PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Backnang ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Backnang & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Backnang von privat | Mercedes-Benz Martin
    89
    Martin
    Alex, Backnang
    4 bewertungen
    5
    4
    Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Martin und freue mich mit dir eine schöne Zeit zu erleben. Mein Name stammt von einem Familienmitglied, dass … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Waiblingen von privat | Mercedes-Benz Herr Van Eo
    59
    Herr Van Eo
    Barbara, Waiblingen
    1 bewertungen
    5
    2
    In Zeiten von Diesel-Gate und Co. wollten wir, neben unserem Wohnmobil (unser "FuB-Mobil" wird auch bei Paul Camper vermietet) ein kleineres, alltagst… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Waiblingen von privat | Mercedes Benz FuB-Mobil
    79
    FuB-Mobil
    Barbara und Florian, Waiblingen
    4 bewertungen
    6
    4
    Mehr Eindrücke unseres familientauglichen Allrounders findet ihr auf www.fub-worldwide.de . Hier haben wir alle unsere Reisen als Blog und mit zahlrei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berglen von privat | Ahorn  Mozart
    89
    Mozart
    Michael , Berglen
    2 bewertungen
    4
    2
    Neuer Kastenwagen mit 2 Längsbetten Starker 145 PS Bi-Turbo Motor. Solaranlage für autarkes Stehen incl. Modell 2019. Beste Abgasnorn Euro 6c, dami… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Backnang und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Backnang von privat | Mercedes-Benz Martin
89
Martin
Alex, Backnang
4 bewertungen
5
4
Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Martin und freue mich mit dir eine schöne Zeit zu erleben. Mein Name stammt von einem Familienmitglied, dass … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Waiblingen von privat | Mercedes Benz FuB-Mobil
79
FuB-Mobil
Barbara und Florian, Waiblingen
4 bewertungen
6
4
Mehr Eindrücke unseres familientauglichen Allrounders findet ihr auf www.fub-worldwide.de . Hier haben wir alle unsere Reisen als Blog und mit zahlrei… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Backnang

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Lena
Wir haben als Familie diesen Wohnwagen gemietet.Es hat alles super geklappt. Der Vermieter uns seine Familie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abholung hat man eine sehr gute Einweisung bekommen. Wir haben zum ersten mal einen Wohnwagen gemietet. Aber alles wurde sehr gut erklärt. Der Wohnwagen ist in einem tollen Zustand. Alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Es war alles vorhanden was man benötigt. Geschirr, Besteck und Töpfe, Gasgrill,Einmalhandschuhe, Fernseher usw. wie auch in der Beschreibung. Auch ein Geschirrhandtuch mit Spülmittel und Spüllappen waren da. Der Vermieter denkt wirklich an alles und man kann jederzeit bei ihm anrufen oder eine Nachricht hinterlassen. Er ruft schnell zurück oder geht direkt ans Telefon. Der Wohnwagen ist professionell mit viel Liebe eingerichtet. Wenn wir wieder einen Wohnwagen benötigen werden wir uns wieder an diesen Vermieter wenden. Für uns war es Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute. Nochmals vielen Dank an Alex
von Heidi SpoljaricSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martin
Wir hatten 14 schöne Tage mit Martin. Das Auto ist perfekt ausgestattet, Alex hat an alles gedacht, vom Feuerzeug bis zum Geschirrhandtuch. Dies war unser erster Wohnmobil Urlaub, also alles neu für uns. Zu zweit ist das Auto sehr gut zu nutzen, zu dritt erfordert es ständiges Umbauen. Aber damit konnten wir gut umgehen. Jedenfalls hatten wir einen gelungenen Urlaub, mit einem Auto das sich sehr angenehm fährt und zugleich sehr sparsam im Verbrauch ist
von FuchsbauSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lena
Wir waren in den Sommerferien für drei Wochen mit unseren zwei Kindern auf Campingtour durch Deutschland. Der Wohnwagen Lena hat uns super gut gefallen, top gepflegt, extrem sauber und in einem sehr guten und neuen Zustand! Auch der Vermieter Alex und seine Familie sind super nett, sehr hilfsbereit und waren immer für Fragen erreichbar. Gerne jederzeit wieder!
von Daniel VornefeldSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martin
Perfekt ausgestatteter Bus, super gepflegt und super komfortabel. Sehr netter Vermieter, unkompliziert, schnell und freundlich. Danke für die schöne Reise, immer wieder gerne!
von Eva HänschJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martin
Camper ist top in Schuss und wurde von Alex mit viel Zubehör und Liebe zum Detail ergänzt.
von Christoph LohrerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martin
"Martin" hat alles an Bord, was man sich von einem Bus so wünschen kann. Er ist noch fast neu und hochwertig ausgestattet. Auch an liebevolle Details wie ein Notfall Nudelpacket ( falls die Zeit zum Einkaufen Mal nicht reicht) wurde gedacht. Auch Alex, der Besitzer war sehr nett und hilfreich. Bei der Übergabe erklärte er ausführlich, was Martin alles hat und kann. 10 Tage waren wir unterwegs durch Österreich, Italien, Frankreich und die Schweiz. Da wir nicht lange an einem Ort und zu viert waren mussten wir doch morgens und abends ein wenig hin und her räumen. Aber das war alles machbar und die Liegeflächen waren sehr bequem. Durch die kompakte Abmessungen waren auch Pässe und kleine Nebenstraßen kein Problem. Vielen Dank Alex und Martin für die schöne Zeit
von Nicole CreyaufmüllerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lena
Der Wohnwagen hat in jeder Hinsicht meinen Erwartungen entsprochen und sie in vielen Dingen übertroffen. Er war in sehr gutem Zustand, die Einrichtung z.B. die Beleuchtung, die Matratzen, sehr ansprechend. Die Ausstattung war überdurchschnittlich. So war z.B. ein großer Grill mit Paella Pfanne dabei, der es uns ermöglicht hat immer draußen zu kochen. Der Herd wurde nicht einmal benutzt ;-) Die Markise war sehr groß und gleichzeitig durch zahlreiches Zubehör so stabil, dass sie auch einem heftigen Tramuntana Sturm standgehalten hat. Durch den Mover war der Wagen spielend einzuparken und am Zugfahrzeug hatte man durch die Stabilitätskontrolle immer ein sicheres Gefühl. Vielen Dank Alex!
von Thomas SchottSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Backnang