PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Berlin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mitsubishi Boris
    80
    Boris
    Philipp, Berlin
    5
    2
    Boris weiß: die besten Camping-Spots fangen erst da an wo Straßen aufhören. Dafür ist er optimal ausgestattet, 4x4 mit Sperrdifferenzial, Untersetzung… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Sunlight Heidi
    99
    Heidi
    Mario, Berlin
    4 bewertungen
    4
    4
    Genießen Sie den Comfort eines neuen und modernen Fahrzeugs mit überraschend großem Raumgefühl. - Unser Camper wird Reisefertig vermietet: Inkl. Ges… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hobby Frau Wunder
    30
    Frau Wunder
    Beatrice, Berlin
    4 bewertungen
    0
    4
    Ein schoener und gepflegter Wohnwagen der Firma Hobby mit 100 Km/h Zulassung für ihren nächsten Urlaub, mit Mover (Parkhilfe) zum einfachen steuern au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Qek Qek
    31
    Qek
    Andreas, Berlin
    7 bewertungen
    0
    2
    Wer Lust auf etwas kleines und kultiges hat, ist hier genau richtig. Der Qek ist geeignet für zwei Erwachsene und eventuell ein Kleinkind. Die Ausstat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
    90
    Bennybus
    Maria & Stefan, Berlin
    17 bewertungen
    4
    4
    Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
    60
    WILLI
    Christopher , Berlin
    2 bewertungen
    4
    4
    Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Juan
    69
    Juan
    Andreas, Berlin
    14 bewertungen
    6
    4
    Zusammen mit meiner Schwester möchte ich unseren kleinen Juan vermieten. Er hat hinten ein Doppelbett über der großen Heckgarage in der man einen Roll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Sir Henry
    79
    Sir Henry
    Nadja, Berlin
    10 bewertungen
    4
    3
    Hallo ihr Lieben, wer Lust hat die Welt auf vier Rädern zu erkunden und dabei noch etwas Komfort haben möchte, ist mit Sir Henry genau richtig. Also … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
    69
    Mr. Bulli
    Christoph, Berlin
    5 bewertungen
    4
    2
    Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
    40
    Matilda
    Max Julian, Berlin
    3
    2
    Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
    79
    George
    Kristian , Berlin
    5
    2
    George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
    60
    Mrs. Buli
    Maria , Berlin
    2 bewertungen
    4
    2
    Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Pössl ALMA
    70
    ALMA
    Melanie , Berlin
    3 bewertungen
    4
    3
    Alma ist so ausgestattet, dass Ihr Euer Bettzeug und Eure Klamotten hineinwerft, nach der Arbeit unterwegs einkauft und los düst. Unter 6 Grad ist de… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
90
Bennybus
Maria & Stefan, Berlin
17 bewertungen
4
4
Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
60
WILLI
Christopher , Berlin
2 bewertungen
4
4
Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
69
Mr. Bulli
Christoph, Berlin
5 bewertungen
4
2
Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
40
Matilda
Max Julian, Berlin
3
2
Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
79
George
Kristian , Berlin
5
2
George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
60
Mrs. Buli
Maria , Berlin
2 bewertungen
4
2
Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 1736 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Schönes sauberes Wohnmobil. Alles dabei. Sehr nette Vermieter, mit guter Einweissung ins Wohnmobil. Hatten ein paar schöne Tage.
von Thomas DähnickAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Chili
Zu zweit fuhren wir mit Chili auf einen Kurztrip über Ostern in die Sächsische Schweiz. Heike und Donald luden uns bereits einige Tage vorher zu einer Besichtigung und Einführung ein. Beide sind super nett und man merkte sofort, dass viel Liebe und Arbeit in den Camper gesteckt wurde. Chili is super in Schuss und ein treuer Begleiter. Die Standheizung rettete uns die sehr kalten Nächte. Wir können Chili absolut weiter empfehlen und werden auch selbst gern wieder mit ihm unterwegs sein.
von ChristianJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kermit
Mit dem quasi antiken Kermit verlebten wir eine schöne Woche in der Mecklenburgischen Seenplatte. Der Wagen ist alt, aber fuhr zuverlässig und hat alles Zubehör was man sich wünschen kann. Vielen Dank Carina für euren Bus und den netten Kontakt. Freundliche Grüsse Stefan
von Stefan LanzAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Paul
Von mir gibt es auch nur Gutes zu berichtet über Paul und Dirk: Kontakt im Vorfeld und nachher sehr nett und professionell, Abwicklung Bezahlung und Übergabe schnell und unkompliziert und während der Fahrt hat alles zuverlässig funktioniert. So ein Camper ist toll! Viele Grüße.
von GertraudAug. 2013
Eine großartige Erfahrung mit Bennybus
Toller Bus und super nette Vermieter. Hat alles bestens geklappt - die nächste Reise mit dem Bennybus wird schon geplant!
von LauraMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Jürgen
Jonas und sein Camper Jürgen kriegen von uns alle Punkte die man vergeben kann. Absprachen haben super und unkompliziert funktioniert. Jürgen hat uns komplikationslos von A nach B und wieder zurück gebracht. Wir hatten ne tolle Zeit und können die Miete nur weiterempfehlen.
von JanNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Marie
Netter und ehrlicher Vermieter, unkomplizierte Abwicklung. Der Bus ist ein netter Bulli, gut ausgestattet und rollt. Preis-Leistung top.
von Michael von BüchauNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Unser Planwagen
Das war ein schöner Urlaub mit einen sehr schönen und durchdachten Wohnmobil. Familie Kühne sind sehr bemüht das alles perfekt ist, Das Wohnmobiel und der Service lässt keine Wünsche offen . Vielen Dank nochmal für alles. Lieben Gruss Frank Decker
von Frank DeckerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit "Tabea"
Wir waren eine Woche mit Dethleff in Norddeutschland unterwegs. Er war ein treuer und zuverlässiger Begleiter, der sehr viel Platz für seine Wohnmobilisten bietet. Es macht Spaß, mit ihm über die Landschaft zu cruisen. Obwohl er schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist er noch gut in Schuss und bis auf einige Kleinigkeiten funktioniert alles 1a. Die Ausstattung ist vollständig, man hat alles dabei, was man braucht. Die Temperaturen waren schon ziemlich niedrig, das war aber kein Problem, da die Heizung einwandfrei funktioniert und es im WoMo schnell warm wird. Jürgen ist ein sehr netter Vermieter, wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen und falls wir unterwegs Fragen gehabt haben, war er für uns telefonisch da. Wir können Dethleff und Jürgen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Daniel DezsényNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Molly
Peter hat uns eine sehr gute Einweisung gegeben. Das Wohnmobil ist voll ausgestattet, man braucht nur noch seine persönlichen Sachen einräumen und los geht's. Können wir nur weiter empfehlen.
von Jürgen Sep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin