PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bergheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Bergheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Salzburg von privat | Renault Timmy
    30
    Timmy
    Stefan, Salzburg
    9 bewertungen
    3
    2
    Timmy ist im Jahr 2017 vom Firmenauto auf einen einfachen Camper umgebaut worden und bietet seither uns und anderen Campern die Freiheit auf vier Räde… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Salzburg von privat | Carado Turbokachna
    99
    Turbokachna
    ChrisG, Salzburg
    6 bewertungen
    5
    5
    Wir haben im Mai 2018 unser neues WoMo für die Großfamilie in Empfang genommen. Die Turbokachna ist ein Carado A461 Wohnmobil mit allem Drum und Dran.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wals-Siezenheim von privat | Carado  Moritzmobil
    105
    Moritzmobil
    Wolfgang, Wals-Siezenheim
    5 bewertungen
    4
    2
    Neuwertiger, voll ausgestatteter Camper, ideal für 2 Personen (mit Hund), nur persönliche Sachen einräumen und los geht es. Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Bergheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Salzburg von privat | Renault Timmy
30
Timmy
Stefan, Salzburg
9 bewertungen
3
2
Timmy ist im Jahr 2017 vom Firmenauto auf einen einfachen Camper umgebaut worden und bietet seither uns und anderen Campern die Freiheit auf vier Räde… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Salzburg von privat | Carado Turbokachna
99
Turbokachna
ChrisG, Salzburg
6 bewertungen
5
5
Wir haben im Mai 2018 unser neues WoMo für die Großfamilie in Empfang genommen. Die Turbokachna ist ein Carado A461 Wohnmobil mit allem Drum und Dran.… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bergheim

4.9/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pearl
Der Kontakt mit Alexander war sehr nett. Er ist SUPER feundlich, versiert und unkompliziert. Auch unsere sehr kurzfristige Anfrage wurde sehr spontan beantwortet. Er hat sich viel Zeit genommen, alles geduldig und ausführlich erklärt und hat sich in allem sehr korrekt und offen verhalten. Das Wohnmobil war genauso, wie beschrieben, alles ordentlich, sauber und funktionierend. Gerne jederzeit wieder. Beste Empfehlung meinerseits!!!!
von Tanja WiesnerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Paddy
Plug & Play Beim ersten Mal... tut hier garantiert nichts weh. Patrick ist der Traum von einem Vermieter, ich übertreibe nicht. Hemdsärmelig, geradeaus, unkompliziert. Wir waren vorab zum Kennenlernen da, neben einer ausführlichen Einweisung, die den anschließenden Urlaub auch für uns Camper Neulinge zu einem Spaziergang machten gab es sogar noch ein kaltes Kölsch! (Nicht im Mietpreis enthalten. ;)) Dazu kommt, dass das Wohnmobil wirklich komplett und mit Liebe ausgestattet ist. Erwähnenswert ist, dass die Onboard HiFi Anlage erstaunlich viel Wumms hat und problemlos mit iPhone & Co. zu koppeln ist. Bei durchschnittlich 110 km/h sind wir mit um die 11l / 100km ausgekommen, was absolut in Ordnungist. Rückgabe war, wie die Übernahme sehr gründlich und fair, wir fühlten uns jederzeit perfekt betreut und abgeholt. Aktuell planen wir bereits die nächste Tour. Danke Euch vielmals und bis zum nächsten Mal!
von Alexander OrtnerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fendti
Sehr gepflegter Wohnwagen, von der Größe für uns (2 Erwachsene und Kind) ideal. Der Wohnwagen ist ausgestattet mit allem, was wir benötigten und hat mit TV, Mover, während der Fahrt auch mit Gas zu betreibenden Kühlschrank etc. viele Extras. Der Vermieter war sehr freundlich, beantwortete Fragen bzw. Anliegen rasch, und war sehr zuvorkommend (Anlieferung und Abholung des Wohnwagens durch den Vermieter auf dessen Anregung). Ich kann nur sagen: alles prima!!!
