PaulCamper
Alina
Durch PaulCamper geprüft
aus Hannover, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Andreas Kohn
Oct. 2019
Wir hatten zeitweise Probleme mit der Heizung,Herr Karper hat Kontakt zu uns gehalten.
Nach einiger Zeit war dieses Problem wieder behoben.

Bei der Rückgabe des Wohnmobils war der Vermieter leider sehr schwer zu erreichen.
Eine Mitarbeiterin war jedoch bemüht die Rücknahme abzuwikeln und die Kaiution zu erstatten.
Klaus Ehrlich
Aug. 2019
Super nette Vermieter. Das Wohnmobil war tip top und hat echt Spaß gemacht. Ich konnte mir das Wohnmobil am Samstagnachmittag schon ansehen und bekam alles erklärt, sodass wir am Montag einfach los fahren konnten. Leider hatten wir gleich am erste Tag einen technischen defekt, der uns zu schaffen machte. Ladegerät defekt, Batterie überladen und dadurch auch defekt. Der Vermieter war immer erreichbar und hat sich gekümmert, mehr kann man wirklich nicht erwarten. Nachdem eine Werkstatt die defekte Batterie getauscht hatte, konnten wir unsere Tour ohne Probleme fortsetzen und der Vermieter (Holger Kasper) leiht uns für ein Wochenende noch einmal ein Wohnmobil, kostenlos zur Wiedergutmachung! Ich würde jederzeit wieder bei Holger und Alina mieten und kann die beiden sehr empfehlen. Problem ist nur, dass unser Jüngster jetzt möchte, dass Papi einen Bus kauft und den zum Wohnmobil umbaut. Das hab ich jetzt davon.... :-)