PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bergheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Bergheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Salzburg von privat | Renault Timmy
    30
    Timmy
    Stefan, Salzburg
    9 bewertungen
    3
    2
    Timmy ist im Jahr 2017 vom Firmenauto auf einen einfachen Camper umgebaut worden und bietet seither uns und anderen Campern die Freiheit auf vier Räde… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Salzburg von privat | Carado Turbokachna
    99
    Turbokachna
    ChrisG, Salzburg
    6 bewertungen
    5
    5
    Wir haben im Mai 2018 unser neues WoMo für die Großfamilie in Empfang genommen. Die Turbokachna ist ein Carado A461 Wohnmobil mit allem Drum und Dran.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wals-Siezenheim von privat | Carado  Moritzmobil
    105
    Moritzmobil
    Wolfgang, Wals-Siezenheim
    5 bewertungen
    4
    2
    Neuwertiger, voll ausgestatteter Camper, ideal für 2 Personen (mit Hund), nur persönliche Sachen einräumen und los geht es. Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Bergheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Salzburg von privat | Renault Timmy
30
Timmy
Stefan, Salzburg
9 bewertungen
3
2
Timmy ist im Jahr 2017 vom Firmenauto auf einen einfachen Camper umgebaut worden und bietet seither uns und anderen Campern die Freiheit auf vier Räde… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Salzburg von privat | Carado Turbokachna
99
Turbokachna
ChrisG, Salzburg
6 bewertungen
5
5
Wir haben im Mai 2018 unser neues WoMo für die Großfamilie in Empfang genommen. Die Turbokachna ist ein Carado A461 Wohnmobil mit allem Drum und Dran.… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bergheim

4.8/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hans im Grünen
Wir waren das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und bereits bei unserer langen Hinreise (Südschweden) genossen wir es, den unkomplizierten und kompakten Camper bei Bedarf einfach auf einen Parkplatz zu stellen und ein Mittagsschläfchen zu machen. Durch die Länge von knapp 6 Metern zahlt man auf der Fähre deutlich weniger als größere Modelle. Die Übergabe beinhaltete eine ausführliche Erklärung aller Funktionen und der sanitären Anlagen, so dass wir während der Reise mit allem gut klargekommen sind. Die Ausstattung lässt eigentlich keine Wünsche offen, sogar für das leibliche Wohl (Kaffee/ Gewürze) war bereits gesorgt. Auch das Bett fanden wir bequem.
von Amelie Bühler-KlinglerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Campy
Sehr angenehme Vermieter, alles verlief sehr entspannt und unklompiziert. Ingrid wird auch nicht hysterisch bei jedem kleinen Kratzer, der Wagen ist ja auch schon in den Jahren, aber in guter Verfassung. Die Größe ist perfekt zum reisen für 2 oder 4 Personen, hat zwei Doppelbetten. Bei Bedarf gerne wieder.
von Norbert ArbeiterJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Campy
Hat alles super geklappt. Ingrid hat uns vom Wasserkocher, Herdplatte für draußen und Kaffeemachine alles mitgegeben was wir auf unserer Reise nach Sardinien gebrauchen konnten. Da unsere Anreise von Berlin nach Bayern erst abends erfolgte, konnten wir sogar dort am Grundstück bereits die erste Nacht im Wowa verbringen. Der Wowa ist absolut empfehlenswert. Ingrid und ihre Familie sind total nett. Wir werden ihn bestimmt bald noch mal mieten.
von Eckard KlempNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Campy
Sehr nette, persönliche Übergabe und Betreuung, man fühlt sich am richtigen Platz, nur zu empfehlen...
von Christopher Aichinger Dr.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knurbi
Wir hatten eine sehr schöne Woche mit Knurbi! Die Über- und Rückgabe mit Stefan war sehr unkompliziert und nett. Im Auto ist dazu alles vorhanden, was man für einen Campingausflug braucht. Vor allem das Bett ist super bequem und gemütlich - auch bei Regen lässt es sich hier sehr gut aushalten :) Unter dem Bett ist genug Stauraum für Kleidung, Schuhe, und sonstiges Gepäck. Wir wären gerne noch länger mit Knurbi unterwegs gewesen!
von Marie-Lena FaigOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hans im Grünen
Hat alles prima geklappt. Michael war sehr hilfsbereit und hat auch per WhatsApp geholfen wenn wir Fragen oder kleine Probleme unterwegs hatten. Der Camper ist gut in Schuss und fährt sich angenehm. Die Länge ist optimal um auch mal auf "normalen" PKW Parkplätzen zu parkieren und auf Fähren ist's zT etwas günstiger als mit den grossen WOMOS. Sehr zu empfehlen!! =)
von Steffi TschannenSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hans im Grünen
Michael und sein Camper Hans im Grünen waren beide super. Michael, da er umfangreich den Camper erklärt hat, gut erreichbar war und ein sehr netter, umgänglicher Mensch ist. Der Camper an sich, weil er uns überhaupt kein Ärger gemacht hat, im Gegenteil, er fährt sich sehr gut, zieht gut, hat eine bequeme Schlafkoje, und ist mit allem, was benötigt wird ausgestattet. Wir leihen hier gerne wieder.
von Nina Caesar-SelimovicSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Campy
Ein kleiner niedlicher Wohnwagen. Mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Abholung, Kommunikation usw hat alles super geklappt. Wir waren sehr zufrieden und können Campy nur weiter empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis = Top Würden uns den kleinen Wohnwagen immer wieder anmieten.
von Alexander BeckerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hans im Grünen
Wir waren mit dem Wohnmobil sehr zufrieden. Michael ist sehr sympathisch und hat uns alles genau erklärt. Das Wohnmobil ist super ausgestattet, von Geschirr über Campingstühle, Kerzen, Besen, Solarlampe und Mehrfachstecker ist alles dabei. Auch ein zusätzlicher Wasserkanister und Giesskanne sowie eine Matte vor dem Camper. Uns hat es wirklich an nichts gefehlt. Obwohl uns Michael eine super Einführung gegeben hatte, kamen zwischendurch trotzdem noch 1-2 Fragen auf, Michael hat immer sofort reagiert und uns direkt geholfen (Tel. oder WhatsApp). Das Wohnmobil ist sehr praktisch, nicht zu gross (man kann damit auch problemlos in kleinere Städte fahren), aber auch nicht zu klein. Wir waren mit unserem 10 Monate altem Kind unterwegs und konnten sogar ein Babyreisebett im Wohnmobil aufbauen. Wir würden Hans im Grünen jederzeit wieder mieten.
von Corinna und ChristianJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knurbi
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Knurbi, alles hat einwandfrei geklappt. Die Übergabe des Autos erfolgte sehr professionell und sauber, die Kommunikation mit Stefan war schnell und freundlich, alles war wie beschrieben/ vereinbart. Wir haben in Knurbi zu zweit 10 zwar etwas enge, aber sehr gemütliche Ferientage verbracht. Gerne wieder!
von Svenja KüchenhoffAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bergheim