PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Aachen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Aachen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Roller Team Girasol 🌻
    99
    Girasol 🌻
    Melanie & Josef, Aachen
    6 bewertungen
    4
    2
    Seit Ende Juni 2018 haben wir unseren Camper, den wir gerne mit Dir teilen wollen. Er bietet mit seinen langen Betten, sportlicher und zweckmäßiger Au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Volkswagen Thymian
    80
    Thymian
    Ute & Chris, Aachen
    2 bewertungen
    4
    4
    Freiheit, Urlaub, Zweisamkeit, Elternzeit, Wochenendtour oder Traumreise... Thymian heißt Sie Willkommen!! Thymian ist unser VW Bulli T4 California… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Roller Team Roller Team Granduca 295 TL
    90
    Roller Team Granduca 295 TL
    Maria, Aachen
    5
    4
    Eine Woche Auszeit hat noch niemandem geschadet! Unproblematischer geht es nicht. Kommt vorbei und steigt in dieses schöne, rollende Hotel ein. Es bie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Pössl Balu
    99
    Balu
    Andreas Heitmann, Aachen
    4 bewertungen
    4
    3
    Mit unserem Balu seid ihr bestens gerüstet für den nächsten Urlaub und die „große Freiheit“. Durch die relativ kompakten Abmaße parkt man auch auf kle… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Renault Master Ahörnchen
    100
    Ahörnchen
    Ahörnchen, Aachen
    4
    4
    Hallo liebe Womofreunde, es gibt nichts schöneres wie mit der ganzen Familie einschließlich Haustiere durch die Welt zu bummeln, ob Sommer oder Winte… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Fiat Ducato  Knaus Traveller 640
    69
    Knaus Traveller 640
    Dirk, Aachen
    3 bewertungen
    4
    6
    Hallo zusammen, leider wurde das Wohnmobil am 28.11.2018 gestohlen und steht zurzeit nicht zur Verfügung. Falls es jemand zufällig sieht oder entsp… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Roadcar 540 Ducky
    90
    Ducky
    Sabine, Aachen
    5 bewertungen
    4
    2
    Camperbeschreibung Ducky Mein Ducky surrt regelrecht die Melodie von Urlaub, Abenteuer und Erholung! Er kann es kaum erwarten, mit euch gemeinsam auf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Volkswagen T5 Sonnenschein
    70
    T5 Sonnenschein
    Silke, Aachen
    7 bewertungen
    4
    4
    T5 California Comfortline mit kompletter Ausstattung. Ob gemütlich die Landstraßen fahren oder aber auch schnell zum Ziel ist mit diesem wendigen Aut… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Würselen von privat | Sunlight Sunny
    99
    Sunny
    Jürgen, Würselen
    5 bewertungen
    4
    4
    Hallo Ihr Weltenbummler Was braucht man mehr als ca.17 gemütliche qm,um den Alltag mal den Rücken zu kehren.Unser Sunny ist für 4 Personen innen und a… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Fiat  Kleine Freiheit
    105
    Kleine Freiheit
    Lars , Aachen
    3 bewertungen
    6
    5
    Wenn aus einem Wunsch, eine verrückte Idee wird und daraus die „kleine Freiheit“ entsteht, können große Abenteuer beginnen! Nach einer 3 monatigen Umb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Euramobil Herr Kowalsky
    99
    Herr Kowalsky
    Camperkowsky, Aachen
    3 bewertungen
    4
    3
    Hallo liebe WoMo-Reisende, wir vermieten hier Herrn Kowalsky ein Eura Mobil Activa One 630 LS, er ist mit allem ausgestattet was ihr benötigt um einen… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Aachen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Volkswagen Thymian
80
Thymian
Ute & Chris, Aachen
2 bewertungen
4
4
Freiheit, Urlaub, Zweisamkeit, Elternzeit, Wochenendtour oder Traumreise... Thymian heißt Sie Willkommen!! Thymian ist unser VW Bulli T4 California… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Volkswagen T5 Sonnenschein
70
T5 Sonnenschein
Silke, Aachen
7 bewertungen
4
4
T5 California Comfortline mit kompletter Ausstattung. Ob gemütlich die Landstraßen fahren oder aber auch schnell zum Ziel ist mit diesem wendigen Aut… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Fiat Ducato  Knaus Traveller 640
69
Knaus Traveller 640
Dirk, Aachen
3 bewertungen
4
6
Hallo zusammen, leider wurde das Wohnmobil am 28.11.2018 gestohlen und steht zurzeit nicht zur Verfügung. Falls es jemand zufällig sieht oder entsp… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Fiat  Kleine Freiheit
105
Kleine Freiheit
Lars , Aachen
3 bewertungen
6
5
Wenn aus einem Wunsch, eine verrückte Idee wird und daraus die „kleine Freiheit“ entsteht, können große Abenteuer beginnen! Nach einer 3 monatigen Umb… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Euramobil Herr Kowalsky
99
Herr Kowalsky
Camperkowsky, Aachen
3 bewertungen
4
3
Hallo liebe WoMo-Reisende, wir vermieten hier Herrn Kowalsky ein Eura Mobil Activa One 630 LS, er ist mit allem ausgestattet was ihr benötigt um einen… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Aachen

4.8/5 Exzellent
basierend auf 47 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Traveller 640
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dem Camper in der Bretagne. Er ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Unser Sohn war begeistert von dem Alkoven und hat es sich dort gemütlich gemacht. Der Wagen fährt sich gut, wenn man sich an die Lenkradschaltung gewöhnt hat und ist etwas laut. Die Kooperation und Kommunikation mit Dirk Heidelberg war super. Der Wagen ist gut in Schuss und wer ein großzügiges Platzangebot und gemütliches Fahren mag, ist hier richtig.
