PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenBurgkirchen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Burgkirchen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Burgkirchen & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Burgkirchen

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Max
Abwicklung sehr unkompliziert. 1A Kommunikation. Fahrzeug auch TipTop.
von Klaus BscheidFeb. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Max
Mein Sohn und ich hatten ein tolles verlängertes Wochenende mit Andreas Wohnmobil gehabt. Wir waren 3 Tage auf dem Strandcampingplatz in Waging am See. Das Wohnmobil ist sehr geräumig, top ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Die Abholung und die Rückgabe liefen problemlos und schnell, auch die Kaution war nach 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Für eine technische Frage zur Einstellung der Heizung war Andreas telefonisch erreichbar und konnte gleich weiterhelfen. Unseren nächsten Trip haben wir bereits anvisiert und werden sicherlich wieder auf sein Wohnmobil zurückgreifen. Alles in allem kann ich das nur weiterempfehlen
von Ulrich von KapffOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl 2Win
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Pössl, wirklich alles an Komfort vorhanden, super neu, gut gepflegt. Die Kommunikation vorher, sowie Übergabe und Rückgabe haben perfekt geklappt. Hendrik hat wirklich an alles gedacht. Danke schön, gerne wieder!
von Johannes HößOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Max
Sehr netter Vermieter, Wohnmobil sehr sauber und guter Zustand des Fahrzeugs. Alles dabei was man zum Wohlfühlen braucht. Übergabe mit detaillierter Einweisung und Rückgabe war auch sehr unkompliziert. Wir hatten schöne Tage, die leider viel zu schnell vorbei waren. Aber wir kommen wieder Andreas ;-)
von Thomas König-WojatschekSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Burgkirchen