PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Alsdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Alsdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Alsdorf von privat | Autoroller Muro
    99
    Muro
    Muro, Alsdorf
    12 bewertungen
    5
    3
    Mein Name ist Muro und ich bin ein noch recht junger Murmelroller. In meinen super-bequemen Einzelbetten kannst Du schlafen wie ein Murmeltier. Zum Zi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Herzogenrath von privat | Carado Sunshinemobil
    100
    Sunshinemobil
    Ursula, Herzogenrath
    1 bewertungen
    4
    4
    Hallo, wir vermieten unseren neuen Camper an all die Leut die Spaß haben an Freiheit, keine Uhrzeiten einhalten, eben an Camper😁. Und wenn Sie einen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Würselen von privat | Sunlight Sunny
    99
    Sunny
    Jürgen, Würselen
    5 bewertungen
    4
    4
    Hallo Ihr Weltenbummler Was braucht man mehr als ca.17 gemütliche qm,um den Alltag mal den Rücken zu kehren.Unser Sunny ist für 4 Personen innen und a… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eschweiler von privat | Adria Adria Unica
    35
    Adria Unica
    Andrea und Michael, Eschweiler
    12 bewertungen
    0
    4
    Gemütlicher Wohnwagen mit einem Wetterfestem Vorzelt. Unser Wohnwagen ist mit einem Festbett für 2 Personen und einer 4 er Sitzecke die zu 2 zusätzlic… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Alsdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Alsdorf

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Muro
Wir - zwei Erwachsene und ein anderthalbjähriger Knirps - waren mit "Muro" gute zwei Wochen in Deutschland, der Schweiz und Italien unterwegs und sehr zufrieden. Das Wohnmobil ist dank seines jungen Alters sowie des sehr pflegenden Umgangs der Eigentümer "wie neu" und sehr gut in Schuss. Zudem ist der Camper mit Küchenutensilien, Werkzeugen, Spanngurten, schönen Campingmöbel und weiteren Details (Warntafel für IT, ES; USB-Ladeports, Kabeladapter für externen Stromanschluss, Wasserschlauch) gut ausgestattet. Es gibt sogar einen Fernseher und die Möglichkeit über ein camperinternes WLAN-Netz (kostenpflichtig) zu surfen - was wir beides jedoch nie genutzt haben. Darüber hinaus fiel uns die Qualität der Matratzen positiv auf, womit wir in einem Wohnmobil nicht gerechnet hätten. Der Umgang mit den sehr freundlichen Vermietern war unkompliziert, Über- und Rückgabe verliefen problemlos. Summa summarum hat uns "Muro" zwei Wochen wunderbaren Campingurlaub ermöglicht.
von StephanAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Muro
Waren (erstmals) zu zweit (mit Hund) 5 Tage mit dem Muro unterwegs (Eifel, Mosel, Luxemburg). Hat alles super geklappt. Mit den Vermietern haben wir sehr nette Leute angetroffen. Einweisung war sehr umfassend, so daß alles weitere dann auch problemlos zu händeln war. Bereits nach kurzer Zeit ist man mit dem Fahrzeug und den erforderlichen Abläufen vertraut . Wir können Fam.Kellermann und den Muro absolut weiterempfehlen und werden auch selbst ganz sicher darauf zurückkommen.
von Frank MüllerOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Muro
Super freundliche, nette Vermieter das Wohnmobil ist top gepflegt alles sehr sauber. Es ist alles im Camper vorhanden was man benötigt man bekommt eine sehr ausführliche Einweisung so macht es richtig Spaß mit dem Camper seinen Urlaub zu gestalten. Wir würden jederzeit das Wohnmobil wieder mieten alles war top.
von Michael PannesSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Muro
Dit was onze 1e reis met een camper. De Camper is prima bevallen. Zeer luxe en comfortabel. Rijdt uitstekend. Zeer aangenaam was dat alles in- en om de camper erg compleet was uitgeruast. In alle details was voorzien. Stroomkabels incl. diverse landenstekker, slangen idem, veel handig gereedschap. overzichtelijk opgeborgen, uitgebreide handleiding op tablet van werkelijk alle attributen aanweig in de camper. EN aan het begin duidelijke introductie door de eigenaar. Mede hierdoor is onze 1e campervakantie een succes geworden. Compliment Renate en Hans Kellerman.
von Leonardus DremmenSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Muro
Super Vermieter. Tolles WoMo. Besser geht's nicht. Gerne wieder.
von Ralf SchneiderJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Muro
Wir hatten eine super Relaxte Fahrt, das Womi ist klasse alles hat super funktioniert, Die Vermieter sind sehr nett und haben alles toll erklärt. Wir werden bestimmt noch mal buchen,
von Guenter GirnusOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Muro
In jeder Hinsicht zu empfehlen. Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und verfügt über eine sehr gute technische Ausstattung für alle erdenklichen Fälle. Außerordentlich freundliche und problemlose Abwicklung, sehr netter Kontakt. Alles Super!!!
von Klaus van MarwykOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Muro
Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Wohnmobil. Familie Kellermann ist super nett und unkompliziert. Wir waren mit dem Muro 4 Wochen lang in Norwegen mit Kind (10 Monate) unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder :)
von Dennis GrobenJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Muro
unkomplizierte Abwicklung, gute und ausführliche Einweisung, insgesamt flexibel, freundlich, wirklich unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden und können Familie Kellermann weiterempfehlen.
von Guido Morell Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Muro
Zeer hartelijke ontvangst, uitleg was uitstekend. De camper, Muro, is prachtig en van alle gemakken voorzien. Ik kan dit meer dan aanbevelen.
von Michel WoltersSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Alsdorf