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Zafira
Alles super gelaufen. Ich bin voll zufrieden. Das Auto hat die Fahrt (1700 km) super gemeistert.
von Sebastian KubisJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Viano2011
wunderbarer wagen, gute kommunikation. viele extras (camping moebel, kabeltrommel, kuehlschrank) auf anfrage. es ist offensichtlich kein wohnmobil, aber die groesse wird optimal genutzt. vielen dank, swen!
von Stephan RipkeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bro
Wir hatten ein tolles Wochenende mit dem BRO! Er bietet alles was das Herz begehrt mit einer super Ausstattung und reichlich Platz. Auch der Kontakt mit Robert war sehr angenehm und unkompliziert! Immer wieder gerne!
von Thomas CarganicoMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dormagen
Übergabe und Rückgabe unkompliziert, Fahrzeug war wie beschrieben. Super freundlich und hilfsbereit! Jederzeit gern wieder
von Claus HofmannJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Wolke
Ich war mit meiner kleinen Familie zu dritt mit der Wolke in Österreich, Italien, Slowenien und in der Tschechei. Der Camper lief einwandfrei, selbst alpenanstiege waren kaum ein Problem. Daniela Ist total umgänglich,hilfsbereit, flexibel und der Jürgen einfach eine coole Socke. Erwähnen sollten man noch das handling bei Schäden. Die Reparaturkosten der kleinen Macke die unser fahrradlenker in der heckklappe hinterließ hat Daniela absolut transparent kommuniziert. Wir haben uns zu einem Drittel beteiligt, da die Verkleidung eh schon ein wenig beschädigt war.. Vielen Dank Wolke für diesen schönen Urlaub!
von Sven RomannJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bertha
Unser Vermieter war stets gut zu erreichen, flexibel und hilfsbereit, PaulCamper empfehlen wir gern weiter, der Camper ist Geschmackssache, autarkes Camping war gut möglich, unserem Kind hat das Reisen mit Bertha sehr gefallen und wir haben eine schöne Rundreise unternommen.
von SinaJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Bea
Tip Top, nicht zu meckern. Super nette kompetente Menschen.
von Manfred MenzelJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Paul
6 Wochen gemeinsame Elternzeit=einen Bus mieten und mit dem 13 Monate alten Sohn auf seine erste große Reise gehen. In dieser Zeit war der Bus nicht nur Mittel zum Vorwärtskommen auf unserem Weg durch Südeuropa sondern auch Küche, Spielplatz, Lesecafe, Kleiderschrank, Musikbox und unser Bett. Für diese Art des Reisens ist der Bus ideal! Er und die wunderbaren Erlebnisse werden uns immer in Erinnerung bleiben! Danke Paul ;-)!
von Ulrike MaxaraOkt. 2011
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin