PaulCamper
marisa
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Astrid Mosser
Juli. 2019
Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, flexibel, verlässlich.
Der Fiat Ducato ist ein cooles Gefährt, gut zu fahren. Wie ein kleiner LKW, aber ausreichende Kraft. Praktische Küchennische, alles sehr liebevoll ausgebaut und geschmackvoll.
Da wir nur 3 Nächte damit unterwegs waren, war es ok, dass der Bus quasi voll war mit Privatzeug der Vermieterin. Für einen längeren Trip würde ich empfehlen, dass der Bus vorher entleert wird, damit die eigenen Sachen irgendwie Platz finden.
Bett ist ausreichend gross, sowohl in der Länge als auch Breite (bin 168cm groß, hatte den Bus gemeinsam mit meinem 8-jährigen Sohn gemietet).


Was gefehlt hat: 1) Keile zum Ausgleichen von Schräglagen, 2) Vorzelt/Markise oder ähnliches, da es bei Regen in den Bus hineinregnet und bei Sonne sehr erhitzt wird
3) Campingtisch, 4) Kühlbox. Da wir bereits mehrfach campingmässig unterwegs waren hatten wir bis auf die Keile und Markise alles und es war durch Hilfe anderer Camper kein Problem.
Sebastian
Juni. 2019
Unkompliziert, sehr freundlich, schnelle Kommunikation, Kaution sofort zurückgezahlt - der Camper ist perfekt für einen Ausflug zu Zweit. Danke!
Jörn Mecher
Apr.. 2019
Bussi Busen ist der ideale Van für den Ausflug. Wir hatten leider nur zwei Tage in dem Bus, aber auch zwei Wochen wären kein Problem. Es ist alles da, was man braucht und die Fahrt war auch angenehm, da man keine Angst haben musste, jeden Moment liegen zu bleiben. Definitiv zu empfehlen!