PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Jänner 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Aremberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Aremberg & Umgebung

Schau dir 1000+ Camper in Aremberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Aremberg

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
Wie fängt eigentlich ein gelungener Urlaub mit einem Wohnmobil an? Mit dem Vermieter!! Nach dem wir das Fahrzeug der Familie Brauns gemietet hatten, kam der Tag der Abholung. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durch Frau und Herrn Brauns wurde uns das Fahrzeug durch Herrn Brauns erklärt. Aber richtig! In 2 Wochen Urlaub hatten wir keine offenen Fragen, die wir mit den mitgeführten Unterlagen über das Fahrzeug und seine Ausstattung hätten klären müssen. Das Fahrzeug selber ist mit ca. 1 Jahr Alter ja noch fast ein Neuwagen und auch in einem entsprechenden Zustand. Es war für uns 2 Personen alles in sehr gutem Zustand vorhanden. Es blieben keine Wünsche offen. Das Auto lässt sich trotz seiner Größe sehr einfach fahren. Auch die vorhandene Automatik trägt bei der Fahrt sehr zur Entspannung bei! Wenn wir wieder einen Wohnmobil Urlaub planen, steht dieser Vermieter an erster Stelle! Einen herzlichen Dank an die Familie Brauns, nicht zuletzt auch für den tollen Präsentkorb.
von Karl-Heinz StachullaJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
Für unseren Herbsttrip mit Kind war der Giramondo perfekt. Toller Kontakt und top ausgestatteter Camper. Es ist wirklich an alles gedacht. Sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter und gute Einweisung in die Handhabung / Bedienung. Bei besserem Wetter gerne wieder. ;-)
von Timo von EssenOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
Ein Reisemobil der Sonderklasse, worum uns sehr viele Zeitgenossen auf unserer Reise durch Norddeutschland und den Westen Dänemarks beneidet haben. Wir wurden oft angesprochen, die verschiedensten Typen von Campern wollten unser Auto ansehen, Auskunft über Details oder einfach nur plaudern und Erfahrungen austauschen. Giramondo war ein sehr verlässliches, bestens ausgestattetes, mit allen Rafinessen moderner Technik versehenes Reisemobil. Besonders hervorzuheben ist die überaus unkomplizierte Handhabung, die gute, stabile Ausstattung, die Betten in Längsrichtung mit getrenntem Ausstieg nach unten, der komfortable Kühlschrank, der sich je nach Situation selbst von Gas- auf Strombetrieb umschaltet und nicht zuletzt die 150PS, die uns auch fahrtechnisch viel Bewegungsfreiheit verschafften! Dank sei auch Uwe Brauns, der uns sehr geduldig aber sorgfältig das Auto bei Übergabe erklärte und auch während der Fahrt telefonisch bei Bedarf mit Rat zur Verfugung stand!
von Susanna SagmeisterSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
Unser Urlaub mit dem Giramondo von Dr. Kirsten Brauns hat uns sehr gut gefallen und sind mit diesem Wohnmobil sehr zufrieden gewesen. Es lässt sich sehr gut fahren und es ist auch sehr gut eingerichtet. Vor allem das elektronische Bett...!!!!..das rauf und runter fahren...fantastisch....Familie Brauns ist sehr freundlich und wir waren vollends sehr zufrieden. ;-) Wir sind ca. 3000 km gefahren und haben vieles gesehen. Vielen Dank und immer wieder. Lieben Gruß Joachim Hübinger
von Joachim Hübinger Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
Tolles Fahrzeug, sehr sorgfältig gepflegt und einwandfrei in Ordnung, gute Ausstattung, sehr hilfreiche Einführung und sehr faire und geräuschlose Abwicklung. Alles prima - Danke!
von Christoph BackhausMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
Auto und Vermieter top!!! Die Vermieter waren einfach nur klasse. Einführung professionell und mit viel Geduld. Das Auto ist perfekt. Alles, was man für kleine und grosse Urlaube benötigt, ist an Bord. Sogar ein kleiner Präsentkorb!! Auf dem grossen Bett schläft man himmlisch. Riesiger Stauraum unter dem Hubbett. Besenrein zurück und komplette Kaution mit einem Lächeln erhalten. 99 Sterne und nächstes Jahr wieder!!
von Christoph PaulyAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit "Vancouver"
Tolles, modernes Wohnmobil, das mit allem (wirklich allem!) ausgestattet ist, was man braucht, viel Stauraum, modernste Technik inkl Solaranlage, sodass man auch mal ein paar Tage frei stehen kann. Wir haben unseren Urlaub zu dritt in Frankreich und Spanien sehr genossen und würden Vancouver jederzeit wieder mieten. Vielen Dank an Uwe Brauns für die tolle Einweisung und die netten Extras (in Form von Wein, Snacks und Süßigkeiten) als Wegzehrung für die ersten Tage, die wir im Wohnmobil vorgefunden haben!
von Stefanie JWAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub - unser erster mit Womo, lief alles problemlos, nette Vermieter - hat einfach alles gepasst.
von Christina u MarcusAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
We hebben een heel fijne vakantie gehad in de werkelijk fantastische camper van Uwe en zijn vrouw. Camper is als nieuw en helemaal tiptop in orde. Ontvangst was erg hartelijk, uitleg helemaal duidelijk, en bij het wegrijden krijg je ook nog een verrassingsmand met lekkers mee. Volgend jaar graag weer dus
von Walter en SaskiaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit "Giramondo"
Ein rollendes Zuhause für zwei Wochen, alles neu, perfekt und liebevoll ausgestattet, viel Stauraum, ein großer Kühlschrank und das Hubbett super praktisch. Die Einführung durch die beiden freundlichen Besitzer vor der Fahrt war spitze und die Reaktion von Familie Brauns bei der Abstimmung kam immer prompt. Wir können den Camper und Vermieter nur wärmstens empfehlen! Ganz herzlichen Dank für alles.
von Birgit HeinckeOkt. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Aremberg