PaulCamper
Achim
Durch PaulCamper geprüft
aus Xanten, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Niklas & Nike
Jan.. 2020
Wir haben zwei tolle Tage mit der Lotte in Belgien verbracht. Super gemütlich und alles, was man braucht an Bord. Wir standen zwei Tage autak, viel länger hätte der Strom nicht gereicht, zumindest im Winter und ohne Sonnenstrahlen. Bei einem kleinen Problem mit der Heizung haben wir sogar kurz nach Silvester die Besitzer erreicht, die sofort hilfsbereit waren und sich gekümmert haben. Jederzeit gerne wieder. Lotte und ihre Besitzer sind absolut zu empfehlen! :-)
carolin
Dez.. 2019
Wir sind absolut und super zufrieden mit der Lotte. Wir haben ein super schönes Wochenende hinter uns, Winter am Meer. Lotte ist lecker warm. Alles da, komplette Ausstattung, von Warm Wasser, über Küche, bis Deco Lämpchen. Also hier braucht man wirklich nur ein paar Anziehsachen und kann los düsen. Als Automatik Fahrerin war ich kurz überfordert mit der Schaltung, aber das geht razt fatz und dann hat man auch ein super Fahrerlebnis. Also wirklich zu empfehlen. liebe Grüße und bis bald, wir Buchen wieder
Dietrich Dinges
Dez.. 2019
Lotte war toll. Klar hat sie ein paar Jährchen auf dem Buckel aber das macht sie aus. Charmant und super eingerichtet. Alles ist vorhanden und man kann sofort ins Abenteuer starten. Das liegt natürlich auch an den super sympathischen Besitzern von Lotte, die eine gemütliche Atmosphäre geschaffen haben. Ich hatte mit meinem Vierbeiner eine tolle Woche in Holland. Trotz der kalten Jahreszeit, hat uns Lotte ein behagliches und warmes zu Hause geboten. Achim war für Fragen immer erreichbar und hatte auch stets ne Lösung oder Idee parat. Danke dafür.
Stefanie Holtz
Nov.. 2019
Hallo, wir waren mit Lotte 4 Tage im Harz. Es war wundervoll. Auch die doch schon sehr großen Höhenunterschiede und Berg und Tal fahren hat Lotte mit Bravour gemeistert. Es war toll dank der Solaranlage autark unterwegs zu sein. Haben uns schöne kostenlose Übernachtungsplätze ausgesucht. Lotte sieht man ihr Alter von inner nicht an. Alles was man braucht ist vorhanden. Achim und seine Frau waren toll. Rund um die Uhr zu erreichen. Resultat: SUPER VERMIETER. TOLLES FAHRZEUG. Liebe Grüse, steffi
Thorsten Meier
Sep.. 2019
Wir hatten eine schöne Woche mit Lotte. Sie braucht in der einen oder anderen Situation ein wenig Zuspruch, aber sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. Mit Achim und Undine hatten wir nette Vermieter.
Achim gab uns eine gründliche technische Einweisung und war auch sonst immer zu erreichen!
Für uns als "Frischlinge"war es eine gute Erfahrung so unabhängig unterwegs zu sein.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!