PaulCamper
dieter
Durch PaulCamper geprüft
aus Buchloe, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

stefan heuvelmann
Sep.. 2019
Birgit und Dieter sind als Vermieter sehr umgänglich und hilfsbereit. Die Übernahme wie auch spätere Übergabe verlief jeweils unkompliziert.
Fahrzeug war neuwertig und sauber.
Fairer Preis für Fahrzeug in der Hauptsaison.
Insgesamt eine klare Empfehlung!

Thomas Kreupl
Aug.. 2019
alles tip top,sehr freundliche und hilfsbereite leute,sehr schönes wohnmobil mit allem was man braucht,es war super,kann man nur empfehlen.danke
Carmen Peiskar
Aug.. 2019
Es war unser erster aber mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub mit dem Wohnmobil. Dank der ausführlichen Einweisung von Dieter und den wertvollen Tips auch von seiner Frau hatten wir eine tolle Zeit. Das Wohnmobil ist in bestem Zustand, sehr gut zum Fahren und wir haben auch gut geschlafen. Sehr fein war die Zusatzausstattung, wir hatten einen Tisch und Stühle, sowie Geschirr das wir benutzen konnten.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Mairhörmann, für die problemlose Abwicklung, ihre Freundlichkeit und ihr Entgegenkommen was das Abholen bzw. die Rückgabe des Wohnmobils betrifft, so haben wir nicht mehr Zeit verloren wie nötig.
Jederzeit wieder :-)
Timo Kunberger
Juni. 2019
Tolles modernes Reisemobil für bis zu 3 Erwachsene plus ein Kind, voll ausgerüstet mit allem was man so braucht. Gerade für uns als unerfahrene WoMo Camper waren auch die Tipps der sehr netten Vermieter hilfreich. Wir hatten großen Spaß mit diesem WoMo und können es uneingeschränkt empfehlen.
Hannes L.
Sep.. 2018
Sehr freundliche, zuverlässige und bemühte Vermieter. Hat alles super gepasst!