PaulCamper
Henriette
Durch PaulCamper geprüft
aus Eningen u.A., Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Jasmin W.
jul.. 2020
5* plus!

Es war alles rundum perfekt. Henriette ist eine sehr liebenswerte Person. Sie ist sehr zuvorkommend und antwortete immer schnell. Sie hat sich um alles 1a gekümmert. Die komplette Abstimmung hat einwandfrei geklappt. Es blieben keine Fragen offen.
Bereits im Vorfeld hat alles wunderbar geklappt. Der weiße Hai war blitz sauber. Das war vor allem mir, gerade jetzt zu Coronazeiten enorm wichtig. Ich hatte ein rundum gutes Gefühl! Der weiße Hai hatte alles was man brauchte. Eine "Roadmap" inkl. Inventarliste gab es im Vorfeld auch, sodass wir bestens vorbereitet waren.
Es muss jedem lediglich klar sein, dass der weiße Hai recht kompakt ist. Das Bett ist bequem und selbst für meinen Freund, der 1,90 groß ist hat es gut gepasst. Auch als uns kurz vor der Abreise noch ein Missgeschick passiert ist haben wir alles im Handumdrehen klären können. Wir würden jeder Zeit wieder bei Henriette buchen.
Vielen Dank für die schönen aufregenden Stunden! Immer wieder gerne!
Isabel Perabo
mei. 2020
Wir haben den Bus für zwei Wochen gemietet und waren rundum zufrieden. Ich habe noch nie einen so gut durchdachten und ausgebauten Bus gesehen, es war alles da, was man brauchte und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Es gibt unglaublich viel Stauraum, das Bett ist leicht auf-und abgebaut und man kann an kalten und nassen Tagen einfach drinnen kochen und essen. Wir waren während der Corona Zeit unterwegs, in der man auf keinen Campingplatz konnte, und waren mit dem Bus komplett autark. Wenn wir Fragen hatten oder Unterstüzung brauchten war Henriette sofort erreichbar und hat uns geholfen. Wir wären gerne noch länger unterwegs gewesen und würden den weißen Hai jederzeit wieder mieten! Vielen Dank nochmal für alles, Henriette.
Ulrich L.
sep.. 2019
Wir waren 3 Tage mit diesem gepflegten, professionell durchdachtem und mit viel Liebe zum Detail ausgebautem Camper unterwegs.
Eine gute Einweisung in die Technik des Fahrzeuges, durch die sehr freundliche Vermieterin, ermöglichte uns ein unkompliziertes, nettes Campererlebnis. Kurzum: gerne wieder.