Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Ziersdorf, Österreich
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Paul Kandl
Mai. 2019
Andalu ist ein tolles, modernes und sehr komfortables Gefährt, noch dazu mit sehr guten Fahreigenschaften und viel Platz. Und der Thomas ist sehr sympatisch und um den Mieter bemüht. Klare Empfehlung!
Oliver Drucks
Jän.. 2019
SEHR gepflegtes Wohnmobil und sehr freundliche Vermieter. Der Ducato läuft dem Gewicht entsprechend gut, technisch und optisch ist alles nagelneu. Wir waren im Winter im Norden - auch die Heizung wurde ein treuer Begleiter :-), Kühlschrank ist riesig, Küche, Bad und Dusche(!) mehr als ausreichend. Genial ist auch die Heizung in der Heckgarage- wir hatten die Surfsachen dabei, sogar das minimalibu passt hinten quer hinein - also Platz in Hülle und Fülle, auch innen alles sehr wohnlich, werden hoffentlich wieder buchen können.
Franziska Rauch
Okt.. 2018
verlässlich und freundlich!
Danke
Benno Speierl
Okt.. 2018
Wir alle (4) Besatzungsmitglieder waren mit dem Wohnmobil sehr zufrieden und koennen es nur weiterempfehlen.
Die Besitzer waren sehr freundlich,Hilfsbereich und Tolerant.
Vielen Dank nochmal und bis zum hoffentlich naechsten Trip.
Beste Gruesse,Benno
Eduard Dusek Bmstr. Ing.
Sep.. 2018
Leider gab es einen Schaden am linken Aussenspiegel sowie der Fahrerseitenscheibe durch ein entgegengekommendes Fahrzeug, welches in einer Linkskurve über die Mittellinie fuhr und uns beim Spiegel touchierte. Leider blieb der Fahrer nicht stehen!!! Trotz Vollkaskoversicherung warte ich noch immer auf mein Kaution. Schade!!! Ansonsten war alles gut vorbereitet und wir hatten einige angenehme Tage mit dem Mobil und Freunden verbracht
Antwort VermieterIn Die Kaution wurde 4 Tage später überwiesen.