von Thorsten FringsAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Villa LuJu
Hallo! Wer nicht viel lesen möchte: Vermieter und Mietwohnwagen sind Spitze! Einfach buchen und eine schöne Campingzeit verbringen. Wer doch noch etwas mehr interessiert ist: Der WW ist gemütlich eingerichtet (optimal für Familie mit bis zu zwei Kindern). Er ist sicherlich nicht der neueste aber das ist bei dem fairen Preis auch nicht zu erwarten. Alles funktioniert. Die Heizung hat ihren Namen auf jeden Fall verdient. Er ist super geräumig und dank Antischlingerkupplung auch sicher zu ziehen. Kurzum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Vermieter: Rene hat uns super eingewiesen und alles gezeigt. Kommunikation und Terminabsprachen laufen reibungslos über WhatsApp oder Anruf. Selbst ein kleiner Schaden, den wir am WW verursacht haben wurde ganz unkompliziert geregelt, d.h. Rene hat ihn selbst repariert. So soll PaulCamper sein, wir mieten hier gerne wieder. Absolut weiterzuempfehlen.
von Marcel KampOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pearl
Super Erlebnis, super Camper (die Pearl lässt sich wunderbar bewegen und bewohnen) und mit Alex ein klasse Vermieter. Alles sehr akkurat, sehr gute Kommunikation und insgesamt extrem unproblematisch. Definitiv zu empfehlen. Danke Alex!
von Carsten HauptsJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Paddy 1
Das Womo war in einem top Zustand und wir hatten mit Paddy zwar nur eine kurze Fahrt bis Roermond (Holland) aber haben sie genossen:-) Ausstattung ist ebenfalls super. Patrick und Alexa sind super freundliche Vermieter und unkompliziert, wir mieten gerne wieder über Euch
von Nadine BockJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pearl
Wir (zu dritt plus Hund) waren über drei Wochen mit der Pearl unterwegs und es hat uns an nichts gefehlt. Sie bietet ausreichend Platz , der Pfhlegezustand ist sehr gut und Sie ist zuverlässig, selbst der Dieselverbrauch hat uns positiv überrascht. Alexander und seine Freundin sind sehr nette und zuverlässige Menschen, sämtliche Absprachen wurden eingehalten, die Einweisung war ausführlich vielleicht demnächst das Radio noch in die Einweisung mit aufnehmen ;). Wir würden jederzeit die Pearl wieder mieten. Vielen Dank und beste Grüße aus Wuppertal
von Fabian KrügerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Villa LuJu
Sehr netter reibungsloser Kontakt. Der Vermieter war sehr bemüht und mehr als zuvorkommend. Ich würde jeder Zeit erneut diesen sauberen und super eingerichteten Wohnwagen mieten. Vielen Dank nochmals.
von Dirk FrenzelJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pearl
Sehr netter und zuvorkommender Vermieter!!! Toller Camper mit super Ausstattung, bequem und sehr gut zu fahren. Alexander war extrem hilfsbereit und flexibel. Gerne wieder!
von Daniel KerteszSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Paddy 1
Zuerst zum Wohnmobil: Paddy ist in top Zustand und gut ausgestattet. Es hat uns (2 Erwachene und 3 Kinder) an nichts gefehlt. Obwohl nicht der Kraftvollste, hat uns Paddy dennoch problemlos durch die nordenglische Hügellandschaft (teilweise >15% Steigungen und Gefälle) und die schottischen Highlands bis zum Loch Ness und zurück gebracht. Auf der Autobahn bei Tempo 110 läuft er ruhig und lässt sich mit Tempomat angenehm fahren. Trotz seines irischen Namens, schluckt Paddy "nur" etwa 13 Liter Diesel. Bei der Größe und einem Gewicht von 3,5t geht das voll in Ordnung. Nun zu den Vermietern: Patrick und Alexa sind sehr nett und haben uns bei der Übergabe alles genau erklärt und gezeigt. Die gesamte Kommunikation war sehr freundlich. Die Rückgabe war unkompliziert. Unser Fazit nach einem verlängertem Wochenende mit 3.200 km: Jederzeit wieder! Also wenn wir wieder mit einem Wohnmobil fahren, dann sind Patrick und Alexa sicher unser erste Anlaufstation.
von Denitza und ChristianJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bergheim