PaulCamper
Birgit
Durch PaulCamper geprüft
aus Remmels, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Sarah und Christoph
aug.. 2020
Es war ein toller Kurzurlaub mit einem super ausgestatteten Wohnmobil.

Abwicklung und Kontakt mit dem Vermieter war super! Jörg hat uns alles vorab gezeigt und wäre für Rückfragen immer erreichbar gewesen was aber nicht notwendig war. Die Einweisung und die Check-Liste, die wir mitbekommen haben, waren sehr gut!
Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Alles in allem perfekt!
Timm
jul.. 2020
Hat alles sehr gut geklappt. Das Wohnmobil ist wie beschrieben.
Gerne wieder....
Peter Dunkel
jun.. 2020
Wir haben zum ersten Mal mit PaulCamper Urlaub gemacht und es war ein Traum. Warum? Birgit und Uwe haben uns tolles Fahrzeug vermietet, sie haben uns toll eingewiesen, das Fahrzeug war innen und außen wie geleckt und sie haben uns immer ihre Hilfe und Unterstützung angeboten. Das Ergebnis: ein toller Urlaub. Wer dieses Fahrzeug mieten darf, hat das große Los gezogen. Birgit und Uwe: noch einmal vielen Dank! Babsi und Peter
JD Harder
jun.. 2019
'Uns Hobby' war fantastisch! Wir würden ihn auf jeden Fall wieder mieten! Alles war reibungslos und einfach! Die perfekte Erfahrung!
Vielen Dank für alles!
Susanne, Marina, Susanne
jun.. 2019
Drei Mädels mit "Uns Hobby" unterwegs. Das Wohnmobil ist fast neu, Top ausgestattet, sehr sauber und man hat alles was man braucht. Jörg hat uns eingewiesen und uns alles erklärt. Wir werden Paulcamper und das Wohnmobil von Jörg und Birgit gerne weiterempfehlen. Viele Grüße und vielen Dank!!!
Jan Wintzer
okt.. 2018
Sehr nett flexibel und unkompliziert. Jederzeit wieder gerne.
Thomas Sabin
sep.. 2018
Vermietung super geklappt, Einweisung war fachmänisch, auser das das Hubbett nicht funkionierte, war für uns aber nicht so wichtig.
Karsten Wunsch
aug.. 2018
2 Wochen nach Kroatien mit 6 jährigem Kleinkind. Tolle und geschmackvolle Ausstattung. Ambiente Beleuchtung gefiel uns sehr. Alles sehr sauber und gepflegt! Nette und zuvorkommende Vermieter. Super sind die Gardienen/Jalousien im Fahrerhaus und die Fliegengitter im gesamten Mobil. Großer komfortabler Kühlschrank. Jeder Zeit gerne wieder!!!!!
Sebastian Conradt
jun.. 2018
Das Wohnmobil von Birgit und Jörg ist super ausgestattet und war für unsere 3-wöchige Reise mit zwei kleinen Kindern wirklich perfekt. Gerade für uns als "Wohnmobil-Rookies" war die ausführliche Einweisung und nette, unkomplizierte Art der beiden ein wirklicher Segen. Bei Nachfragen von unterwegs gab es immer eine schnelle Rückmeldung! Wir waren sehr zufrieden und können die beiden und ihr Wohnmobil nur jedem wärmstens empfehlen.
Gustav Kieseritzky
nov.. 2017
Camper in Top-Zustand, alles da, alles heil. Entspannte und freundliche Vermieter, bei kleinem Problem mit der Technik sofort ansprechbar und hilfreich. Gerne wieder!