PaulCamper
Christina
Durch PaulCamper geprüft
aus Magdeburg, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

7 Erfahrungsberichte

DJ Christian Hansen
Juni. 2020
Es war mal eine ganz andere Art von Kurzurlaub. Flexibel und nicht nur immer vom zentralen Punkt aus und abends zurück - sondern einfach los und am Zielort verbleiben. War einfach toll !!
Michael Haas
Juni. 2020
Ein tolles Gefährt, auch für eine vierköpfige Familie. Kontakt und Abwicklung war ohne Probleme. Gerne wieder...
Stefan Eisenberg
Juni. 2020
Wir hatten eine wunderbare Woche im Cali 👌 eine tolle Erfahrung.
Sehr gründliche Einweißung und bei Problemen sehr gut erreichbar, top.

Danke und liebe Grüße ✌️
Franziska Paulo
Aug.. 2019
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit diesem Bus. Es gab eine ausführliche Einweisung, dann konnte es losgehen. Der Bus fährt sich sehr gut, die Klimaanlage und der Kühlschrank mit extra Batterie waren super und bei 120km/h auf der Autobahn hatten wir einen sehr geringen Spritverbrauch. Durch die Schränke im Bus konnten wir die Schlafsäcke, Nahrungsmittel und einiges mehr sehr gut verstauen. Die beiden Reisetaschen kamen während des Schlafens auf den Vordersitz und den Fußraum und ansonsten in den Kofferraum - so hatten wir immer genügend Platz und Ordnung, selbst als vierköpfige Familie. Es lief alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Lieben Dank nochmal!
Tobias Mai
Aug.. 2018
Schönes, durchzugstarkes Fahrzeug mit dem man bequem verreisen kann und daß wohl in einem sehr guten technischen Zustand ist. Klarer Fall, daß an einem in die Jahre gekommenen Fahrzeug die ein oder andere Spur nicht ausbleibt. Bei der Fahrzeugübergabe nach der Nutzung fühlten wir uns jedoch sehr fair behandelt. Alles bestens! Danke!
Ronny B.
Aug.. 2017
Super Camper, der auch auf längeren Strecken und bei Steigung im Gebirge Spaß macht. Wir waren mit Syni in der Schweiz, Italien und Österreich. Auto war sauber und in einem guten Zustand. Der Vermieter war telefonisch immer zu erreichen und hat sich bei der Einweisung genug Zeit gegeben.
Karoline Beck
Juni. 2017
Es hat alles geklappt wie am Schnürchen. Gerne wieder!