PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Berlin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mitsubishi Boris
    80
    Boris
    Philipp, Berlin
    5
    2
    Boris weiß: die besten Camping-Spots fangen erst da an wo Straßen aufhören. Dafür ist er optimal ausgestattet, 4x4 mit Sperrdifferenzial, Untersetzung… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Sunlight Heidi
    99
    Heidi
    Mario, Berlin
    4 bewertungen
    4
    4
    Genießen Sie den Comfort eines neuen und modernen Fahrzeugs mit überraschend großem Raumgefühl. - Unser Camper wird Reisefertig vermietet: Inkl. Ges… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hobby Frau Wunder
    30
    Frau Wunder
    Beatrice, Berlin
    4 bewertungen
    0
    4
    Ein schoener und gepflegter Wohnwagen der Firma Hobby mit 100 Km/h Zulassung für ihren nächsten Urlaub, mit Mover (Parkhilfe) zum einfachen steuern au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Qek Qek
    31
    Qek
    Andreas, Berlin
    7 bewertungen
    0
    2
    Wer Lust auf etwas kleines und kultiges hat, ist hier genau richtig. Der Qek ist geeignet für zwei Erwachsene und eventuell ein Kleinkind. Die Ausstat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
    90
    Bennybus
    Maria & Stefan, Berlin
    17 bewertungen
    4
    4
    Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
    60
    WILLI
    Christopher , Berlin
    2 bewertungen
    4
    4
    Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Juan
    69
    Juan
    Andreas, Berlin
    14 bewertungen
    6
    4
    Zusammen mit meiner Schwester möchte ich unseren kleinen Juan vermieten. Er hat hinten ein Doppelbett über der großen Heckgarage in der man einen Roll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Sir Henry
    79
    Sir Henry
    Nadja, Berlin
    10 bewertungen
    4
    3
    Hallo ihr Lieben, wer Lust hat die Welt auf vier Rädern zu erkunden und dabei noch etwas Komfort haben möchte, ist mit Sir Henry genau richtig. Also … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
    69
    Mr. Bulli
    Christoph, Berlin
    5 bewertungen
    4
    2
    Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
    40
    Matilda
    Max Julian, Berlin
    3
    2
    Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
    79
    George
    Kristian , Berlin
    5
    2
    George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
    60
    Mrs. Buli
    Maria , Berlin
    2 bewertungen
    4
    2
    Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Pössl ALMA
    70
    ALMA
    Melanie , Berlin
    4 bewertungen
    4
    3
    Alma ist so ausgestattet, dass Ihr Euer Bettzeug und Eure Klamotten hineinwerft, nach der Arbeit unterwegs einkauft und los düst. Unter 6 Grad ist de… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
90
Bennybus
Maria & Stefan, Berlin
17 bewertungen
4
4
Komfortabler und moderner Camper mit vielen Extras - Die gesamte Campingausstattung und (fast) alles, was man noch so braucht, ist vorhanden! Da wir u… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Ford WILLI
60
WILLI
Christopher , Berlin
2 bewertungen
4
4
Willi habe ich seit einem Jahr. Er ist top gepflegt, da ich ihn von einem Schwaben erworben habe :) Keine Gebrauchsspuren im Innenraum. Leider musste … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Mr. Bulli
69
Mr. Bulli
Christoph, Berlin
5 bewertungen
4
2
Mr. Bulli ist ein old school chicer T4 Camper, der zwar schon einige Jahre hinter sich hat aber dadurch keineswegs alt geworden ist, sondern sich sehr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Matilda
40
Matilda
Max Julian, Berlin
3
2
Unser VW T4 hat alles was man braucht. Da wir ihn in Berlin oft nicht brauchen, wollen wir ihn gerne mit euch teilen. Ein gemütliches 1,40m Bett, genü… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW George
79
George
Kristian , Berlin
5
2
George ist ein zuverlässiger Gefährte und sehr gepflegt. Wir haben ihn für unsere Zwecke noch etwas getunt. Das heißt, das wir als Familie, 2 Erwachse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Vito Mrs. Buli
60
Mrs. Buli
Maria , Berlin
2 bewertungen
4
2
Mrs. Buli war früher mal im Polizeidienst und feiert es jetzt hart dies nicht mehr zu sein! Sie ist super gewartet und wurde erst im Frühjahr 2019 ca… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 1738 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Rudolph
Wir waren mit Rudi ein paar Tage am Großen Wentowsee (Naturcampingplatz nur für Erwachsene). An den kühleren Tagen hat Rudi uns ein wunderbarers Zuhause geboten. Eine einfache Grundversorgung ist vorhanden, die wir mit unserem eigenen Campingmobiliar so aufgefüllt haben, dass wir wirklich alles bei uns hatten, war uns wirklich war. Wir haben den Ausflug mit Rudi sehr genossen. Schon das Fahren wirkt entschleunigend. Marie ist eine herzliche und sehr unkomplizierte Vermieterin. Wir empfehlen den Trip mit Rudi.
von DanielaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Baron Hugo
Alles lief ohne Probleme und super unkompliziert. Wir wurden ausführlich in den Umgang mit Hugo eingewiesen, und auch für später auftauchende Fragen, war Norman sofort für uns erreichbar. Der Baron ist zwar ein schon etwas älteres Modell, hat aber alles was man braucht und alles funktioniert. Außerdem hat es mir großen Spaß gemacht, den alten Herrn zu fahren! Alles in Allem sind wir sehr zufrieden, mit unserer ersten Camper Erfahrung! Achja, sehr praktisch war für uns auch, daß Norman ne kleine Autowerkstatt hat, und er in der Zeit in der wir mit dem Camper unterwegs waren, unser eigenes Auto repariert hat. Perfekter Service :)
von Franziska SchallerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolke
Viel Vergnügen und eine erholsame Reise durften wir in diesem sehr gepflegten und gut sowie durchdacht ausgebauten Bus genießen. Alles hat hervorragend funktioniert und an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an die Besitzerin der Wolke für den netten Kontakt und die reibungslose Übergabe.
von Reinhard SteinhausenAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Baron Hugo
Hugo ist ein Traum, wir waren (und sind) schockverliebt. Und Norman ist ein ganz wunderbarer, unkomplizierter Vermieter - besser hätte es nicht sein können. Vielen lieben Dank!
von ChristineSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Frieda das Elternzeitreisemobil
Wir waren drei Wochen in Österreich und Italien unterwegs. Frieda war uns ein zuverlässiger Begleiter und hat uns ohne Probleme über so einige Bergpässe gebracht. Das Mobil bietet ausreichend Schlaf-und Wohnraum. An Bord ist alles was man so braucht. Die Übergabe war unkompliziert und mit Markus hat man einen sympatischen und hilfsbereiten Vermieter.
von Janine WehnerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Brett
Toller Kontakt mit den Mietern, alles problemlos bei der Übergabe. Brett hat uns auch gut zum Ziel und dann wieder zurück gebracht.
von Jessica StahnkeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familienanhänger mit Doppel- und Etagenbett (Knaus lifestyle 550 LK)
Es ist ein gepflegter Wohnwagen mit einer schönen Ausstattung und einer etwas anderen Raumaufteilung, welche durchaus gelungen ist. 4 Sterne gibt es nur weil der versprochene Fahrradträger leider nicht funktionierte, aber das Problem sollte mittlerweile behoben.W ir würden ihn jederzeit wieder mieten. Vielen Dank auch für den Einsatz, dass die Wasserversorgung bis zur Abfahrt wieder funktionierte,
von Norman LohseJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Panda 🐼
Die Übergabe war sehr unkompliziert, professionell und nett. Das Auto ist klein aber fein eingerichtet. Man kann gut zu zweit darin schlafen (war zwar allein, aber das Bett ist groß genug). Platz ist in der kleinsten Hütte sagt man ja so schön und im Falle des Pandas stimmt es auch. Es ist genug Stauraum für eigenes Campingequipment vorhanden, obwohl das Mitgelieferte nur wenig Wünsche offen lässt. Kleiner Tipp für die Körpergröße des Fahrers, über 1,95m solltest du nicht sein, da du dir leicht die Knie am Schaltknüppel aufhauen könntest. Die Fahrposition ist ebenfalls mit dieser Größe nicht die Beste und läd nur für maximal 2std Fahrten ein. Ich selbst (1,92m) habe 1000km in 7 Tage am Stück mit dem Panda unterwegs und kann ihn wärmsten weiterempf gerockt und war maximal 1,5-2std unterwegs. Schnell kann man mit diesem Camper nicht fahren (max. 120km/h sonst wird es echt laut), jedoch geht es im Urlaub ja schließlich ums Entspanne und nicht ums Fahren! Dauen HOCH für den PANDA!
von julius middendorffJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bärliner
Toller neuer Wagen, komplett sauber. Alles hat gut funktioniert. Andreas war sehr unkompliziert. Gerne wieder!
von Johannes SelleSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wilder Willi
Nette Vermieter, tolles Auto (quasi nagelneu), prima Kommmunikation - lief alles glatt. Empfehle ich gerne weiter.
von Andre OttlikOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin