Daniel
Durch PaulCamper geprüft
aus Markkleeberg, Deutschland
10 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    10 Erfahrungsberichte

    Beate und Torsten Kies
    Aug.. 2020
    Es war unser erster Urlaub mit einem Womo und nach den ausschl. positiven Erfahrungen wird es bestimmt nicht der letzte sein. Daniel als Vermieter können wir nur weiter empfehlen. Sehr freundlich, war stets bei Fragen erreichbar - auch schon im Vorfeld- und unsere Problemchen wurden schnell gelöst. Ursprünglich wollten wir zu dritt (mit 1 großen Sohn) nach Norwegen, wegen Corona wurde es dann Urlaub in Deutschland zu viert (mit 2 großen Söhnen) , und dies war auch ok.
    Juliane Simon
    Juni. 2020
    Wir hatten angenehme 10 Urlaubstage mit Daniels WoMo und haben mit diesem sowohl auf Campingplätzen als auch autark in der Pampa gestanden. Für die Übergabe hat er sich ausreichend Zeit genommen und Kniffe und Tricks erklärt. Das WoMo ist gut ausgestattet - uns hat es an nichts gefehlt. Bei Fragen war Daniel erreichbar.
    Wir können Daniel und sein WoMo uneingeschränkt empfehlen und finden diese Art zu reisen klasse :-)
    Mareike Schmidt
    Jan.. 2020
    Wir hatten mit Thieles eine sehr nette unkomplizierte Übergabe und Einweisung und auch Rückgabe. War alles so wie vereinbart und das Womo ist absolut wintertauglich und gut ausgestattet mit allem, was es braucht.
    Martin
    Nov.. 2019
    Ein sehr unkomplizierter und kompetenter Vermieter mit einem sehr praktisch und liebevoll eingerichtetem Wohnmobil. Wir waren etwa 2 Wochen in England unterwegs und hatten eine fantastische Zeit. Das Wohnmobil fährt sich butterweich und es lassen sich auch längere Strecken damit sehr gut aushalten. Der Innenraum ist gut durchdacht und über Jahre weiterentwickelt worden. Als Familie mit 3 Kindern hat uns die praktische Ausstattung das Leben an Bord sehr leicht gemacht. Dazu gehört z.B.: Navi, genug Ablagefläche, praktische Beleuchtungen, Taschenlampen, Regenschirm, Notfallwerkzeug, Fußabtreter, USB-Auflademöglichkeiten, allerlei Ersatzkabel- und Adapter, Rausfallgitter fürs Kinderbett, usw.. Geschlafen haben wir alle wie Murmeltiere in den urgemütlichen Betten. Bei der Übergabe wird alles ruhig und sorgfältig besprochen. Selbst bei Fragen und Problemen während der Fahrt ist Daniel Thiele Tag und Nacht erreichbar, und steht mit Hilfe und Rat zur Seite. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    jan wioland
    Nov.. 2019
    Top Verleih, übersichtliche aber alles relevante abdeckende gute Einweisung, zum Fahrzeug gibts nix zu sagen, alles drin alles dran was man braucht, bzw. erwartet. Alles super Zustand, sauber, in Ordnung.
    Abwicklung mit der Bezahlung schnell und nachvollziehbar. Vermieter immer schnell erreichbar und flexibel hinsichtlich Rückgabe.
    Das Wohnmobil hat uns 3 Tage an die Ostsee gebracht und uns in den Nächten auch bei 0 Grad nicht im Stich gelassen. Das Auto fährt sich Top, an die Dimensionen gewöhnt man sich schnell.
    Wir spielen mit dem Gedanken es für den Sommer längerfristig nochmal anzumieten.
    Das ganze Konzept von privat zu privat leihen funktioniert echt gut und wir können es nur weiter empfehlen.
    Patrick Langer
    Sep.. 2019
    Wir hatten das Wohnmobil der Familie Thiele 26 Tage für unsere Reise nach Korsika gemietet. Vorneweg wir sind 100% zufrieden, der Urlaub war fantastisch.

    Beurteilung Vermieter:
    Familie Thiele ist sehr sympatisch, korrekt aber keinesfalls pedantisch. Sie sind sehr erfahrene Wohnmobilreisende, auch mit Kindern. Das merkt man sofort an der tollen Beratung. Die Kommunikation war immer schnell und sehr gut, auch unterwegs.

    Beurteilung Wohnmobil:
    Das Wohnmobil war sehr gepflegt und technisch einwandfrei. Das Herr
    Thiele selbst in der Kfz-Branche tätig ist, hatte uns umso mehr das gute Gefühl gegeben mit dem Wohnmobil einen treuen Reisebegleiter zu haben. Auf den knapp 4000 km hat das Wohnmobil sich mehr als bewährt. Alpenpässe und selbst die Bergstraßen auf Korsika waren kein Problem. Das Wohnmobil hat einen guten Zug und fährt sich tadellos. Auch die Fährüberfahrt bzw. das Boarding / Deboarding war unkompliziert.
    Georg Rirsch
    Aug.. 2019
    Wir durften 2,5 Wochen mit dem WoMo von Daniel verbringen. Das Fahrzeug ist in einem einwandfreien Zustand, hat alle wesentlichen Utensilien (Geschirr, Griller, Tisch, Sessel etc.) die man braucht und sogar ein bisschen mehr (Spülmittel, Geschirrtücher, Gewürze, Kaffee usw.) wurde uns zur Verfügung gestellt. Die Übergabe mit Daniel war sehr transparent und unkompliziert. Wir haben auch eine super Einweisung erhalten und unserem ersten WoMo-Urlaub in Schweden konnte nichts mehr im Wege stehen. Wir waren zu viert + Hund unterwegs, das Fahrzeug war dafür gut geeignet. Auch die Rückgabe war so unkompliziert wie die Übergabe. Können das WoMo und auch seinen Vermieter nur wärmstens empfehlen! Immer wieder gern.
    Katja B.
    Juli. 2019
    Alles bestens gelaufen, super nette Vermieter, tolles Wohnmobil und Ausstattung. Wir waren sehr zufrieden 😀
    Yvonne Borchert
    Apr.. 2019
    Wir waren mit dem Womothiele zwei Wochen lang unterwegs. Während der Reise hatten wir für uns und unsere drei kleinen Kinder ausreichend Platz zum Sitzen (2 Kindersitze, 1 Babyschale) und Schlafen. Auch wenn es draußen kalt war, hatten wir es dank Standheizung innen schön warm.
    Die Kommunikation mit Daniel war super, da er jederzeit telefonisch erreichbar war und unsere Fragen bestens beantwortet hat. Wir haben eine ausführliche Einweisung mitsamt vieler praktischer Tipps erhalten und waren so bestens gewappnet für unsere erste Tour mit einem Wohnmobil. Alles, was wir für die Reise benötigt haben, war tatsächlich an Board: Kabel, Schlauch, Geschirr, Decken etc. Uns hat es an nichts gefehlt.
    Wir können Euch eine Reise mit dem Womothiele wärmstens empfehlen!
    Ralf Blechschmidt
    Apr.. 2019
    Womo in sehr gutem Zustand. Gute Einweisung und Zubehör (Stühle , Tisch, Grill)