PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Bischofswiesen, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Saskia B.
Sep.. 2019
Die Reise mit Rudi hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kids. Als das Thema Kindersitze geklärt war (kein Isofix) haben wir aber eine Lösung gefunden und sogar einen Kindersitz von Michael mitbekommen. Der Bus ist gut ausgestattet und fährt sich toll. Wir hatten schone 3 Tage in Österreich.
Elke H.
Aug.. 2019
Wir hatten eine tolle Reise mit dem perfekt ausgestatteten Bus von Michael! Von Österreich bis nach Albanien hat uns Rudi gebracht, und das sehr komfortabel. Wir waren zu viert unterwegs, was sich mit Schlafplätzen super ausging. Der Bus ist genauso ausgestattet wie ihn Michael beschreibt, alles ist tiptop in Stand gehalten. Die Abholung und Rückgabe des Buses hat super funktioniert. Überhaupt war die ganze Kommunkation total unkompliziert. Ich kann Rudi für jeden Roadtrip wärmstens empfeheln und werde hoffentlich nochmal selber das Vergnügen haben, mit ihm herumzureisen :)
Peter Böhmig
Juni. 2019
Alles bestens geklappt. Unkomplizierte Abwicklung. Auto im top zustand. Schöner urlaub. 😎
Jan Bollenbacher
März. 2019
Die Übergabe war super und problemlos und Rudi ist einfach nur ein Traum! Ich hatte schöne ruhige Tage mit diesem tollen Bus und kann ihn zu 100% empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit :-) Wir sehen uns bestimmt wieder :-)
Judith Maurer
Dez.. 2018
Ein super Bulli und sehr nette unkomplizierte Übergabe! Wenn wir uns nicht bald einen eigenen Bus anschaffen, dann werden wir bestimmt noch mal mit Rudi verreisen :)
Vielen Dank!