PaulCamper
Maria
Durch PaulCamper geprüft
aus Köln, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Li Zelue
Juli. 2020
Es hat alles super geklappt. Wir haben richtig gut in Bruno geschlafen, auch wenn wir auf Grund der besonderen Situation nicht alles brauchten. Wir würden Bruno und seine Besitzer auf jeden Fall weiter empfehlen.
Maximilian Messerschmidt
Juli. 2020
Wir hatten eine super Zeit mit Bruno. Er hat uns ganz entspannt an's Ziel gebracht und eine gemütliche Unterkunft geboten. An Ausstattung hat uns nichts gefehlt. Wenn es draußen ungemütlich ist, kann man auch innen bestens zu zweit essen.
Sebastian Apel
Sep.. 2019
Bruno ist ein wundervoll, gemütlich umgebauter Camper in dem alles vorhanden ist was man braucht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und es hat uns super viel Spaß gemacht, sodass dies bestimmt nicht unser letzter Urlaub mit Bruno war.