Mari
Durch PaulCamper geprüft
aus Kornwestheim, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Kornwestheim von privat | Carado Carado A361
Alkoven - Carado A361
Kornwestheim, Deutschland
ab 125 € pro Nacht
Mari
Durch PaulCamper geprüft
(7)
5
6

7 Erfahrungsberichte

Uli Lack
Nov.. 2020
Bin ein bisschen spät dran mit meiner Bewertung, aber sie fällt dafür wirklich bestens aus:

Der Kontakt war von Anfang an äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Mari bewies viel Geduld bei der Übergabe, erklärte alles super genau. Fragen von Unterwegs wurden per WhatsUp oder Telefon prompt und gut beantwortet.
Das Wohnmobil ist super ausgestattet. Wir brauchten nur unsere privaten Sachen und los gings. Die komplette Technik lief wunderbar, ob Heizung, Kühlschrank, Toilette oder das Entertainment. Der Wagen ist trotz der Grösse sehr gut zu fahren, die Motorisierung top.

Vielen Dank nochmal und ich werde mich ganz sicher wieder melden
Philipp
Okt.. 2020
Sehr freundlicher Kontakt, gute Abstimmung vorab und auch die Einweisung hat alles wichtige beinhaltet. Das Wohnmobil war in einem sehr guten Zustand und wir hatten einen schönen Urlaub! Vielleicht bis zum nächsten Mal!
Adrian Paul
Okt.. 2020
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt mit Marian! Stets erreichbar bei Fragen.
Sein Wohnmobil ist absolut top ausgestattet, alles was man zum Losfahren braucht ist vorhanden und darf genutzt werden.

Absolute Empfehlung! :)
Thomas Müller
Sep.. 2020
Sehr netter Kontakt. Wohnmobil top. Abwicklung unkompliziert.
Paulo Guimarães
Juli. 2020
Das war mein erste Erfahrung bei PaulCamper bzw. auch mit Mari Reh‘s Wohnmobil. Ich kann nur loben!
Ich war mit meine Frau und mit meine 2 Kinder (2 und 7) unterwegs, hat alles super geklappt.
Wohnmobil ganz einfach zu fahren, starkes Motor, sehr komfortabel.
Innen war alles super! Sauber, neu, Matratzen waren besser als meine Zuhause. Vermieter war schnell und super freundlich via WhatsApp zu erreichen.
Im Allgäu, Musik im Wohnmobil‘s Bluetooth Box, eiskalter Bier im Wohnmobil‘s Kühlschrank, mit die Wohnmobil‘s Grillzeug gegrillt, mehr braucht man einfach nicht... war einfach top!

Gerne immer wieder!
Andreas Grundmann
Jan.. 2020
Die Kommunikation zum Vermieter war immer unkompliziert, nett und zügig möglich, auch per WhatsApp.

Der Camper ist toll ausgestattet. Die Heizung lief wunderbar als wir vier Tage im Allgäu wintercampen waren.

Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!!!
Andi Eirich
Okt.. 2019
Zusammengefasst: Es hat alles wunderbar geklappt und kann den Camper und die Eigentümer ausdrücklich empfehlen.

Zur Kommunikation:
Die erste Reaktion folgte nach ca.2h und nach 4h hatte ich bereits ein Angebot. Bei der Übergabe nahm sich der Vermieter ausreichen Zeit um mir (als Anfänger) alles umfänglich zu erklären.
Zur Ausstattung:
Der Camper ist Reisefertig ausgestattet und für heiße und kalte Gegenden ausgelegt. Das Entertainment in der Fahrkabine sowie im Wohnbereich entspricht den zeitgemäßen Technologien.
Der Camper lasst sich mit der guten Motorisierung agil und gleichzeitig sparsam bewegen.

Danke nochmals für die tolle Zeit. Bis zum nächsten mal ;-)