von Isabel und Rainer KresseAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Balu
Das erste Mal mit einem Camper ;) Wirklich eine tolle Erfahrung mit dem super ausgestatteten Balu - vielen Dank! Auch der Kontakt mit euch, so freundlich und der süße Empfang - nochmals Danke. Alles sehr unkompliziert, gerne wieder :D
von Astrid RehmAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Girasol 🌻
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht den Camper zu nutzen. Fragen wurden schnell beantwortet. Eine gelungene Fahrt. Vielen Dank
von Tobias NaulinAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit T5 Sonnenschein
Silke und Ihr Mann haben uns einen wunderschönen Urlaub in Frankreich ermöglicht. Schon während der Planung haben sie uns mit allen Fragen, die wir hatten über Kindersitze und Dachgepäckträger geholfen. Sie haben sogar eine Dachgepäckträger angeschafft, weil wir unsere Surfboards mitnehmen wollten. Supers hosts!!! Der Camper hat alles was man sich wünscht und ist sehr gepflegt. Wir hatten keine Zwischenfälle und würden am liebsten sofort wieder los.
von Sascha GlaslSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Thymian
Thymian ist ein wunderschöner T4 mit allem, was man braucht – und wir sind schon viele Bullis gefahren. Wir hatten zwei tolle Wochen mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind. Der Kontakt mit Chris war perfekt – so als würde man ein Auto von Freunden leihen. So muss es sein. Vielen Dank, Chris und Ute!
von JakobAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Herr Kowalsky
Frau und Herr Bunkowsky sind sehr freundliche und hilfsbereite Womo-Vermieter: Kontakt, Erklärungen und Ausführungen waren von Anfang an top. Das Gefährt hat uns, zwei Erstcampern, gut gefallen, es fuhr zuverlässig, brachte uns überall hin und besaß den versprochenen Comfort. Wir können Herrn Kowalsky und seine Besitzer nur empfehlen - wir hatten eine tolle Reise. Vielen Dank nochmals!
von Rene und AlexJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Balu
Andreas ist ein sehr sympatischer und problemloser Vermieter. "Balu" das Fahrzeug in tadellosem Zustand. Die Mitnahme zweier e-Bikes war Dank des tiefen Fahrradträgers kein Problem. Kurz um, wir sind sehr Zufrieden und würden immer wieder mit Andreas Kontakt aufnehmen. Fazit: sehr zu empfehlen.
von Joachim GronsfeldSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Miss Elli
Es war meine Premiere, mit einem Wohnwagen und mit Paul Camper. Es hat alles prima geklappt. Anke und Burkhard waren super nett. Übergabe und Rückgabe waren reibungslos. Somit hatte ich einen schönen Ostseeurlaub mit Miss Elli!
von Claudia SchröderOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Öcher Wohnmobil
Super freundlicher Vermieter der jederzeit auch während unserer Reise telefonisch oder per WhatApp für uns zu erreichen war. Alle Fragen konnten sofort beantwortet werden. Wohnmobil in ausgezeichnetem Zustand. War unsere erste Camping-Reise und somit ein kleines Abenteuer. Waren aber bei der Übergabe gut eingewiesen worden und durften jederzeit bei Fragen anrufen. Die Übergabe nach dem Urlaub war ebenfalls problemlos. Sehr zu empfelen und gerne wieder.
von Peter FriedrichJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Traveller 640
Wir hatten eine super schöne Zeit mit diesem Wohnmobil. Die Inneneinrichtung ist sehr geräumig und perfekt aufgeteilt. Auch in Sachen Ausstattung ist alles dabei. Gerade für sein Alter ist das Wohnmobil immer noch sehr gut in Schuss!!:) Und Dirk, der Vermieter, ist auch sehr hilfsbereit, unkompliziert und freundlich! Also alles in allen können wir einen Urlaub mit diesem Wohnmobil unbedingt weiterempfehlen!! Gute Reise ;) Helena und Francis
von Helena AmisOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Aachen