PaulCamper
Tobias
Durch PaulCamper geprüft
aus Erlangen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Teilintegriert - Kurt
Erlangen, Deutschland
ab 119 € pro Nacht
Nadin
Durch PaulCamper geprüft
(2)
4
4

2 Erfahrungsberichte

Bastian Beckstein
Aug.. 2020
Das Wohnmobil ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig ausgestattet. Die Einweisung war sehr ausführlich und ließ keine Fragen offen. Auch die Übergabe und die Rückgabe haben reibungslos funktioniert. Wir waren zu 4t im Wohnmobil unterwegs und hatten keine Probleme zwecks Stauraum und Ausstattung. Zusammenfassend war es ein sehr gelungener Urlaub, auch dank Kurt und seinen Besitzern. Gerne jederzeit wieder :).
Gerhard
Juli. 2020
- hat alles bestens geklappt
- Fahrzeug sehr gut ausgestattet (Werkzeug dabei!)
- Fahrzeug im nahezu neuwertigen Zustand
- Übergabe und Abgabe sehr nett und problemlos gelaufen
- wir waren 3 Personen, hinten riesig Platz, das vordere Bett (vom Dach runtergelassen) war sehr angenehm
- waren sehr angetan und hatten einen ungetrübten Urlaub - gerne wieder..