PaulCamper
Wolfgang
Durch PaulCamper geprüft
aus Laupheim, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

TG
Oct. 2019
Für uns (2E/2K) als Campingneulinge ein perfekter Einstieg Wolfgang und seine Frau haben uns alles ausführlich erklärt. Das Wohnmobil hat für 4 Personen und einen Hund eine ideale Größe und eine tolle Einteilung. Uns hat es super gefallen! Immer gerne wieder.
Brigitte Hörl
Sep. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit dem Wohnmobil von Alex und Wolfgang. Die beiden sind sehr nette Vermieter und es hat alles super geklappt. Sunny ist sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man so braucht.
Christine
Aug. 2019
Wir hatten einen schönen Urlaub, die Vermieter war sehr nett, haben schon vor dem Urlaub all unsere Fragen beantwortet. Es war unser 1. Camping Urlaub.
Alles hat super geklappt! Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Können Sunny 44 nur weiter empfehlen.
Tatjana Striebel
Jun. 2019
Alles bestens
Joannis Pantzaridis
Jun. 2019
Es war der erste Urlaub mit einem Wohnmobil und wir würden es gerne wiederholen, echt klasse.
Die Besitzer haben uns alles ausführlich erklärt. Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet was man für das Campen benötigt und es ist ausreichend Platz für 4 Personen.
TOP :-)
Helmut und Rita
Sep. 2018
Wir hatten ein ganz tollen Urlaub mit dem sehr gepflegten Wohnwagen von Wolfgang und seiner Frau. Ganz nette Vermieter. Es wurde alles sehr nett und ausführlich gezeigt und für alle Fälle standen sie immer bereit. Wenn wir bis zum nächsten Urlaub keinen eigenen Wohnwagen haben mieten wir gerne wieder von den Braun's. Vielen herzlichen Dank. Können wir nur empfehlen. Sehr unkompliziert :-)
Daniel Schmidt
Aug. 2018
Es sind tolle und unkomplizierte Vermieter, mit denen man angenehm reden kann. Zudem sind sie sehr nett und hilfsbereit, auch wenn's während dem Urlaub zu Fragen kommt. Die Übergabe und Zahlung war ebenfalls super.
Zum Wohnwagen selbst: Es ist alles dabei, was man braucht, vielleicht sogar etwas mehr :) Wirklich nur Klamotten, Bettwäsche, "Badartikel" und Verpflegung rein und los geht’s!!!
Er lässt sich auch trotz der Ausmaße angenehm fahren.
Absolute Empfehlung zur Leihe, auch wenn man den Wohnwagen auf dem Weg in den Urlaub abholen und anschließend sofort weiterziehen möchte.