PaulCamper
Ilka
Durch PaulCamper geprüft
aus Güstrow , Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Elisabeth Gronau
Juni. 2020
Super Kommunikation. Alles sehr unklompliziert. Wohnwagen sehr gemütlich. Alles da, was wir für eine knappe Woche Urlaub gebraucht haben. Es hat uns großen Spaß gemacht, mit Hanni über Landstraßen die Gegend zu erkunden.
Christian Rohde
Okt.. 2019
Wir hatten einen schönen Urlaub im Bus von Ilka, die Fahrt über die Alpen nach Italien hat der grüne Bulli locker gemeistert - Danke
Mark-Florian Tornack
Aug.. 2019
Alles lief super! Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Bus.
Würden am liebsten sofort wieder mit ihm on the road sein.
Danke
Janine Blechschmidt
Juli. 2019
Wir hatten eine super Zeit mit Hanni, die Kommunikation mit Ilka war sehr angenehm und unkompliziert :)
Hendrik Sprick
Juli. 2019
Freundlicher Kontakt, reibungslose Kommunikation, knuffiges Fahrzeug! :-) Vielen Dank und alles Gute.
Nicole Müller
Mai. 2019
Das Wochenende mit Hanni hat nicht nur uns, sondern auch dem jüngsten Reisenden sehr gefallen. Alles an Bord, was das Campingherz begehrt (Feuerzeuge, Taschenlampe, sogar eine Käsereibe etc.). Ilka hat Hanni mit einer tollen persönlichen Note eingerichtet: indirekte Beleuchtung (Lichterketten), selbstgenähte Vorhänge, Tischdecke ...! Man fühlte sich sehr wohl.
Ilka hat sich sehr viel Zeit genommen, uns alles erklärt und das Wichtigste gezeigt.

Hoffentlich bis bald, wir würden uns sehr freuen :)
Dörte Bundt
Apr.. 2019
Wir hatten eine wunderbare Reise mit Hanni und freuen uns schon aufs nächste mal!!
David Molke
Apr.. 2019
Alles super! Entspannte, flexible Organisation und ein toller Bus!
Gloria
März. 2019
Es war richtig toll, mit der schönen Hanni unterwegs sein zu dürfen. Für uns war alles da, was wir brauchten, um eine gemütliche kleine Reise machen zu können. Ilka ist super freundlich und die Absprachen und das Kennenlernen mit ihr verliefen sehr angenehm und reibungslos.
Hanni fährt sich auch super - wir kamen gut mit ihr zurecht. ;)
Wir haben unsere Reise mit Hanni sehr genossen und wünschen allen zukünftigen Mieter_innen viel Spaß!